nshero Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 [url=https://m.youtube.com/watch?v=v-7wleDh_9Y]Mario Gomez Unbelievable Miss vs Catania - 26.08.2013. - YouTube[/url] Super Mario der Knipser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich glaub wenn das Stadion voll wäre, dann sähe es ganz düster aus für Schalke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Die sollen jetzt einfach hinten komplett dicht machen, aber ich glaub das bekommen die nicht gebacken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Die Ösis wollen anscheinend nicht in die CL ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Austria!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Der eigentliche Kontakt war aber außerhalb ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Schalke durch, auch aus deutscher Sichtweise total unverdient und nicht wert unterstützt zu werden. Naja nur weil PAOK eigentlich klarer Außenseiter war, haben die es nicht mehr verdient, waren über die 180 Minuten sicherlich nicht die bessere Mannschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Normalerweise bin ich ja auch eher für die Außenseiter, aber der ausschlaggebende Faktor waren die nicht vorhandenen PAOK Fans im Rückspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wer weiß das. Schalke wurde auch benachteiligt, die haben immer hin genug Leute die dort gewesen wären. Das eh der größte scheiß. Wenn man schon die Fans bestrafen will, dann bitte nur die Heimfans. Naja ein paar hundert Schalke Fans hätten aber trotzdem nicht allzu viel zu melden gegen fast 30000 wütende "verrückte" Griechen, das hätte die Schalker sicherlich nochmal mehr verunsichert und die Griechen nochmal deutlich angepeitscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Wie ich es hasse wenn ein Torschütze, in dem Fall Szalai, nach einer super Vorlage nur einschieben muss um anschließend alleine zu feiern und seine Show abzuziehen. Das Ding gehört zum größten Teil Draxler und müsste direkt gewürdigt werden. Ist jetzt nur ein Beispiel, das gibt es ja in jeder Mannschaft. Es gibt auch Leute die Regen sich über alles auf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Nene, glaub mal nicht, dass ich kolerisch durch die Bude springe^^ Ich finde es ist einfach eine Unart. "11 Freunde müsst ihr sein" war halt mal. PS: "regen" Also ich halte auch nichts von Selbstdarstellern, aber in der Situation darf man auch mal drauf scheißen, wie jetzt gejubelt wird. Szalai fällt jetzt sowieso würde wahrscheinlich mehrere Wochen aus. PS: Autokorrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Irgendwie dachte man die BuLi hätte mittlerweile komplett zur PL und PD aufgeschlossen, aber die Leistungen in der EL beweisen einem wieder mal das Gegenteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wenn der Bale transfer durch ist wird es nochmal nen Erdbeben geben glaubt mir Tottenham hat das Geld für Bale doch schon fast alles ausgegeben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Die 60er meinen es dieses Jahr wohl ernst mit dem Aufstieg ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Spartak hat die EL Quali ja auch nicht geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Starker Elfer von David Luiz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Die ersten vier Elfer von Chelsea waren allesamt überragend (die von Bayern nicht gerade), aber dann der letzte umso schlechter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Lukaku ab nach Dortmund nächste Saison. Wenn noch ein Stürmer gebraucht wird, dann sollen die Traore holen, Anzhi würde den sofort verkaufen, wenn das Angebot stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 also cole's elfer war nicht überragend.... Wieso? Besser platzieren kann man den nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 die meinung hast du sicher exklusiv! ich frage mich echt, was einen zu solchen aussagen treibt, gerade bei so einem spiel. die elfmeter waren sogar fast identisch bei beiden teams! dazu coles glückspfosten! Ganz ehrlich, mMn schreibst du hier nur Müll ... aber will jetzt hier keinen Stress machen. Der Elfer von Shaqiri war haltbar, der von Ribéry auch, wenn Cech die richtige Ecke hat. Generell sind hohe Elfmeter viel schwerer zu halten als flache, also weis ich nicht was dich an meiner Aussage stört, die ersten vier Elfer von Chelsea waren halt besser geschossen als von Bayern (auch wenn der von Cole knapp war), der letzte dafür aber ganz schwach von Lukaku. Aber im Grunde genommen ist das auch vollkommen trivial, ich kann nur nicht verstehen, was dich meine Aussage so aufregt (ist halt auch nicht das erste mal, dass ich deine Postings in diesem Thread recht merkwürdig finde). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.