Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die werden noch verlieren, wenn die sich nicht wieder fangen.

Find's ziemlich enttäuschend, dass Sky nur die Spiele mit deutscher Beteiligung zeigt, sind noch genug andere hochklassige Spiele.

Geschrieben
Abwarten, Hannover hatte zum Ende der 1. Halbzeit hin richtig viel Dusel... 1-1 relativ glücklich...

Mal gucken wie sich die Auswechslung von Eto auswirkt

Also bisher wurde der noch nicht ausgewechselt.

Geschrieben
Hast Recht... War vorhin kurz abgelenkt, da isser wohl wieder aufs Spielfeld

Glaube Sky hat erst ab dem Achtelfinale die Rechte an allen Spielen

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, weil am letzten Spieltag hatte man auch andere Spiele gezeigt ...

Geschrieben
Jip die Spiele aus den deutschen Gruppen sowie den Ösis... Hätten se die Rechte würden se es zeigen... War auch in den Jahren zuvor so, dass im Sechzehntelfinale nicht alle Spiele dabei waren

Wie arrogant schießt Eto denn nen Elfer!?

Ne aber am letzten Spieltag der Gruppenphase hat man auch die Anzhi Gruppe gezeigt (Udine gg Liverpool und Bern gg Anzhi).

Geschrieben
Leverkusens Chance würde ich bei 10% sehen. Die beiden portugiesischen Topclubs Porto und Benfica sind zu Hause einfach zu stark.

10% wird vermutlich auch die Auslastung der Stadionkapazität sein.

Geschrieben

Marcel Reif ist der, der mit Abstand am meisten Cash verdient, obwohl auch maximal 1 BuLi + 1 CL Spiel pro Woche kommentiert. Außerdem hat der nicht mehr alle Tassen im Schrank, die Leute vom Fernsehen haben schon alle Angst vor dem. :biggrin5:

Geschrieben
Ich Finds immer lustig wenn der vergisst sein Mikro auszustellen und dann anfängt komische Geräusche zu machen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja, war am Sonntag glaub ich auch, da gab's während des Spiels 'nen Stromausfall, weil der noch 'nen Heizlüfter an seinem Kommentatorenplatz wollte, dann war das Stromnetz irgendwann überlastet und man konnte den 30 Sekunden lang nicht hören, als man den Wiederhören konnte, war der noch mit der Regie am reden.

Gegen Kai Dittmann, mittlerweile Nr. 2 bei Sky kann man eigentlich nichts sagen, zumindest technisch immer sauber. Buschmann kann man sich meistens auch gut geben, wobei der schon ziemlich viel am proleten ist, erinnert mehr an Stammtisch als an seriöses Kommentieren teilweise. :biggrin5:

Geschrieben
Warum hofft man sowas?!

1. Weil Wolfsburg in der EL konkurrenzfähiger ist als Freiburg, Mainz und Frankfurt.

2. Weil ich nichts gegen Wolfsburg habe, auch nicht gegen Hoffenheim, Leverkusen und jede andere Mannschaft, die durch Geldgeber finanzielle Vorteile hat (was in jeder anderen europäischen Topliga mittlerweile üblich ist).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...