Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Wenn irgendwelche Geldgeber kommen würden um dem FC ein paar ordentliche Spieler zu bezahlen, dann würden natürlich auch alle nein sagen, ist klar ...

Außerdem musste man täglich auf facebook irgendwelche Aktionen gegen Pezzoni von tausenden Fans ertragen, der Junge kann auch nichts dafür, wenn er nicht besser Fußball spielen kann. Ist mit Sicherheit nicht die Aufgabe der Fans dafür zu sorgen, dass der nicht mehr spielt, sondern die der Vereinsführung. Naja, die Vereinsführung ist gelinde gesagt peinlich, die Mannschaft ohne Klasse und Erfahrung, da sollten sich die Fans mal langsam fragen wen sie da eigentlich unterstützen. Wenn man die Heimatstadt unterstützen will, dann kann man auch zu Fortuna Köln konvertieren, die werden den FC vermutlich in zwei bis drei Jahren überholt haben.

Warum ist die Vereinsführung peinlich? :skep:

Da holt der FC nur einen Punkt aus vier Spielen und die Fans sollen sich deiner Meinung nach einen neuen Verein suchen... das nenne ich mal Vereinstreue... :dozey:

Der war gut! :biggrin5:

Sowohl Fortuna als auch Viktoria Köln kämpfen um den Aufstieg in die dritte Liga, der FC womöglich gegen den Abstieg in die dritte Liga ... so abwegig scheint mir das gar nicht ...

Dann müsste Eintracht Frankfurt ja deutscher Meister werden und Hamburg ist schon fast sicher abgestiegen, Augsburg und Hoffenheim stehen sogar noch schlechter da.

Hab ich irgendwo gesagt, dass Köln absteigt? :skep:

Ich hab lediglich geschrieben, dass sie womöglich gegen den Abstieg kämpfen werden müssen, was bei Hamburg, Hoffenheim und Augsburg auch der Fall sein könnte.

Ich wollte nur darauf hinaus, dass der Verein sich durch einen Investor einen Vorteil verschafft hat. So ging es Chelsea, Manchester City, Hoffenheim und PSG. Gegenüber anderen Clubs finde ich sowas einfach nur unsportlich.

Übrigens ist Bayern München ist übrigens der einzige Topverein, der anständig wirtschaftet und sich ohne Investoren und Schwarzgelder finanzieren kann. Ob Real Madrid, AC Mailand oder Manchester United, ohne irgendwelche Geldgeber wären die alle schon lange pleite und der europäische Fußball wie es ihn heute gibt würde schon lange nicht mehr existieren. Da geht es doch jährlich um hunderte Millionen Euro, die da in Spielertransfers und -gehälter gesteckt werden und damit letztendlich mehr oder weniger vernichtet werden. Und hier regt man sich auf, wenn mal irgendein Investor einem in einer sportlichen und finanziellen Krise befindlichen vVerein ein paar Millionen spendiert. Freut euch doch lieber wenn mal ein paar Stars in der Bundesliga spielen. ;)

Chelsea dümpelt nur rum? Die wurden immerhin 3x Meister und 4x FA Cup Sieger und das in der stärksten Liga der Welt. Dazu kamen sie 2008 ins CL Finale, was sie nur unglücklich nach 11m-Schießen gegen ManUnited verloren haben.

Letzte Saison waren sie schlecht, ja. Dafür haben sie dieses Jahr wieder gut eingekauft und scheinen auf einem guten Weg zu sein - 3 Siege aus 3 Spielen.

ManCity wurde auch im Sommer neu zusammengekauft und musste sich erstmal finden, deshalb auch das frühe Aus in der CL. Mittlerweile sind die deutlich stärker als noch vor einem Jahr.

Die BPL die stärkste Liga der Welt? Guckst du dir das häufiger an? Ich finde das meistens ziemlich grausig was da gespielt wird, völlig söldnerverseucht, fast so schlimm wie die Serie A, da finde ich die Bundesliga weitaus besser und die Primera Division sowieso. Und das ManCity deutlich stärker ist als vor einem Jahr, konnte ich bisher auch noch nicht erkennen. Ich hab bisher alle drei Spiele von denen gesehen, zweimal zuhause gegen krasse Aussenseiter knapp und wenig überzeugend gewonnen und einmal auswärts gegen Liverpool glücklich einen Punkt geholt. Und zu Chelsea: Europäischer Superpokal ist zwar nicht gleich Championsleague, aber wie die da von Atletico Madrid auseinander genommen wurden, halte ich schon für bedenklich.

Hast du überhaupt mitbekommen (vor allem bei City sollte man das deutlich sehen), wo City und Chelsea standen bevor investiert wurde?

Anscheinend nicht...

Du willst mir was von einer Glaskugel erzählen und haust dann den letzten Satz raus - großes Kino.

Was hat die Bundesliga für Top-Vereine und welche die Premier League?

ManUnited, ManCity, Chelsea und mit Abstrichen Arsenal und die Spurs gegen Bayern, Dortmund, Schalke und dann?

In der Bundesliga gibt es jedes Jahr Überraschungen und jeder kann jeden schlagen, aber von der individuellen Klasse kann außer Bayern keiner mit den englischen Top-Teams mithalten.

Ich weis selber, dass England mehr Topvereine hat als Deutschland, das liegt aber nur daran, dass in England viel mehr Geld investiert wird und die Liga einfach mehr Prestige hat, sodass die ganzen dummen geldgeilen "Topspieler" lieber dort ihre Söldnerei betreiben. Nur machen Geld und Prestige noch lange keinen guten Fußball ...

Das musst du mir jetzt mal genauer erklären ?!

:lol::facepalm:.

Schon wieder Kollektiv Schuld :facepalm:?! ... können wir Kölner soviel dafür das es ein paar Chaoten gibt ...

Speziell im Fall Pezzoni ... man hätte es nicht so weit kommen lassen sollen? Dann sag mir mal was man hätte tun sollen ;)

Nur stellt die Presse den Fall jetzt wieder so da das wir die schlimmen Kölner sind (wieder kollektiv Schuld) das vlt. 4-5 Kölner den vor seiner Haustür abgefangen haben. Damit haben wir 100.000de Fc Fans nix zu tun!!!

Die besagte Presse hat dem Pezzoni Spieltag für Spieltag eine 5-6 gegeben ... Kritik über Kritik. (Kann mich sogar noch an einen Artikel erinnern in dem gefragt wurde warum der überhaubt noch im Kader ist) ... und aufeinmal ist er der arme, kleine, 23 jährige Pezzoni in der Presse.

Ich versuche hier nichts schön zu reden! Der Vorfall ist auch nicht zu endschuldigen! Nur kann keiner von uns was dafür ... für dieses Gesellschaftliche Problem ;).

Das gesellschaftliche Problem ist meiner Meinung nach, dass hunderte oder tausende auf facebook gegen ihn gehetzt haben, also nicht nur 4-5, das ist echt erbärmlich und es sind auch nicht nur 4-5 Fans die die Spieler am Stadion oder am Trainingsgelände abfangen und bedrohen, aber wenn der Verein das nicht auf die Reihe bekommt, dann trägt er halt die Verantwortung für diese Minderheit.

Jetzt sind es Spieler? Und die den am Traning abgefangen haben waren auch nur eine Hand voll ;)

Ich bin ehrlich: Ich hätte diese Gruppe aus evt. 'gelikt'. Wer heutzutage schlechte Leistung bringt/rieseige fehler macht steht nunmal in der Kritik. Die bei ihm auch gerechtfertigt ist.

Und jetzt soll bitte nicht wieder jeder auf Köln zeigen ... ich will nicht wissen wie viele Anti Gruppen von Schiris und Spielern es nur auf Facebook gibt!

Mit Kevin Grißkreuz zB gibt es so viele Gruppen.

Dann gewinnst du ja sowiso :biggrin5:.

Letzte Saison wurde die ganze Mannschaft am Vereinsheim abgefangen, nicht nur Pezzoni, sind jetzt vielleicht nicht mehr dieselben Spieler, aber immer noch dieselben Fans. Und ob irgendwelche Schalke-Fans sich über den Dortmunder Großkreutz lustig machen oder ob aus dem eigenen Fanlager von allen Seiten auf einen Spieler eingeprügelt wird, ist meiner Meinung nach ein deutlicher Unterschied.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...