Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Wer weiß das. Schalke wurde auch benachteiligt, die haben immer hin genug Leute die dort gewesen wären. Das eh der größte scheiß. Wenn man schon die Fans bestrafen will, dann bitte nur die Heimfans.

Naja ein paar hundert Schalke Fans hätten aber trotzdem nicht allzu viel zu melden gegen fast 30000 wütende "verrückte" Griechen, das hätte die Schalker sicherlich nochmal mehr verunsichert und die Griechen nochmal deutlich angepeitscht.

Wie ich es hasse wenn ein Torschütze, in dem Fall Szalai, nach einer super Vorlage nur einschieben muss um anschließend alleine zu feiern und seine Show abzuziehen. Das Ding gehört zum größten Teil Draxler und müsste direkt gewürdigt werden.

Ist jetzt nur ein Beispiel, das gibt es ja in jeder Mannschaft.

Es gibt auch Leute die Regen sich über alles auf ...

Nene, glaub mal nicht, dass ich kolerisch durch die Bude springe^^

Ich finde es ist einfach eine Unart. "11 Freunde müsst ihr sein" war halt mal.

PS: "regen" :P

Also ich halte auch nichts von Selbstdarstellern, aber in der Situation darf man auch mal drauf scheißen, wie jetzt gejubelt wird. Szalai fällt jetzt sowieso würde wahrscheinlich mehrere Wochen aus.

PS: Autokorrektur ;)

die meinung hast du sicher exklusiv!

ich frage mich echt, was einen zu solchen aussagen treibt, gerade bei so einem spiel.

die elfmeter waren sogar fast identisch bei beiden teams!

dazu coles glückspfosten!:banghead:

Ganz ehrlich, mMn schreibst du hier nur Müll ... aber will jetzt hier keinen Stress machen.

Der Elfer von Shaqiri war haltbar, der von Ribéry auch, wenn Cech die richtige Ecke hat. Generell sind hohe Elfmeter viel schwerer zu halten als flache, also weis ich nicht was dich an meiner Aussage stört, die ersten vier Elfer von Chelsea waren halt besser geschossen als von Bayern (auch wenn der von Cole knapp war), der letzte dafür aber ganz schwach von Lukaku. Aber im Grunde genommen ist das auch vollkommen trivial, ich kann nur nicht verstehen, was dich meine Aussage so aufregt (ist halt auch nicht das erste mal, dass ich deine Postings in diesem Thread recht merkwürdig finde).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...