Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei der russischen Liga ist es doch nicht anders: Ein paar große Namen, viel Geld, aber auf internationaler Ebene ein Haufen Grütze. Ich kenne keinen russischen Verein, der mit den 5-6 stärksten Vereinen Deutschlands mithalten kann.

CSKA hätte diese Sasion selbst in der CL gute Chancen aufs Weiterkommen gehabt, Anzhi hätte es mit der Leistung aus 2012 auch noch weiter gebracht in der EL, bei Zenit lief es zu Beginn der Saison überhaupt nicht, da war dann auch die CL trotz schwacher Gruppe kein Thema und gegen das Dynamo der letzten Monate hätte Stuttgart die EL vermutlich auch nicht erreicht. Anzhi hat es trotz starker Gruppe und den in der EL fast immer überzeugenden Hannoveranern im Sechzehntelfinale weiter gebracht als Leverkusen, der diese Saison zweifellos drittbesten Mannschaft in Deutschland. Also die Topmannschaften aus Russland bewegen sich durchaus auf dem selben Niveau wie die 3-6 stärksten Vereine aus Deutschland, wobei die Leistungen der russischen Teams oftmals von starken Schwankungen geplagt sind, weil die Teams oftmals nicht ordentlich eingespielt sind.

Geschrieben
du hast ja echt keine ahnung vom fussball :facepalm: manmanman. das war ganz klar kein elfer für juve, dagegen wurden und klare elfmeter verweigert! und juve schlechter als vor ein paar jahren? du tust mir echt leid. hast du überhaupt schonmal juve spielen sehn?

Du mein lieber Weggefährte scheinst rot-weiß getrübte Sinne zu haben. Ich weis nicht um welche Situation es geht, hab auch nur die zweite Halbzeit geguckt heute, aber falls es um die Lichtsteiner-Aktion geht, war es weder Schwalbe noch Elfer. Vor einigen Jahren war der italienische Fußball in Europa noch ganz vorne mit dabei, aber in den letzten Jahren ging es stark bergab, aber seit dieser Saison geht es gefühlt wieder bergauf, ist die Frage wie man es jetzt sieht. Juve hat sich in letzter Zeit durchaus kontinuierlich verbessert, aber vor dem Abstieg des italienischen Fußballs war Juve eine echte Topmannschaft.

Geschrieben

Ich hab mich sofort aufgeregt als ich die Aufstellung gesehen hab, ist ja ok wenn man ein paar Spieler schont, aber wenn man keine guten Ersatzspieler hat, dann kann man nicht einfach alle guten draußen lassen.

Geschrieben
Das glaub ich liegt aber eher daran wie sich leute wie bruchhagen geäußert haben. Weil Fakt ist hier unser tv gelder system ist so Fair wie nirgendwo in europa. Reintechnisch muss da niemand was vorschlagen. Denn die Spanischen verhältnisse so wie sie beklagt werden sehe ich nicht (denn in spanien bekommen real und Barca knapp 60% der tv gelder wenn mich nicht alles Täuscht).

Soweit ich weis können die Mannschaften in Spanien ihre Spiele selber im Ausland vermarkten und da Barca und Real die beliebtesten Mannschaften der Welt sind, gibt's da auch die größte Nachfrage.

ich denke aber nicht das es was mit man will lieber real im Finale zutun hat, egal wer sich in unserem Halbfinale durchsetzt ist der Absolute topfavorit auf den Titel.

Real ist momentan zweifelsfrei besser drauf als Barca ...

Geschrieben

Meiner Meinung nach sollte man sich Spieler aus der portugiesischen oder ukrainischen Liga holen, gibt da genug ausgereifte Talente, die auch ohne weiteres nach Dortmund wechseln würden, wenn der Preis stimmt. Bitte nicht solche Leute wie Schürrle oder de Bruyne ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...