Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Der DFB-Kader für die beiden letzten Quali-Spiele steht. Da stellt sich mir erneut die Frage nach welchen Kriterien unser Bundestrainer seine Leute auswählt :D Sehr merkwürdig zum Teil... Kann mir hier jemand erklären, warum es nur eine Nominierung für den Sturm gibt, wenn sowohl Gomez als auch Klose ausfallen?

Hier einmal der Kader für euch:

Tor:

• Neuer
  • Adler
  • Zieler

Abwehr:

• Boateng
  • Lahm
  • Mertesacker
  • Höwedes
  • Hummels
  • Jansen

Mittelfeld:

• Götze
  • Kroos
  • Müller
  • Schweinsteiger
  • Bender
  • Bender
  • Draxler
  • Khedira
  • Özil
  • Reus
  • Sam
  • Schürrle

Angriff:

• Kruse

Verstehe auch gar nicht , warum Löw Schweinsteiger nominiert , der sagt doch dann eh wieder kurzfristig ab :smilielol5:. Das er Kiesling nicht mag , ist einem ja auch nicht neu , manche Spieler mag er , die anderen eben nicht . siehe Weidenfeller . Nach leistung stellt er sowieso nicht auf , sonst hätte er auch kaum Götze geholt .. der über einen Monat verletzt war .. Aber irgendwann wird es einen neuen Bundestrainer geben .. der hoffentlich jeden Spieler gleich behandelt und eben nach Leistung aufstellt . Da wäre mir sogar Christoph Daum lieber wenn ich ehrlich sein soll . Löw ist eben an Aroganz nicht zu überbieten ..

Hab gelesen, dass die FIFA damals nach Helmers "Tor" dem DFB mit Abschluss gedroht hat, sollten sie wieder ein Spiel wiederholen lassen.

Kann keine Quelle nennen, habe es nur von zwei Leuten in einem Bayern Forum gelesen.

es sollte auch nicht wiederholt werden .. ist zwar ne kuriose Sache aber das gleiche wie abseits oder foulspiel davor etc.

Es ist eben nicht wie bei einem Abseitstor, ein Abseitstor ist ein irreguläres Tor, das gestern war aber überhaupt kein Tor. Und ich will auch nicht gegen Kießling wettern, aber ich bin mir sicher, wäre Klose an seiner Stelle gewesen, dann hätte der dafür gesorgt, dass das Tor nicht gezählt hätte. Und zu Brych muss man sagen, dass es für ihn persönlich vermutlich nur geringe Konsequenzen gibt, da er zu den renommiertesten deutschen Schiris gehört und gestern auch das ganze Schiedsrichtergespann versagt hat, das kommt aber bei jedem mal vor.

Der Ball lag aber im tor :redface:

Die Rettung Schalkes :

keller raus schlechtester trainer ever - dazu keine ausstrahlung

- heldt raus - wie kann man dem trainer ne chance geben ? :facepalm:

Hildebrand - weg die pfeiffe

warum wird in jedem spiel der innenverteidger gewechselt ? In ganz toller beweis von vertrauen , aber Hildebrand spielt immer :facepalm:

Goretzka immer auf der Bank obwohl er der beste sechser von Schalke ist

Begründung :zu unerfahen ... deswegen spielt meyer ja immer von Beginn an :facepalm:

Ich hege einen Hass auf diesen Trainer , das ich mir vor jedem spiel wünsche das sie untergehen :facepalm: auser Pokal und teilweise CL ..

Hoffentlich gibts ne Klatsche gegen den BVB , umd dann wird der mensch hoffentlich entlassen ..

Zum BVB ; schwach gespielt , mit ungewöhnlich vielen Fehlern aber zum Glück gewonnen :smile:

Naja die meißten Stammspieler bei Schalke verletzt, eas soll man da maxhem?

Aber mit Hildebrand geb ich dir Recht den sollen die endlich rausschmeissen. Umd sich einen neuen holen. Wie wärs mit Cassilas der ist doch nur noch 2.te wahl bei Madrid :)

ich hab in dieser Saison noch kein einziges gutes Spiel von schalke gesehen . Wenn man sieht was die hinten für Lücken haben .. und offensiv bekommen sie keine Ballstaffeten hin .. Alles Standard tore oder abstauber etc. Heldt will lieber Nikolov :facepalm: .. der is ja auch nur 2te Wahl ..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...