Felix-0711 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 FCB 5:1 Schalke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 also ich bin ja dafür das der FCN mal absteigt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich bin mal ganz klar dagegen. warum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Traditionsklub, arbeitet wirtschaftlich einwandfrei, tolle Fans und momentan wird guter Fußball gespielt.Bin zwar Clubberer, aber glaube auch, dass nicht viele Leute etwas gegen den Club haben. Daher auch evtl. interessant zu wissen, warum du für einen Abstieg des Clubs bist. ich weiß auch nicht sie haben sich jahrelang jetzt immer so durchgeschlängelt und außerdem bin ich dafür das der HSV nicht absteigt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Bayern wird aufjedenfall Meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 der BVB sollte mal nächstest Jahr nicht in die Champions liege kommen Gladbach sollten auch mal ihr glück versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Und warum? Dortmund ist neben Bayern noch der einzige Club der in der CL mithalten kann. Gladbach wäre spätestens im Achtelfinale raus der BVB kommt mir zur Zeit so rüber als könnten sie den FcB schlagen was sie aber nicht können das nervt mich so am BVB :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Unbedingt mitmachen Leute: Die Tippspiel für Freunde App!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Thorsten Frings ist jetzt Trainer von Darmstadt 98! Bearbeitet 11. Februar 2017 von Felix-0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Gerade eben schrieb evil-knievel66: Ist er das nicht schon seit einigen wochen? Ja aber heute erstmals gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Auf das Bayern heute wieder Meister wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.