Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Wie naiv ihr alle seit und euch dann auch noch als "echte fussballfans" darstellt, klar finde ich dasd auch nicht so gut aber es ist nunmal FAKT das es Etihad Stadium heißt und NICHT ANDERS.

Der einzige Fakt hier ist, dass du Müll laberst. Abgesehen davon, dass etwas auch einen Namen haben kann, der nicht offiziell ist ( z.b. auch bei den Ligen in England, Spanien etc. der Fall), ist der Name COMS in Europapokal offiziell, da kannst du auch mit deinen unfreundlichen Beschuldigungen nichts ändern.

Das schlimme ist das er 49% von diesem Verein hat und für mich ein Teil der Tradition Verloren gegangen sind. Nein wir sind immer so 5-10 gewesen sind und wenn dann wäre es nicht wegen dem Investor gewesen denn er hat uns nur aus der Insolvenz heraus geholt. Und fünf Millionen Jährlich bekommen.

Das Ziel ist für ihn bis 2015 Aufstieg in die 1Liga ist was möglich ist

Investoren sind aber wahrscheinlich die Zukunft des Profifussballs (Bundesliga erstmal ausgenommen), da werden vermutlich immer mehr Traditionsvereine ohne nicht überleben können, weil einfach schlecht gewirtschaftet wird. Da wird man in Zukunft eventuell mit der Bundesliga nicht mehr konkurrenzfähig sein, wenn man sieht was da für Summen investiert werden, wobei die Bundesliga momentan ja mit der Premier League um Platz 2 der besten Ligen kämpft und das obwohl in England die Qualität der Spieler eigentlich deutlich höher ist. Geld allein macht halt noch keinen guten Fussball. Ich persönlich sehe da als recht neutraler Fußballfan auch kein Problem in den Investoren, solange das keine fatale Misswirtschaft nach sich zieht, fühle mich aber auch nicht mit der Tradition irgendeines Vereines verbunden, weshalb ich das auch nicht aus der Sicht eines echten Traditionsfans beurteilen kann.

Zu 1: Gut, gehört meiner Meinung nach dazu.:smile:

Zu 2: Ja, das meinte ich. Uhh, sieht düster aus. Ein Moderator hat beim CL-Spiel Dortmund....hmm....Madrid(?)...das letzte Woche behauptet, dass diese Fan-Wand hinterm Tor ausschliesslich aus Sitzplätzen bestehe. Darum kam ich auf die Frage. Einfach das es erwähnt sei.:smile:

In der CL sind Stehplätze verboten, deswegen werden die Stadien vorher immer umgebaut und die Zuschauerkapazitäten sinken extrem.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...