Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Wenn hier die Leute über die Preise von Sky schimpfen kann man nur mit dem Kopf schütteln. Sky finanziert zu großen teilen den deutschen Fußball, aber da kaum jemand die regulären Preise zahlen will, machen die auch fast nur Verlust, dabei ist es immer noch vergleichsweise billig im Vergleich zu anderen Ländern.

ich wäre dafür das ard/zdf alles spiele zeige, dann kann man sich ja aussuchen was man schauen möchte, aber dazu wird es wohl niemals kommen :banghead: aber bin schon froh das die spiele nicht auf sport1 oder sat1 kommen, dann kann man immerhin ab und zu mal fussball in hd sehen :/

Sport 1 und SAT1 gibt's auch in HD ... außerdem auch wenn man kein Sky hat, kann man Fußball ja auch woanders gucken, z.B. Im Wettbüro, wenn man eins in der Nähe hat. Ich gucke auch oft im Wettbüro CL und Samstags-Konferenz, auch wenn ich Sky hab.

Also ganz ehrlich, wer gedacht hatte, dass Juve heute 'ne realistische Chance hätte und die als Mitfavoriten auf den Titel gehalten hat, der hat echt nicht allzu viel Ahnung vom internationalen Fußball. Auch wenn der italienische Fußball diese Saison wieder besser geworden ist, zählt selbst Juve nicht zu den internationalen Topmannschaften.

wenn der italienische fussball so schlecht is,warum schaust du den denn dann?

Kann mich nicht erinnern gesagt zu haben, dass der italienische Fußball so schlecht ist, ich gucke auch noch ganz anderen Fußball, der nochmal 2-3 Stufen da drunter liegt, ist denke ich auch mein gutes Recht.

Es gab auch Stimmen die meinten, dass Anzhi Machatschkala zu den Europa League Favouriten gehört. ;)

Ja, hatte aber auch Benfica Lissabon genannt. Falls du Newcastle gegen Anzhi geguckt hast, hast du wahrscheinlich auch gesehen, dass Anzhi in Unterzahl kurz vor Schluß die Unterlatte getroffen hat und Newcastle in letzter Sekunde das goldene Tor gemacht hat, also im Endeffekt sehr glücklich. Und falls du den russischen Fußball verfolgst, weist du ja wie es dieses Jahr bei Anzhi läuft.

Bleibt doch trotzdem dein gutes Recht auf den Falschen zu setzen, ist ja auch nicht so, dass die schlechtere Mannschaft nicht auch mal punktet, trotzdem ist Juve weder gleichwertig noch Mitfavorit auf den Titel, wie überall getitelt wurde. Ist auch nur die bescheidene Meinung eines Fußballjunkies, was ihr im Endeffekt auf meine Meinung gebt, ist eure Sache.

Naja Anzhi hatte auch am Ende gegen Hannover Glück. Natürlich sind sie verdient weiter gekommen wegen des Hinspiels.

Mir ging es einfach darum, dass du davon sprichst, dass man keine Ahnung von Fußball hat, wenn man glaubt, dass Juve eine Chance hat.

Im Fußball kann immer alles passieren. Selbst Barca kann noch rausfliegen, obwohl sie zu Hause fast unschlagbar sind.

Edit: Benfica ist auch mein Titelfavourit.

Eine Chance hat man immer, selbst Galatasaray gegen Real. Aber wenn man davon ausgeht, dass Real wie auch Bayern es schaffen, wenn es denn wirklich drauf ankommt, ihre Potential voll auszuschöpfen, dann ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass Juve oder Galatasaray weiter kommen. Andererseits will ich auch nicht ausschließen, dass Bayern das im Rückspiel noch vergeigt, so ist Fußball halt. Im Grunde genommen wollte ich lediglich meine Verwunderung dahingehend ausdrücken, dass so viele Juve als gleichwertig und Mitfavoriten gehalten haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...