nshero Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Mit seinem Wechsel zu Hoffenheim hat er sich zwar sportlich nicht wirklich verbessert, aber die Möglichkeit auf Europa war bei Bremen auch nicht größer als bei Hoffenheim, also ich finde nicht das sein Wechsel völlig unverständlich war und nur am Geld hat's wahrscheinlich auch nicht gelegen. Aber kam halt nicht so, wie er es sich vorgestellt hat, ist halt blöd gelaufen für ihn, wobei er sich das natürlich selbst ankreiden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich hasse Italien so brutal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Und wenn man dann den Ball zum Torwart zurückspielt lohnt es sich für die Gegner doch gar nicht den dann anzugreifen, weil wenn der den Ball verliert, dann steht der Gegner ja automatisch im Abseits?! Dann kann der Torwart als letzter Mann ja unendlich lang Zeitspiel machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Omg Spanien spielt soooo schlecht und am schlimmsten wieder mal Torres. Edit: Jetzt läuft's ja ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Da sind wir jetzt im Finale alle Brasilien-Fans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Krass was da abgeht ... Neymar nach Trikotzupfer nur knapp dem Tod entgangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Die ukrainische Liga ist im Vergleich mit der Eredivisie sogar etwas stärker einzuschätzen, mit der armenischen Nationalmannschaft kann man halt nicht viel erreichen, weil es nicht ausreichend gute Spieler gibt, aber trotzdem kann man nicht sagen, dass Eriksen schon mehr geleistet hätte als Mkhitaryan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 I don't think so, Tim. In der ukrainischen Liga sehe ich lediglich Donezk auf hohem Niveau, mit starkem Wohlwollen vielleicht noch Dynamo Kiew, aber der Rest...? Man muss kein hochkarätiger Fußballer sein, um in der Liga aufzufallen. Die Eredivisie würde ich zwar ebenfalls nicht als Top-Liga bezeichnen, aber die Qualität ist durchweg höher einzuschätzen. Neben Ajax gibt es mit Rotterdam, Eindhoven, Almaar und Enschede noch andere namhafte Vereine, von denen ich in den nächsten Jahren noch was erwarte. Die Jugendarbeit dort ist jedenfalls hervorragend; es tummeln sich viele Talente in den Niederlanden.Zum Länderspiel Dänemark - Armenien: Wow, das soll ein Argument sein? Ein Spiel? Montenegro führt die Gruppentabelle der WM-Qualifikation an, soviel dazu. In der Ukraine gibt es Donezk, Dynamo Kiew, Metalist Kharkiv und Dnipro, allesamt letztes Jahr erfolgreicher in Europa unterwegs, als die holländischen Topklubs. Und sowohl in Holland als auch der Ukraine gibt es ein recht starkes Leistungsgefälle in der Liga. Und sowohl in Holland als auch der Ukraine gibt es sehr viele junge Talente, wobei die in der Ukraine meist aus Südamerika kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hat jemand das Abschiedsspiel von Raul gesehen? Sollen die Schalker Trikots so aussehen, oder hat man sie zu heiß mit dem Heimtrikot zusammen gewaschen? Das war irgendsoeine Aktion, vor dem Spiel durfte Asamoah seine Hände in blaue Farbe tunken und die Trikots ein bisschen bemalen, die Trikots sollen jetzt versteigert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Naja das Spiel hat zumindest gezeigt, dass Köln fußballerisch einfach viel zu schlecht ist um aufzusteigen, also ich bin mir zumindest ziemlich sicher, dass Köln am Ende der Saison nicht vor Düsseldorf stehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Klinsi holt den Gold Cup mit den US-Boys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Wenn man sich auf diesem Niveau noch verbessern will, dann muss man halt was verändern. Wenn euch das nicht passt wie er arbeitet, dann beschwert euch bei Hoeneß und Co. Schließlich wusste man worauf man sich einlässt und im Endeffekt trifft nicht der Trainer die wichtigen Entscheidungen. Meiner Meinung nach hat Bayern auch nur einen Weltklasse-Verteidiger, nämlich Dante, also könnte man sich auf dieser Position noch am ehesten verstärken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 In der Allianz Arena geht's ja ordentlich ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Michel Bastos steht wohl vor einem Wechsel in die VAE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Bin mal gespannt, ob es heute einen Freistoß oder Elfmeter von Ceni zusehen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 angeblich hat er angst, dass clemens ihn den stammplatz wegnimmt -> er laaange zeit auf der bank sitzt und darauf keine lust hat.... Oder es sind doch die zusätzlichen Millionen, die ihm bei lockereren Trainingsbedingungen winken ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Was erzählen die da von schwach geschossen? Der Elfer war mal mega stark gehalten von Neuer, hat mir auch meinen Wettschein gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Eventuell wechselt Reif dann wieder zu RTL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Transferhammer...Khedira nach Chelsea. Quelle? Kann dazu nichts fixes finden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Gleich geht's los. Der Tag heute ist aus fußballerischer Sicht wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.