Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Eigentlich ist Dortmund auch ohne Götze im Mittelfeld gut genug aufgestellt, wenn Lewandowski noch geht, sollte man das Geld eher in einen Stürmer investieren. Ich würde ja Falcao kaufen, wenn Atlético den verkaufen würde, und dann als Backup noch Jackson Martínez. Das Geld hätte man ja, ich wüsste nicht wieso man das dann nicht auch ausgeben sollte.

Geschrieben
Falcao nein - Jackson Martinez wäre ich dafür. Allerdings fordert der FC Porto immer sehr hohe Ablösesummen. Deswegen würde ich da die Finger von lassen.

Also laut transfermarkt liegt der Marktwert für Martínez bei 14 Millionen, wahrscheinlich würde Porto einiges mehr haben wollen, aber das Geld wäre es meiner Meinung nach auf jeden Fall wert, Falcao würde sein Geld wahrscheinlich nicht wert sein, weil er ja mindestens 60 Millionen kosten würde.

Geschrieben

Vielleicht sollte Dortmund einfach noch ein paar Jahre den Ausbilderverein spielen, durch Transfers fette Einnahmen machen, um dann in ein paar Jahren den Bayern die Spieler wieder wegzukaufen ...

Geschrieben
Da hast du wohl ein anderes Spiel gesehen...

Kann das auch nicht ganz nachvollziehen ... ich finde Dortmund hat ein (sehr) gutes Spiel gemacht, die Chancenverwertung ist ja nichts neues ...

Geschrieben
Fazit des Tages: Im Finale kommentiert hoffentlich nicht der Rethy.

Du darfst sowas nicht sagen ... nachher wird das Finale noch von Claudia Neumann kommentiert (wie letztes Jahr das Olympia-Finale).

Geschrieben
Vllt setz ich nen hunderter auf Bayern, damit ich mich in beiden Fällen wenigstens ein bisschen freuen kann xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dann kommt wahrscheinlich ein Unentschieden ...

Geschrieben
Ironie ? :D :D :D :D :D

Naja ne ... wenn es nach der regulären Spielzeit Unentschieden steht, dann zählt das beim Wetten auch als Unentschieden. ;)

Wenn es jetzt nach 90 Minuten Unentschieden steht und Bayern dann in der Verlängerung oder im Elferschießen gewinnt, da ist Bayern CL Sieger und trotzdem hätte er seine 100€ verloren.

Geschrieben

Schieber ist so unglaublich schlecht ... Vor dem Wechsel zu Dortmund fand ich den eigentlich immer ganz gut, aber jetzt kann der ja nicht mal mehr 'nen einfachen Ball annehmen, ohne dass der 5m verspringt.

Geschrieben

Daniele de Rossi ...

[url=https://m.youtube.com/watch?v=dJPGtHPUpB4]De Rossi Schwalbe - YouTube[/url]

... kennt wahrscheinlich schon jeder, aber ...

[url=https://m.youtube.com/watch?v=6AU8QqpL6g8]Daniele De Rossi WORST DIVE EVER ! AS Roma vs Chievo 0-1 07/05/2013 - YouTube[/url]

... das von gestern ist auch nicht schlecht. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...