nshero Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 ja, nee, is klar. wenn man den torwart verlädt und die andere ecke wählt, sind hohe elfmeter besser als flache ... und ich bin der, der müll schreibt! langsam saufen bei den natursekt-parties! ist gesünder! stress gibts schon nicht, keine sorge. ich bin coolich! Ja tut mir Leid, hatte wohl nicht erkannt wie cool du bist ... City schwimmt mal wieder gegen einen Aufsteiger. Zitieren
nshero Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Unglaublich wie schlecht PSG diese Saison spielt. Trotz der ganzen Qualität passt da eigentlich fast gar nichts zusammen, dass sah letzte Saison deutlich besser aus. Zitieren
nshero Geschrieben 31. August 2013 Geschrieben 31. August 2013 Unglaublich wie schlecht PSG diese Saison spielt. Trotz der ganzen Qualität passt da eigentlich fast gar nichts zusammen, dass sah letzte Saison deutlich besser aus. Und am Ende gewinnen sie trotzdem noch durch zwei Treffer in der Nachspielzeit. Extrem glücklich, aber immerhin mit zwei Toren Unterschied, sodass mein Wettschein weiter leben darf. Zitieren
nshero Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Weis jemand wieso Poldi heute nicht im Kader ist? Zitieren
nshero Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ich zähle wohl zu den wenigen hier, die vollkommen zufrieden sind mit Löw. Zitieren
nshero Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Hab heute auch 50€ gewonnen, hab aber auch 50€ gesetzt. War sogar sehr knapp, Griechenland knapp 1:0 und Deutschland über 2,5 war ja bekanntlich auch recht knapp, hatte eigentlich schon aufgegeben, als es nach 70 Minuten immer noch nur 0:1 stand. Zitieren
nshero Geschrieben 14. September 2013 Geschrieben 14. September 2013 Heute kann man sich mal wieder glücklich schätzen, wenn man kein Bremen Fan ist. Vorheriger Post um 17:57 Post hinzugefügt um 18:01 Vikingur Reykjavik gewinnt 16:0 gegen Husavik (isländische zweite Liga). Zitieren
nshero Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Die U19 von Bayern hat ja schonmal 2:0 verloren gegen CSKA, hoffen wir mal, dass es heute Abend anders aussieht. Zitieren
nshero Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Wie läuft das mit der Youth Champions League eigentlich?Sollte jetzt die A-Mannschaft eines Teams ausscheiden kommt dann die U-Mannschaft automatisch weiter (egal wie sie gespielt haben) oder ist das wie ne eigene champions league? Ist für mich etwas komisch, da sie ja die selben Gegner haben. Die Gruppenphase läuft parallel zur normalen CL, aber dann kommen auch die ersten beiden pro Gruppe weiter (unabhängig von der A-CL). KO-Runde wird dann jeweils nur ein Spiel gespielt. Zitieren
nshero Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Das Gegentor von Leverkusen war ja ein Witz. Zitieren
nshero Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Bei der U19 hab's heute auch ein 1:0 und zwei rote Karten pro Seite Zitieren
nshero Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Schlecht für Schalke würde ich mal sagen.Würde mich nicht wundern, wenn Basel ins Achtelfinale kommen sollte. Basel ist schon stark. Würde eher sagen schlecht für Chelsea. Das war eine sehr schmerzhafte Niederlage, würde mich nicht wundern wenn Chelsea wieder nur dritter wird. Zitieren
nshero Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ich glaub nicht, dass Chelsea in der Gruppe rausfliegt. Als Basel vor zwei Jahren bei ManU in der Gruppe war, ist ManU auch nur dritter geworden und da war die Gruppe noch schwächer. Zitieren
nshero Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 United ist nicht Chelsea, gerade bei dem momentanen Kader von Chelsea. ManU ist besser als Chelsea ... Zitieren
nshero Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Und das machst du woran genau fest?Der Kader ist jedenfalls nicht besser... Weil ManU besser spielt?! Hab schon einige Spiele von beiden gesehen diese Saison und auch wenn bei ManU auch noch nicht alles rund läuft, sah das insgesamt doch besser aus als bei Chelsea. Das Chelsea einen besseren Kader hat, stimmt so auch nicht, in der Offensive ist man in der Breite vielleicht besser aufgestellt, aber wenn man die einzelnen Positionen vergleicht, ist ManU auf den meisten Position gleichwertig oder sogar besser besetzt. Zitieren
nshero Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Also ManU war zumindest auf nationaler Ebene in der letzten Jahren eigentlich immer klar vor Chelsea, international hat sich Chelsea in den letzten beiden Jahren zu zwei Titeln "gemogelt". Aber gerade in England wird eine Mannschaft größtenteils über die nationale Meisterschaft definiert und da war ManU in den letzten drei Jahren immer vor Chelsea. Natürlich hat sich Chelsea enorm verstärkt (wobei man sagen kann, dass nicht alle Transfers wirklich sinnvoll waren), aber im Sturm und in der Innenverteidigung ist ManU trotzdem noch besser als Chelsea. Zitieren
nshero Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Also wird man mittlerweile problemlos englischer Meister, indem man grauenhaft spielt? Ok, das wusste ich nicht. Zitieren
nshero Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 wird das frankfurt spiel gar nicht im freetv gezeigt? Ne, Kabel1 zeigt erstmal nur das späte Spiel. Zitieren
nshero Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ne, Kabel1 zeigt erstmal nur das späte Spiel. Ja. ....... Zitieren
nshero Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Sorry wenn ich nicht weiß was das Abend Spiel ist? :emot-what: Hab doch nur ja geschrieben... Die Punkte sind da, um auf 10 Zeichen zu kommen, falls diese dich irritiert haben sollten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.