nshero Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ein istanbuler Derby wie es sich gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Was Real und vor allem der Schiedsrichter da gestern abgezogen haben, ist ja wohl ein schlechter Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Atlético gewinnt bei Real. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Die Primera Division ist so fürn Arsch. Was da simuliert wird, ist echt nicht mehr normal. Es ist dort nicht so, dass man leicht fällt und dann bisschen liegen bleibt. Nein man spielt immer die schlimmste Verletzung vor. Was war das bitte gerade von Courtois. Ihm wird der Ball aus der Hand gespitzelt und er täuscht vor, dass ihm in den Magen getreten wurde. Na Real braucht sich da mal gar nicht beschweren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Der Elfer für AC war ja fast so lächerlich wie der für Real letzte Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 War so klar, dass Dortmund heute Punkte liegen lässt und Wolfsburg will wohl doch lieber Abstiegskampf anstatt Champions League. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ???????????????????? Naja, was willst du hören? Ich hab ihn noch nie persönlich getroffen, aber wenn die Haare im TV grau sind, dann werden sie das wohl in echt auch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja, weiss ich, aber wenn man die so singen hört, das hört sich 1000x besser an als im Fernsehen oder so. War gestern auch mal wieder im Stadion, wo saßt du denn? Hab im Stadion eigentlich nicht allzu viel von den Iren hören können, aber die waren vorher und nachher in der Bahn laut am singen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Für die Türken wird's wieder nichts, man hat dann aber auch einfach insgesamt zu schlecht gespielt, so schwer war die Gruppe dann auch nicht. Und Island zweiter, aber in den Play-Offs wird dann wahrscheinlich Schluss sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wenn es nicht Portugal oder Frankreich wird, ist was drinne. Die anderen beiden gesetzten Teams sind Schweden und Griechenland oder? Oder ist Kroatien gesetzt? Kroatien ist an eins gesetzt in den Playoffs, Frankreich ist aber im zweiten Topf, von daher könnte es zum Aufeinandertreffen von Portugal und Frankreich kommen. Island hat mit etwas Losglück durchaus eine kleine Chance sich noch zu qualifizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ich würde es nicht verstehen wenn es eins geben sollte ... leverkusen hat geführt ... und es ist ja genauso wie bei nem abseitstor ... ungültig aber es zählt ... und da wird ein spiel ja auch nie wiederholt ^-^ . Es ist eben nicht wie bei einem Abseitstor, ein Abseitstor ist ein irreguläres Tor, das gestern war aber überhaupt kein Tor. Und ich will auch nicht gegen Kießling wettern, aber ich bin mir sicher, wäre Klose an seiner Stelle gewesen, dann hätte der dafür gesorgt, dass das Tor nicht gezählt hätte. Und zu Brych muss man sagen, dass es für ihn persönlich vermutlich nur geringe Konsequenzen gibt, da er zu den renommiertesten deutschen Schiris gehört und gestern auch das ganze Schiedsrichtergespann versagt hat, das kommt aber bei jedem mal vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Eine richtige Antwort auf die Frage, an wann man ein Spiel wiederholen sollte und ab wann nicht, ist das aber auch noch nicht. Oder machen wir das von der Anzahl der deutschen Staatsbürger fest, die über die Sache diskutieren? Was ich damit sagen will: Man wird da einfach keine einheitliche Regelung finden. Die FIFA hat schon ihre Gründe, warum sie so sehr auf die Tatsachenentscheidung pocht. Weil wir sonst Wochenende für Wochenende diskutieren können, ob die Fehlentscheidung des Schiedsrichters nun ausreichend war, um ein Wiederholungsspiel einzuklagen, oder eben nicht. Dann geb ich dir mal eine Antwort. Das Spiel sollte wiederholt werden, weil es durch äußere Umstände entschieden wurde (Loch im Tornetz), das ist schon ein Unterschied zu alltäglichen Dingen im Fussball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Alexandre Pato gestern Nacht im brasilianischen Pokal. [url=https://m.youtube.com/watch?v=CU6eyt6SE4U]Horror Penalty - Alexandre Pato (Corinthians) Vs Dida (Gremio) - Quarterfinals (Copa do Brasil) - YouTube[/url] Schlechtester Elfmeter aller Zeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 so ne gelupften elfer hat mann doch schon zig mal gesehen... auch jeweils mit positiven und negativen resultat fürn schützen...is das da im tor der dida,der früher bei milan bzw der nationalmannschaft von brasilien im kasten stand? Wenn man den Ball lupft, dann hat der ja dann auch eine gewisse Höhe, der Elfer wäre wahrscheinlich vor der Linie nochmal aufgetitscht. Dida wollte ja sogar in die Ecke springen, aber hat den Ball trotzdem gehalten, das war eher ein Rückpass als ein Elfmeter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Heute mal wieder großer Elfmeterausverkauf in der PD ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Bühne frei für die Hildebrandt Haterei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Bei welchem Spiel (Länderspiel) haben die Deutschen den eine andere Nation ausgepfiffen? Die haben doch gerade eben, bei der italienischen Hymne genauso gepfiffen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ist eigentlich jemand hier nächstes Jahr in Brasilien dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Es ist echt unglaublich, wie oft eine Mannschaft, die fast jedes Spiel locker gewinnt, mir so oft meine Wettscheine zerstören kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 wenn meinst du denn? Die Bayern natürlich, 2:0 Handicap gegeben, dann denkt man das läuft sicher, aber dann stellen die in der zweiten Halbzeit das Fußballspielen ein, aber mittlerweile müsste ich es eigentlich besser wissen, dass die Bayern in solchen Spielen nur das Nötigste machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.