nshero Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Sensation in Porto: Kelvin schießt Porto in der Nachspielzeit womöglich zur Meisterschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 War eigentlich richtig lustig das Spiel und nach dem Spiel haben beide Mannschaften gefeiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Größter Fehler den Neymar machen kann, ist der Wechsel zu Bayern. Und wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ich wusste es ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Elfmeter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wundert mich jetzt gar nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Benfica verliert in zwei Spielen nacheinander in der Nachspielzeit zwei Titel, echt bitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wobei ich die Meisterschaft für Benfica ja noch nicht abgehakt hab, wenn Ferreira sich nochmal reinhängt, ich würde es denen gönnen, wenigstens noch zwei Titel zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Die brasilianische Liga ist in etwa mit dem Niveau der 2. bzw. 3. deutschen Liga. Hochkaräter wie Pato gibt es natürlich. Haha Witz des Tages. Ich glaub du hast noch nie wirklich brasilianischen Fußball geguckt, außerdem hat Corintihians die Klub-WM gewonnen, auch wenn der Wettbewerb nicht so wichtig ist, hat Chelsea doch in Bestbesetzung gespielt und Corintihans zählt momentan nicht zu den besten brasilianischen Teams und dein Pato sitzt meistens nur auf der Bank. Die südamerikanischen Ligen und vor allem die brasilianische und argentinische sind extrem ausgeglichen und vom Niveau her weit über dem der 2. Liga, zumindest die brasilianische und auch die argentinische. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Schön dass ich dich ermuntern konnte. Wenn ich hier jetzt etwas schreibe, bekomm ich eh wieder ne Ermahnung. Wieso solltest du ermahnt werden, wenn du erläutern würdest, warum du sowas behauptest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 1-3 für münchen... gott sei dank bin ich nicht tippen gegangen... Über 2,5 getippt, nach 7 Minuten drin. Rekordzeit haha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 die quote für übertor is bei bayern doch nie höher als 1,5 diese saison... 1,55 ... ist die höchste Quote auf meinem Schein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Elfmeter des Jahres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Drees alter das ist ja EL würdig gepfiffen Wieso? War doch ein klarer Elfmeter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Elfmeter Hoffenheim omg omg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Großkreutz hahaha omg omg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ADRENALIN !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Leck mich am Arsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Lewandowski schickt Düsseldorf in Liga 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ganz starke Schirdsrichterleistung, war definitiv aktiv von Lewandowski. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.