nshero Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Liegt das nur an mir oder kommentiert Kai Dittmann wirklich so Dortmundlastig? Bei Owomoyela verstehe ich das, ist halt kein ausgebildeter Kommentator. Ist mir nicht aufgefallen ... So langsam gehen Dortmund dann auch die Ersatzspieler aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Wenn Piräus jetzt noch rausfliegt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Keeeeviiiiin!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Armes Nürnberg ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Die Spiele mit Bayern kommen auf ARD oder ZDF!Der rest weiss ich nicht! Abgesehen von den Bayern Spielen wird leider mal wieder nichts im deutschen TV gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ja leider. Wenn ich auch die anderen Vereine nicht wirklich kenne wär es mal was anderes gewesen Die letzten Jahre wurde die Klub-WM in Deutschland ja immer komplett unterschlagen, theoretisch wird ja dort die beste Vereinsmannschaft der Welt gekürt. Gerade Guangzhou und Atlétic Mineiro wären mal interessant zu sehen. Ich bin echt gespannt wie sich Guangzhou gegen die Bayern schlägt, momentan die vielleicht beste Mannschaft außerhalb Europas und das trotz der strengen Ausländerregelungen in Asien. Und Atlétic Mineiro hat ja noch einen Ronaldinho und Jo, den man ja nächstes Jahr auch bei der WM sehen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wer ist denn die 4. Mannschaft? :emot-raise: Insgesamt gibt es sieben Mannschaften, die sechs Kontinentalmeister und der Meister der Gastgeberlandes, drei Mannschaften sind aber schon ausgeschieden, die vierte Mannschaft im Halbfinale ist der marokkanische Meister Raja Casablanca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Für Frankfurt, Schalke und wahrscheinlich auch Leverkusen ist dann wohl schluß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Na also auch Real hat diese Saison schon genug Spiele verkackt, aber in der CL wird da Schalke wohl kaum drauf hoffen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Das gibt's in sehr vielen Ligen und ist eigentlich auch sinnvoll, kein großer Aufwand und damit kann der Schiri verhindern, dass die Mauer vorrückt oder der Ball vorverlegt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Was fällt der DFL eigentlich ein solche Spiele als Topspiel auszuwählen?! So macht man sicherlich keine Werbung für die BL ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Welches Spiel wäre denn deiner Meinung nach interessanter gewesen?Schwachsinn, das Spiel nicht als Topspiel auszuwählen. Dortmund - Hertha oder Gladbach - Wolfsburg. Das Samstag Abendspiel ist das BL Spiel mit der größten medialen Präsenz im Ausland, aber wer im Ausland will Nürnberg sehen? Ich hab eigentlich nichts gegen Nürnberg, aber selbst mich als deutschen Fussballfreak interessiert in der BL kaum ein Team so wenig wie Nürnberg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Luca Toni zerstört gerade Miros Lazio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ronaldo ist im Vegleich nicht der bessere Fußballer, auch wenn das die Fanboys nicht akzeptieren können. Nur Messi macht nicht immer so 'ne Show wie Ronaldo, der sich auch bei 'nem Freistoß aus 35m wieder zwei Minuten lang breitbeinig hinstellen und den Ball dann in die Mauer oder 20m vorbei schießen kann, seine Fans haben eh schon wieder 'nen harten. Diese Jahr hat er dem Preis vielleicht verdient, weil Messi nicht sein bestes Jahr hatte und lange verletzt war, aber letztes Jahr war Messi der, der mehr Tore gemacht hat und den Titel auch verdient gewonnen hat. Und wenn Ronaldo jetzt behauptet, dass er schon seit Jahrem der Beste ist, dann ist das durchaus arrogant, auch wenn die Fanboys jetzt sagen werden, "aber er spendet doch manchmal Geld und umarmt manchmal Fans". Ich hab wirklich nichts gegen Ronaldo, aber immer diese peinlichen Fanboys gerade auf Facebook, da kann mir doch keiner sagen, dass die nicht irgendwelche homoerotischen Fantasien von Cristiano haben. Und nur weil Argentinien im Vergleich zu Portugal deutlich ausgewogener ist, muss das Messi Leistungen nicht schmälern. Messi hat sich mit Argentinien locker qualifiziert, Ronaldo und Portugal mussten bis zum Ende zittern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Von welchem Geld will sich Dortmund eigentlich einen halbwegs gleichwertigen Ersatz kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Im Mutterland des Fußballs wird halt so wenig Fußball übertragen, wie in kaum einem anderen Land. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Verschwörung!!! Die armen Bayern! Unglaublich wie die benachteiligt werden. Ne mal ehrlich, Ronaldo und Messi spielen da nochmal in einer anderen Liga als Ribéry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Jetzt verstehe ich dich, was du gemeint hast... Echt ein trauriges Bild hier... So viel Umnachtete Menschen Ich geh dann mal offline ins Licht. Wünsche dir hier bei den CR7-Fanboys noch nen erträglichen Abend! Ich bin kein besonders großer Fan von Ronaldo, aber bin setz mal deine Vereinsbrille ab, jeder unvoreingenommene Mensch wird sagen, dass Ronaldo und Messi besser sind als Ribéry und bei dem Preis geht es nur um die individuelle Klasse der Spieler, also ist der Sieg von Ronaldo in diesem Jahr nur folgerichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 meine meinung ist einfach, dass es viel schwerer ist so eine jahr ,wie die bayern es gespielt haben, in der BuLi zu schaffen als in La Liga.... Ich hab immer das Gefühl, dass wenn beispielsweise in der EL zwei Mannschaften aus dem Mittelfeld der BuLi und der PD aufeinandertreffen, die deutschen Mannschaften meist den kürzeren ziehen, also wunder ich mich immer über solche Aussagen, dass die PD mit Ausnahme von Real, Barca, Atlético und vielleicht noch ein - zwei anderen Mannschaften eigentlich Schrott ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Clarence Seedorf hat seine aktive Karriere beendet und wird jetzt neuer Trainer beim AC Mailand. Finde ich eigentlich schade, hätte ihn gerne noch ein Jahr in der Copa Libertadores gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.