nshero Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Die vier Tore von La Coruna waren allesamt Geschenke von Barca, echt peinlich sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wann hat Barca das letzte mal 4 Tore kassiert ? Barca braucht nen anderen Keeper.. Wobei mir das vierte Tor bisher am Besten gefallen hat, in Lupfer über den eigenen Torwart gibt's auch eher selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Wobei die Leistung von Real heute auch ziemlich bescheiden war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Fussballgott Falcao hat wieder zugeschlagen. 1:0 Atletico, Freistoßtor durch Falcao in der 90. Minute. 15€ für mich, endlich mal wieder ein erfolgreiches Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja..leider kommentiert das Schalke-Spiel mal wieder ein gewisser Herr Reif -.- Reif gilt gemeinhin als der beste deutsche Fussballkommentator und Fuss ... naja, ich hab nichts gegen den, aber ich kenne viele die den scheiße finden, weil der durchgängig am labern ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Bochum bekommt gerade mächtig Haue von Aue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 12 Minuten Nachspielzeit in Manchester. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Achja, ich weis schon warum ich Bayern hasse ... Die gewinnen so viele Spiele und trotzdem machen die mir andauernd meine Tippscheine kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 wembley stadion is doch das von chelsea ? Nein Wembley ist neutral, von Chelsea ist Stanford Bridge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich bin mal gespannt, ob Atletico diese Saison dauerhaft vor Real bleiben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 inne Stunde spielt Real in/auf rcd mallorca Ja weis ich, Atletico spielt gerade (gerade 2:1 kassiert). Wenn die gewinnen sind die wieder punktgleich mit Barca, also mindestens sieben Punkte vor Real. In fünf Wochen kommt es dann zum Aufeinandertreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wenn Atletico gewinnt, sind es mind. 8p (bei Real niederlage) Meinte ich auch. Edit: Bei Real Niederlage wären es 11 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ähhhh nein? Ähhhh doch? Neben dem offiziellen Spnsoren-Namen gibt es oft noch einen umgangssprachlichen Namen, in dem Fall COMS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Kuckt zufällig jemand Real und kann mir sagen wie sich Geromel (IV) bei Malle so schlägt ? Also bisher war das eher chaotisch in der Abwehr von Mallorca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Fällt dir eigentlich auf was für Schwachsinn du postest? Es heißt Etihad Stadium und nicht anders. Oder nennst du die Veltins Arena auch noch Arena auf Schalke? Was geht mit dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wie naiv ihr alle seit und euch dann auch noch als "echte fussballfans" darstellt, klar finde ich dasd auch nicht so gut aber es ist nunmal FAKT das es Etihad Stadium heißt und NICHT ANDERS. Der einzige Fakt hier ist, dass du Müll laberst. Abgesehen davon, dass etwas auch einen Namen haben kann, der nicht offiziell ist ( z.b. auch bei den Ligen in England, Spanien etc. der Fall), ist der Name COMS in Europapokal offiziell, da kannst du auch mit deinen unfreundlichen Beschuldigungen nichts ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Das schlimme ist das er 49% von diesem Verein hat und für mich ein Teil der Tradition Verloren gegangen sind. Nein wir sind immer so 5-10 gewesen sind und wenn dann wäre es nicht wegen dem Investor gewesen denn er hat uns nur aus der Insolvenz heraus geholt. Und fünf Millionen Jährlich bekommen. Das Ziel ist für ihn bis 2015 Aufstieg in die 1Liga ist was möglich ist Investoren sind aber wahrscheinlich die Zukunft des Profifussballs (Bundesliga erstmal ausgenommen), da werden vermutlich immer mehr Traditionsvereine ohne nicht überleben können, weil einfach schlecht gewirtschaftet wird. Da wird man in Zukunft eventuell mit der Bundesliga nicht mehr konkurrenzfähig sein, wenn man sieht was da für Summen investiert werden, wobei die Bundesliga momentan ja mit der Premier League um Platz 2 der besten Ligen kämpft und das obwohl in England die Qualität der Spieler eigentlich deutlich höher ist. Geld allein macht halt noch keinen guten Fussball. Ich persönlich sehe da als recht neutraler Fußballfan auch kein Problem in den Investoren, solange das keine fatale Misswirtschaft nach sich zieht, fühle mich aber auch nicht mit der Tradition irgendeines Vereines verbunden, weshalb ich das auch nicht aus der Sicht eines echten Traditionsfans beurteilen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Zu 1: Gut, gehört meiner Meinung nach dazu.Zu 2: Ja, das meinte ich. Uhh, sieht düster aus. Ein Moderator hat beim CL-Spiel Dortmund....hmm....Madrid(?)...das letzte Woche behauptet, dass diese Fan-Wand hinterm Tor ausschliesslich aus Sitzplätzen bestehe. Darum kam ich auf die Frage. Einfach das es erwähnt sei. In der CL sind Stehplätze verboten, deswegen werden die Stadien vorher immer umgebaut und die Zuschauerkapazitäten sinken extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 LOL Ich gucke mir gerade rumänischen Pokal an, da pfeift der Schiri die erste Halbzeit eiskalt nach 44 Minuten und 30 Sekunden ab und keinen interessiert's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 WTF Hab halt drauf gesetzt und momentan läuft noch nichts anderes interessantes und außerdem sind die rumänischen Fußballübertragungen erstaunlich gut, nur das die während des Spiels immer mal wieder kurz Werbung schalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.