nshero Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Zufällig einer mitbekommen was bei Dynamo - Zenit passiert ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 PSG ist echt peinlich ohne Ibra. Zuhause mit doppelter Überzahl verlieren die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Weis jemand wieso Bate heute schon um 18 Uhr spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 oh doch vergessen Vorheriger Post um 17:38 Post hinzugefügt um 17:39 Naja Chelsea will halt in jedem Jahr erfolge.. Sowie in diesem ^^... Und wenn man dann in der CL-Gruppenphase ausscheidet was soll man dazu noch sagen^^ ManU und ManCity sind letztes Jahr auch in der Gruppenphase ausgeschieden, ManCity diesen Jahr wahrscheinlich wieder, da wird auch keiner entlassen. Außerdem finde ich hat Chelsea sich im Sommer die falschen Spieler geholt bzw. die falschen hat gehen lassen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Brasilien hat den Superclásico gegen Argentinien gewonnen, falls es wen interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Brutal unverschämte Leistung von Dortmund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Richtig fetter Fussball-Abend. Erst Bayern gegen Dortmund, dann später noch Madrid Derby und MLS Finale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Reading - Manu 34 Min gespielt und schon 7 Tore .. Und ich kann's nicht gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 was los? warum? ^^.. Badstuber verletzt.... Weil das auf Sky HD Extra läuft und das hab ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Weis jemand ob das heute das letzte Spiel der Karriere von Beckham ist oder wechselt der nochmal irgendwo anders hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Beckham hat mehrere Optionen in England, Australien und ich glaube auch Frankreich. Der Mann ist über seinen Zenit hinaus, für ManU wirds wohl kaum reichen. Also viel besser als momentan hat Beckham auch früher nicht gespielt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Stimmt, er war ja nie einer der besten Freistoßschützen Europas, muss ich wohl vergessen haben. Was willst du mir damit sagen? Ich hab nicht gesagt, dass er nicht gut war, sondern das er nicht unbedingt schlechter geworden ist, wenn du mal MLS geguckt hättest, dann wüsstest du was ich meine. Er war nie einer der besten Spieler überhaupt, aber ein sehr guter Spieler ist er auch jetzt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Scheint als würde Gerd Müllers Rekord weiterhin unerreicht bleiben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 mit den meisten toren in einem jahr? schade das barca mit ner kompletten b mannschaften angetreten is und dann nichtmal 1tor zuhause geschafft haben.. dadurch is mir ne guter schein flöten gegangen Jo, Messi wird ja wahrscheinlich nicht mehr spielen können. Da waren ja durchaus einige Stammspieler bei Barca, aber mindestens Xavi oder Iniesta hätte es dann doch noch gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Finde das auch bescheuert ... Messi ist doch nicht schwer verletzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Den 11er für Dortmund hätte Stark ohne die Fehlentscheidung auch nicht gegeben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Ja videobeweis hin oder her nur wie soll man das schnell regeln dann? Man kann ja nicht zig kameraperspektiven während des Spiels gucken bzw dann welche Situationen sollen begutachtet werden? Wie beim Hockey halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Also ich kenn mich mit Hockey auch nicht besonders aus, aber da hat jede Mannschaft eine begrenzte Anzahl an Malen pro Spiel die Chance den Videobeweis zu bemühen, im Normalfall lassen sich strittige Situationen immer auflösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Glück für ManCity ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Topspiel in Russland und keine Zuschauer im Stadion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.