Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Bayern muss auch erstmal weiterkommen. Natürlich ist Bayern klarer Favorit, aber ManU hat den Vorteil, dass die momentan krass unterschätzt werden. Klar war das in den letzten Monaten nicht gut was die gespielt haben, aber so langsam kommen Rooney und van Persie wieder in Form und die beiden bilden zusammen (wenn eingespielt) den vielleicht besten Sturm der Welt. Nur gut für Bayern, dass die mit Guardiola einen schlauen Trainer haben, der die Mannschaft auch gegen die von fast allen als Freilos eingestufte Mannschaft von ManU richtig einstellen wird.

ServusTV ist aus Salzburg und Partner von Red Bull ;)

Es wird viel über Sport berichtet wo Red Bull vertreten ist.

Bin selbst überascht das sie Copa Del Ray zeigen.

Ab und zu hat ja Puls4 La Liga gezeigt aber haben auch aufgehört.

Was glaub ihr? Real oder Barca?

Real fehlt Ronaldo dafür hat Barca nur einen gelernten Innenverteidiger (Marc Bartra 21 J)

Bin als Barca Fan klar fürn FC

Ich hörte Puyol sei auch ein gelernter IV und Mascherano eigentlich auch. ;)

Bale wird immer stärker, di Maria ist in Topform, die Defensive stand heute auch gut und Bayern momentan nicht in Topform. Vor ein paar Wochen noch war ich mir ziemlich sicher, dass Bayern die CL locker nach Hause bringt, aber wenn dann auch CR7 wieder fit ist, dann sehe ich Real vielleicht sogar leicht favorisiert in Halbfinale. Auch wenn die Saison eigentlich bisher für die Bayern komplett nach Plan verlief, könnte es auch schnell mal passieren, dass man am Ende mit nur einem großen Titel dasteht.

Hast wohl das Spiel heut nicht gesehn, auch wenns nur FCK (die sich sehr sehr gut geschlagen haben), aber das waren die Bayern von der Hinrunde.. Die legen halt ein schippchen drauf wenns ernst wird..

Ribery sagte auch im Interview "wir brauchten mal eine verschnaufpause für die wichtigen spiele am ende der saison".

Also ich hab's nicht komplett gesehen, aber das was ich gesehen habe hat mich nicht überzeugt ...

ich rede mir sicher nichts schön und habe auch kein problem damit wenns unterm strich in liga 2 geht. womit ich aber ein problem habe sind leute wie du,die sich über die lage eines anderen vereins durchgehend lustig machen und alles in den kakao ziehen.

das der verein lange zeit von unfähigen leuten geführt wurde und somit erst in die jetzige lage gebracht wurde,weiss wohl auch der letzte fussballfan.über solche leute kann mann sich gerne lustig machen,aber die fans,die jedes jahr mitleiden dann so dermassen dumm immer wieder vor den kopf zu stossen wie du es nunmal seit beginn diesen treads tust,ist einfach nur armselig.

btw. leverkusen als beispiel zu bringen zeugt natürlich auch sehr von fussballtechnischen wissen,da die mannschaft ja auch überhaupt nicht in einer monatelangen krise steckte und daher gegen fast jeden gegner verloren hat.. und ausburg dagegen fast durchgehend gute leistung gebracht hat im gegensatz.. aber was erzähl ich denn,ich rede ja hier mit dem udo lattek des trophies forums. du weisst schon bescheid.

"alter"

Den eigenen Frust im Internet an anderen Leuten auszulassen ist aber meistens auch keine besonders gute Idee.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...