Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ja leider. Wenn ich auch die anderen Vereine nicht wirklich kenne wär es mal was anderes gewesen

Die letzten Jahre wurde die Klub-WM in Deutschland ja immer komplett unterschlagen, theoretisch wird ja dort die beste Vereinsmannschaft der Welt gekürt. Gerade Guangzhou und Atlétic Mineiro wären mal interessant zu sehen. Ich bin echt gespannt wie sich Guangzhou gegen die Bayern schlägt, momentan die vielleicht beste Mannschaft außerhalb Europas und das trotz der strengen Ausländerregelungen in Asien. Und Atlétic Mineiro hat ja noch einen Ronaldinho und Jo, den man ja nächstes Jahr auch bei der WM sehen wird

Welches Spiel wäre denn deiner Meinung nach interessanter gewesen?

Schwachsinn, das Spiel nicht als Topspiel auszuwählen.

Dortmund - Hertha oder Gladbach - Wolfsburg. Das Samstag Abendspiel ist das BL Spiel mit der größten medialen Präsenz im Ausland, aber wer im Ausland will Nürnberg sehen? Ich hab eigentlich nichts gegen Nürnberg, aber selbst mich als deutschen Fussballfreak interessiert in der BL kaum ein Team so wenig wie Nürnberg.

Ronaldo ist im Vegleich nicht der bessere Fußballer, auch wenn das die Fanboys nicht akzeptieren können. Nur Messi macht nicht immer so 'ne Show wie Ronaldo, der sich auch bei 'nem Freistoß aus 35m wieder zwei Minuten lang breitbeinig hinstellen und den Ball dann in die Mauer oder 20m vorbei schießen kann, seine Fans haben eh schon wieder 'nen harten. Diese Jahr hat er dem Preis vielleicht verdient, weil Messi nicht sein bestes Jahr hatte und lange verletzt war, aber letztes Jahr war Messi der, der mehr Tore gemacht hat und den Titel auch verdient gewonnen hat. Und wenn Ronaldo jetzt behauptet, dass er schon seit Jahrem der Beste ist, dann ist das durchaus arrogant, auch wenn die Fanboys jetzt sagen werden, "aber er spendet doch manchmal Geld und umarmt manchmal Fans". Ich hab wirklich nichts gegen Ronaldo, aber immer diese peinlichen Fanboys gerade auf Facebook, da kann mir doch keiner sagen, dass die nicht irgendwelche homoerotischen Fantasien von Cristiano haben.

Und nur weil Argentinien im Vergleich zu Portugal deutlich ausgewogener ist, muss das Messi Leistungen nicht schmälern. Messi hat sich mit Argentinien locker qualifiziert, Ronaldo und Portugal mussten bis zum Ende zittern.

Jetzt verstehe ich dich, was du gemeint hast... Echt ein trauriges Bild hier... So viel Umnachtete Menschen ;) Ich geh dann mal offline ins Licht. Wünsche dir hier bei den CR7-Fanboys noch nen erträglichen Abend!

Ich bin kein besonders großer Fan von Ronaldo, aber bin setz mal deine Vereinsbrille ab, jeder unvoreingenommene Mensch wird sagen, dass Ronaldo und Messi besser sind als Ribéry und bei dem Preis geht es nur um die individuelle Klasse der Spieler, also ist der Sieg von Ronaldo in diesem Jahr nur folgerichtig.

meine meinung ist einfach, dass es viel schwerer ist so eine jahr ,wie die bayern es gespielt haben, in der BuLi zu schaffen als in La Liga....

Ich hab immer das Gefühl, dass wenn beispielsweise in der EL zwei Mannschaften aus dem Mittelfeld der BuLi und der PD aufeinandertreffen, die deutschen Mannschaften meist den kürzeren ziehen, also wunder ich mich immer über solche Aussagen, dass die PD mit Ausnahme von Real, Barca, Atlético und vielleicht noch ein - zwei anderen Mannschaften eigentlich Schrott ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...