filipdobro Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Heute Abend zwei Topspiele: ich hoffe dass ManU weiter kommt :'D CHELSEA IST WEITER❤️❤️❤️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ich hab gestern Athlético geschaut - war der absolute Wahnsinn, wie die Barcelona an die Wand gespielt haben... Tolles Team.Beim Fcb ist bei mir persönlich komplett die Luft raus. Die Bayern waren auch in früheren Jahren, vor allem in der Bundesliga übermächtig... Mit dem Unterschied, dass auch mal eine Überraschung drin war. Das war für mich das Salz in der Suppe. Eine gewisse Spannung. Heute kommt höchstens Spannung auf, wenn sie eine C-Mannschaft auf den Platz schicken, da sie schon längst Meister sind. Und wehe du schießt das 1-0 gegen Sie, sei dir sicher, es wird umgehend dreifach bestraft... Das ganze langweilt mich mittlerweile so sehr, dass ich mir die Spiele wenn, nur noch in der Zusammenfassung anschaue.. Man merkt meiner Meinung nach zumindest auch bei manch einem Fcb'ler eine gewisse Langeweile mittlerweile... Ob ich das nun anderssehen würde wenn Dortmund alles in Grund und Boden spielen würde? Glaube ich nicht. Die geilsten Titel sind noch jene, um die man kämpfen, bangen, zittern muss oder die gar unerwartet kommen. Bayern hat sowas in der Bundesliga ja auch mal erlebt, 2000 und 2001 gegen Bayer und S04... Wird jetzt auch sicher Leute geben, die gegenteiliger Meinung sind und am liebsten bis anno 3000 jedes Spiel gewinnen würden. Für mich macht das ein Spiel einfach nur unattraktiv. Weiß noch nicht einmal ob ich mir das Abendspiel am Samstag in voller Länge angucke. Hoffe im Halbfinale zumindest auf 2 spannende Duelle. Ich bin komplett deiner Meinung, das ist so langweilig in der Bundesliga... Ich guck mir lieber die Premier League an.. da ist wenigstens spannung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Zur aktuellen CL saison also ich fänd es schon geil , wenn Bayern-Real und Chelsea - Atletico die Halbfinal Spiele wären... dann das Derby im Finale wäre ein Traum ! wobei ich da momentan auch eher Atletico vorne sehe ! Das währe geil *-*wie damals das Finale, bestes spiel ever! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ja wird sicher geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 geil Chelsea - Athletico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Real ist nicht zu unterschätzen.. Wenn sie wirklich gut spielen, schlagen sie die Bayern ohne Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Niemand schlägt die Bayern aktuell "ohne Probleme".Gesendet mit Tapatalk Doch... Die Bayern spielen jedes Spiel den selben Fussball... Man muss nur die Taktik durchschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ja sie haben vielleicht viele Spielvarianten jedoch spielt jeder Spieler den gleichen Fussball... Schau dir mal den Robben an, was kann der? Der spielt jedes mal den selben Spielzug. Von rechts aussen in die Mitte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.