nshero Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Eigentlich ist Dortmund auch ohne Götze im Mittelfeld gut genug aufgestellt, wenn Lewandowski noch geht, sollte man das Geld eher in einen Stürmer investieren. Ich würde ja Falcao kaufen, wenn Atlético den verkaufen würde, und dann als Backup noch Jackson Martínez. Das Geld hätte man ja, ich wüsste nicht wieso man das dann nicht auch ausgeben sollte. Zitieren
nshero Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Falcao nein - Jackson Martinez wäre ich dafür. Allerdings fordert der FC Porto immer sehr hohe Ablösesummen. Deswegen würde ich da die Finger von lassen. Also laut transfermarkt liegt der Marktwert für Martínez bei 14 Millionen, wahrscheinlich würde Porto einiges mehr haben wollen, aber das Geld wäre es meiner Meinung nach auf jeden Fall wert, Falcao würde sein Geld wahrscheinlich nicht wert sein, weil er ja mindestens 60 Millionen kosten würde. Zitieren
nshero Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Vielleicht sollte Dortmund einfach noch ein paar Jahre den Ausbilderverein spielen, durch Transfers fette Einnahmen machen, um dann in ein paar Jahren den Bayern die Spieler wieder wegzukaufen ... Zitieren
nshero Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Naja, ich werde heute trotzdem so sehr Bayern-Fan sein wie noch nie in meinem Leben zuvor. Zitieren
nshero Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Da hast du wohl ein anderes Spiel gesehen... Kann das auch nicht ganz nachvollziehen ... ich finde Dortmund hat ein (sehr) gutes Spiel gemacht, die Chancenverwertung ist ja nichts neues ... Zitieren
nshero Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Fazit des Tages: Im Finale kommentiert hoffentlich nicht der Rethy. Du darfst sowas nicht sagen ... nachher wird das Finale noch von Claudia Neumann kommentiert (wie letztes Jahr das Olympia-Finale). Zitieren
nshero Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Bayern ist Favorit, wie man auch an den Quoten sieht, also ich würde sagen mindestens 65-35. Zitieren
nshero Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Vllt setz ich nen hunderter auf Bayern, damit ich mich in beiden Fällen wenigstens ein bisschen freuen kann Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Dann kommt wahrscheinlich ein Unentschieden ... Zitieren
nshero Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Ironie ? :D :D Naja ne ... wenn es nach der regulären Spielzeit Unentschieden steht, dann zählt das beim Wetten auch als Unentschieden. Wenn es jetzt nach 90 Minuten Unentschieden steht und Bayern dann in der Verlängerung oder im Elferschießen gewinnt, da ist Bayern CL Sieger und trotzdem hätte er seine 100€ verloren. Zitieren
nshero Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 War doch Abseits vorher, sah auch so aus als wäre der vorher geschubst worden ... Zitieren
nshero Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Klasse Spiel in Lissabon, Kabel1 mit Ansage das falsche Spiel ausgesucht. Zitieren
nshero Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Peinlich dass sich sowas amtierender CL Sieger nennen darf. Zitieren
nshero Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Das wird ein hochklassiges Finale auf CL-Viertelfinal-Niveau. Zitieren
nshero Geschrieben 4. Mai 2013 Geschrieben 4. Mai 2013 Schieber ist so unglaublich schlecht ... Vor dem Wechsel zu Dortmund fand ich den eigentlich immer ganz gut, aber jetzt kann der ja nicht mal mehr 'nen einfachen Ball annehmen, ohne dass der 5m verspringt. Zitieren
nshero Geschrieben 5. Mai 2013 Geschrieben 5. Mai 2013 Klose mit drei Toren in der ersten Halbzeit. Zitieren
nshero Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 https://www.ergebnisselive.com/spiel/p69udsk0/#spiel-zusammenfassung Zitieren
nshero Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Daniele de Rossi ... [url=https://m.youtube.com/watch?v=dJPGtHPUpB4]De Rossi Schwalbe - YouTube[/url] ... kennt wahrscheinlich schon jeder, aber ... [url=https://m.youtube.com/watch?v=6AU8QqpL6g8]Daniele De Rossi WORST DIVE EVER ! AS Roma vs Chievo 0-1 07/05/2013 - YouTube[/url] ... das von gestern ist auch nicht schlecht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.