Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Hab zwar nur die 2. Hälfte gesehen aber der Sieg ist schon verdient. Ob Corinthians jetzt die beste Mannschaft der Welt ist, ist ein anderes Thema. :biggrin5:

Hab nur die erste Halbzeit gesehen, da war's ausgeglichen. Hätte eigentlich gedacht das Chelsea deutlich besser ist, wenn man einfach nur mal die Kader vergleicht ... Wobei man sagen muss, dass Chelsea eigentlich nicht mal zu den Top 10 Mannschaften Europas gehört.

Namen sind nicht alles. Anzhi gehört niemals zu den drei Favouriten der EL. Auswärts läuft es bei denen nicht so gut. Zwar haben sie Alkmaar auswärts 5 0 besiegt aber bei Alkmaar ist die komplette Saison auch fürn A... bisher. Aber ist eh egal wer zu den Favouriten gehört, weil Atletico sich das Ding wieder holen wird.

Na ich geh nicht nur nach den Namen, ich geh danach was ich sehe, ich glaub ich bin einer der wenigen hier die auch regelmäßig internationalen Fußball gucken abseits von Premier League, Primera Division und Serie A. Viele Mannschaften in der Euro League sind kaum motiviert den Cup zu holen, dadurch fallen einige Top-Mannschaften schon mal weg. Und selbst Atlético hast bisher teilweise echt bescheiden gespielt.

Ja den hochgepriesenen englischen Fußball der daraus besteht über die Außen durch zu rennen und dann querzulegen oder einfach mal aus 25m bis 30m schießen, weil niemand attackiert wird.

Na den Zuschauer freut's, die Spiele waren in letzter Zeit teilweise einzeln unterhaltsamer als so 'ne komplette durchschnittliche BuLi Samstags-Konferenz.

Also in England kann auch jeder jeden besiegen, hat man ja (vor)gestern wieder gesehen. Die Premier League ist definitiv die ausgeglichenste Liga, wenn man mal die Kader vergleicht. Und auch in Spanien ist die Liga größtenteils sehr ausgeglichen, insgesamt sogar mehr als die Bundesliga.

Bin mal gespannt ob er das System dann a la Barca umstellt, wobei das bei Bayern wohl aufgrund der fehlenden Fähigkeiten im Mittelfeld nicht gehen wird. Bin überhaupt erst mal gespannt, ob der überhaupt was bringen wird, den Erfolg von Barca kann man größtenteils der Mannschaft anrechnen und seitdem der weg ist, ist Barca besser als je zuvor.

Mal ganz ehrlich, die Leute, die hier Beckham niedermachen, haben den mit Sicherheit schon ewig nicht mehr spielen sehen. Hab auch nicht mehr viel von dem gehalten, bis ich den letzte Saison in der MLS ein paar mal hab spielen sehen. Solche Pässe und Standards wie der teilweise macht, das können nur echt wenige. Und genauso einen Spieler fürs Mittelfeld kann PSG gut gebrauchen, also wenn er eingespielt ist, dann ist er definitiv ein Mehrwert. Wenn man, wie die meisten hier, weder Ahnung von Beckham noch vom PSG hat, die bei weitem noch keine Übermannschaft sind, dann sollte man nicht so voreilige Schlüsse ziehen.

Ja die MLS ist ja auch eine enorm starke Liga.:emot-what:

Wenn Fußball nur aus Freistössen bestehen würde, wäre er vielleicht noch eine Bereicherung aber so auf keinen Fall.

Da ich dich jetzt mal zu den Leuten zähle, die weder von der MLS noch von Beckham Ahnung haben, gehe ich auf den Beitrag jetzt mal nicht weiter ein ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...