Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Das ist dieses Jahr aber auch ziemlich extrem, kann mir kaum vorstellen, dass auch nur ein Gruppenzweiter weiterkommt. ManCity hätte ich eine kleine Chance eingeräumt, aber daraus ist ja auch nichts geworden. Ich hoffe ja noch auf Galatasaray, aber dass die gegen Chelsea über zwei Spiele mithalten können, ist auch eher unwahrscheinlich. Wahrscheinlich werden die ebenfalls schon das Hinspiel Zuhause vergeigen.

Wundert mich das alle Dortmund klar vor Zenit sehen. Klar haben die Russen momentan Winterpause und in der CL hat sich Zenit nicht mit Ruhm bekleckert, aber angesichts der Personaldecke des bvb sehe ich Letzteren jetzt nicht als klaren Favoriten. Die letzten Spiele scheinen sie sich zwar gefangen zu haben, aber das war auch gegen dankbare Gegner...

Und wenn ich mich nicht täusche hat Zenit Spieöer wie Hulk und Witsel... Ich gehe da leider von ner engen Kiste aus

Zenit hat sicherlich das Potential Dortmund gefährlich zu werden, aber dieses Potential hat Zenit in der Champions League eigentlich noch nie abgerufen, also gehe ich auch nicht davon aus, dass das dieses mal anders ein wird.

Da gab es doch schon weitaus spannendere und bessere Jahre.

Fällen mir jetzt auf Anhieb keine ein, wobei ich auch nicht mehr die Saisonverläufe der letzten Jahre so wirklich in Erinnerung habe. Auf jeden Fall ist die Bundesliga meiner Meinung nach momentan die attraktivste Liga, auch wenn wahrscheinlich gerade im Ausland die Leute denken, dass aufgrund der Dominanz der Bayern die ganze Liga langweilig ist. Ich bezieh mich da auch eher auf die Attraktivität der einzelnen Spiele, als auf die Tabellenkonstellation.

Veröffentlicht Sky eig. irgendwo die Einschaltquoten der Einzelpartien? Mich würde mal interessieren ob die bei Bayern runtergehen oder sogar steigen.

Ich persönlich guck die nämlich nicht mehr und kann mir vorstellen, dass ich nicht der einzige bin.

Also in 'nem anderen Forum postet einer immer die BuLi Quoten von Sky und Bayern hat fast immer die höchsten Quoten, kommt halt immer auch auf die Anstoßzeit an.

Das sie die Höchste haben ist klar. Aber kann ja sein, dass die am Anfang der Saison regelmäßig um die 300.000 Zuschauer hatten (Samstag 15.30 Uhr) und jetzt nur noch 275.000 oder vielleicht 325.000.

Ich hab mir mal die letzten 15:30 Uhr Quoten von Bayern angeguckt, die schwanken stark, ist natürlich auch vom Gegner und den anderen Begegnungen abhängig, gegen Freiburg waren es nur 150.000, gegen Nürnberg 300.000. Aber die 15:30 Uhr Spiele sind denke ich auch nicht so aussagekräftig, weil die meisten Leute da ohnehin Konferenz gucken, bei den anderen Anstoßzeiten hat Bayern eigentlich immer die mit Abstand höchsten Quoten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...