Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Die Niederlage geht wieder auf unsere eigene Dummheit. Wobei man sagen muss, dass es den ersten Elfer wohl nicht gegeben hätte, wenn es nicht für den Gegner noch um was gegangen wäre.

Jetzt wird es Hoffe auch noch gegen Kaiserslautern schaffen.

@nshero: Casteels hätte den locker gehalten wenn Robert da nicht gestanden hätte.

Auch wenn ihr es als Hoffenheim Hasser nicht gerne hört, auch der erste Elfmeter war glasklar, egal ob wichtig oder nicht und den Ball von Schmelzer hätte Casteels niemals gehalten, hab's mir grad nochmal angeguckt, Casteels sieht den Ball überhaupt nicht, was nicht an Lewandowski lag, und macht vorher schon den Schritt in die Mitte, selbst wenn Lewandowski nicht da gewesen wäre, wäre der niemals noch rechtzeitig runtergekommen. Naja ist im Endeffekt auch egal, Hoffenheim hat's im Endeffekt doch noch gepackt, die entscheidenen Schiedsrichterentscheidungen waren alle korrekt und ich kann mich sogar für Hoffenheim freuen, auch wenn ich da hier der einzige bin. Tut mir nur Leid für Düsseldorf, aber wer so eine schlechte Rückrunde spielt gehört nicht in die erste Liga.

Nö. Ich hab lieber eine Mannschaft mehr, die guten Fußball spielt.

Hoffenheim hat fußballerisch mehr drauf als die meisten anderen Teams aus der unteren Tabellenhälfte, auch wenn die das in der letzten Zeit nicht mehr so oft zeigen konnten, hätten die nicht über die letzten Jahre so eine schlechte Transferpolitik geleistet, dann würden die jetzt eher am anderen Tabellenende stehen.

Laufen die Relegationsspiele überhaupt im Free-TV?

Nächste Woche sind dann auch wieder Länderspiele.

Auf Sportdigital läuft momentan auch noch einiges an Live-Fussball und auf Eurosport 2 kommt morgen um 12 Uhr AFC Champions League, ist aber beides genau genommen kein Free-TV.

Wenn Hoffenheim mal ordentlich eingespielt ist, dann werden die auch Augsburg überragen.

Man muss zu Hoffenheim aber sagen, dass nicht die teuren Spieler die besten Spieler sind, sondern eher die jungen unbekannten. Ich bin mir sicher du hättest keinen Firmino, Volland, Vestergaard oder Beck gekauft, vermutlich eher solche Spieler wie Wiese, Derdyok oder Babel, die nur teuer waren oder sind, aber nichts gebracht haben, sondern eher dafür verantwortlich sind, dass Hoffenheim diese Saison so weit unten stand.

Bayern hat verdient gewonnen, ich gönne es auch den meisten Spielern von Bayern, auch dem Trainer und auch Uli Hoeneß, aber ganz sicher nicht den Bayern Fans, zumindest nicht den meisten. Mir graut es schon wieder davor, wie sich dieses arrogante Pack jetzt wieder selbst feiern wird. Geht jetzt nicht an alle Bayern Fans hier, ist eher so allgemein formuliert.

Von Dortmund kam in der zweiten Halbzeit ja leider nichts mehr, Hummels hat seine durchschnittliche Saison mit einer weiteren unterdurchschnittlichen Leistung gekrönt, die Außenverteidiger fand ich auch nicht gut und wenn man dann sieht, wen Dortmund da am Ende noch einwechseln muss (Schieber, Kehl), dann erkennt man ja sofort, wo der Unterschied zwischen diesen beiden Mannschaften liegt.

Ich würde mich freuen, das würde die Ligue 1 deutlich interessanter machen, diese Saison war im Gründe genommen ziemlich lahm. Und bei ManCity oder Chelsea würde ich Falcao wirklich nicht gerne sehen wollen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...