nshero Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 gehts hier jetzt über fußball allgemein :emot-raise: thema heist ja bundesliga Leidest du unter Gedächtnisschwund? Genau das selbe hast du vor ein paar Tagen doch auch schon gefragt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Wo seht ihr heute Überraschungspotential? Ich denke vielleicht Aue und Münster, ansonsten werden die Favoriten glaube ich siegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich bin mir ganz sicher, dass Worms heute gegen Köln gewinnt. Aalen - Dortmund wird auch enger als viele vermuten. Ich glaube nicht, dass Worms was reißt. Der Saisonverlauf der beiden ist zwar fast identisch (schlechter Saisonstart, aber mittlerweile sehr gut dabei), nur spielt Köln halt zwei Klassen höher und wird hoch motiviert sein. Von Aalen halt ich auch nicht viel, wobei man beim BVB momentan auch nie weis, wie die heute drauf sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Da wurde dem FC schon das erste Tor geklaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Würde auch eher sagen das mindestens gleiche höhe war . Auf Sky konnte man das auch garnicht erkennen .0-0 zu Hz ... Man konnte das klar und deutlich erkennen, die haben ja später sogar noch 'ne virtuelle Linie eingespielt, war kein Abseits, Chihi stand ja hinter'm Ball, hätte der Assistent sehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Auf sky? Hab ich gar nicht gesehen . Genau! Wird aber nicht leicht ... aber die können ja nicht zwei Bundesliga Absteiger rauswerfen! In der Konferenz wurde später noch eine Linie eingeblendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Köln hat trotzdem meinen Tippschein kaputt gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Sieg Köln ... da zählen aber nur die 90 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Arsenal macht einen auf Schweden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 7:5 für Arsenal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Pokal ist auch scheiße zu tippen, da spielen dann teilweise irgendwelche B- oder C-Mannschaften und die Quoten sind trotzdem niedrig, das ist echt nervig, zumal man das vorher auch nicht wirklich wissen kann. Das ist teilweise echt unverschämt von den Trainern. Und ich meine jetzt nicht den DFB-Pokal, sondern eher in einigen anderen europäischen Ländern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Anzhiiiiii!!!!!! Jaaa man. Später 2:1 Sieg in Unterzahl mit einer B-Elf. Extrem wichtig für meine Tippscheine und meine Nerven. naja in england kann ich das aber verstehen.. die haben da doch gefühlte 20 verschiedene pokale und da kann ja nicht immer die erste mannschaft spielen. Eigentlich gibt es nur zwei Pokale, wobei der eine davon für die Erstligisten auch erst im Januar anfängt, also die Belastung ist in England für die Erstligisten nicht höher als für die in Deutschland, nur leider werden da Pokalspiele oftmals wie Testspiele angesehen, was meiner Meinung nach unverschämt ist (gegenüber mir als Tipper, aber auch gegenüber den Fans). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Auf welche Liga tippst du eigentlich nicht? Ich tippe eigentlich überall, wo ich zumindest ein bisschen Ahnung habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Nimmm mal Eishockey mit in deine Tipps rein . Und setzt auf den KEC. Die vergewaltigen gerade die Liga .Btw: Tippst du online? Von Eishockey hab ich keine Ahnung. Und nein, ich muss immer zum Wettbüro latschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Dann kann aber das Wettbüro nicht weit weg sein. Ne, maximal 5 Minuten zu Fuß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Der Pokalabend fängt gerade erst richtig an und ich bin nervlich schon völlig am Ende. Aber bei dem Glück, dass ich bisher hatte, muss ich ja eigentlich gewinnen heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Lass uns dann in eine Kneipe treffen .Alda guckt gerade jmd Chelsea vs Manu? Krasses Spiel.. So ein Scheiß guck ich mir nicht an. Ist doch 'ne Frechheit das da in so einem hochklassigen Pokalspiel die besten Spieler nicht mal im Kader stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 2:1 Last-Minute-Sieg für Zenit und ja, Gebete werden erhört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hattest du Tipp 1 getippt ? Jop, noch Porto und dann 35€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Führen schon 1:0 Frankfurt muss Handicap kommen Frankfurt HC wird nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.