Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ja, nee, is klar.

wenn man den torwart verlädt und die andere ecke wählt, sind hohe elfmeter besser als flache ... und ich bin der, der müll schreibt! :banghead:

langsam saufen bei den natursekt-parties! ist gesünder!;)

stress gibts schon nicht, keine sorge. ich bin coolich!:biggrin5:

Ja tut mir Leid, hatte wohl nicht erkannt wie cool du bist ...

City schwimmt mal wieder gegen einen Aufsteiger.

Geschrieben
Unglaublich wie schlecht PSG diese Saison spielt. Trotz der ganzen Qualität passt da eigentlich fast gar nichts zusammen, dass sah letzte Saison deutlich besser aus.

Und am Ende gewinnen sie trotzdem noch durch zwei Treffer in der Nachspielzeit. Extrem glücklich, aber immerhin mit zwei Toren Unterschied, sodass mein Wettschein weiter leben darf.

Geschrieben

Hab heute auch 50€ gewonnen, hab aber auch 50€ gesetzt. War sogar sehr knapp, Griechenland knapp 1:0 und Deutschland über 2,5 war ja bekanntlich auch recht knapp, hatte eigentlich schon aufgegeben, als es nach 70 Minuten immer noch nur 0:1 stand.

Geschrieben

Heute kann man sich mal wieder glücklich schätzen, wenn man kein Bremen Fan ist.

Vorheriger Post um 17:57

Post hinzugefügt um 18:01

Vikingur Reykjavik gewinnt 16:0 gegen Husavik (isländische zweite Liga). :D

Geschrieben
Wie läuft das mit der Youth Champions League eigentlich?

Sollte jetzt die A-Mannschaft eines Teams ausscheiden kommt dann die U-Mannschaft automatisch weiter (egal wie sie gespielt haben) oder ist das wie ne eigene champions league?

Ist für mich etwas komisch, da sie ja die selben Gegner haben.

Die Gruppenphase läuft parallel zur normalen CL, aber dann kommen auch die ersten beiden pro Gruppe weiter (unabhängig von der A-CL). KO-Runde wird dann jeweils nur ein Spiel gespielt.

Geschrieben
Schlecht für Schalke würde ich mal sagen.

Würde mich nicht wundern, wenn Basel ins Achtelfinale kommen sollte. Basel ist schon stark.

Würde eher sagen schlecht für Chelsea. Das war eine sehr schmerzhafte Niederlage, würde mich nicht wundern wenn Chelsea wieder nur dritter wird.

Geschrieben
Und das machst du woran genau fest?

Der Kader ist jedenfalls nicht besser...

Weil ManU besser spielt?! Hab schon einige Spiele von beiden gesehen diese Saison und auch wenn bei ManU auch noch nicht alles rund läuft, sah das insgesamt doch besser aus als bei Chelsea. Das Chelsea einen besseren Kader hat, stimmt so auch nicht, in der Offensive ist man in der Breite vielleicht besser aufgestellt, aber wenn man die einzelnen Positionen vergleicht, ist ManU auf den meisten Position gleichwertig oder sogar besser besetzt.

Geschrieben

Also ManU war zumindest auf nationaler Ebene in der letzten Jahren eigentlich immer klar vor Chelsea, international hat sich Chelsea in den letzten beiden Jahren zu zwei Titeln "gemogelt". Aber gerade in England wird eine Mannschaft größtenteils über die nationale Meisterschaft definiert und da war ManU in den letzten drei Jahren immer vor Chelsea. Natürlich hat sich Chelsea enorm verstärkt (wobei man sagen kann, dass nicht alle Transfers wirklich sinnvoll waren), aber im Sturm und in der Innenverteidigung ist ManU trotzdem noch besser als Chelsea.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...