Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ich finde das ziemlich cool dass Baiersdorfer Trainer bei rb leipzig ist. Er war vor einigen Jahren noch mein Lehrer in der Schule und ihn jetzt im Fernsehen zu sehen, ist ein komisches Gefühl. Leider war sein Start nicht so gut, aber och glaub dass er einen ordentlichen Trainer abgeben wird. Mal schauen wie das nächste Spiel wird.

Gönne ich dieser Tretertruppe aus Turin so sehr.

Diese Auswärtstorregel in der Verlängerung ist aber so lächerlich.

Das stimmt. Wenn es einen gibt der mich besonders genervt hat, dann dieser Cuadrado aber der ist ja mittlerweile draussen.

Sogar ich als nicht Bayern Fan, drücke den Bayern heute die Daumen damit es mal wieder 2 Deutsche Teams im Viertelfinale gibt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Gott wie ich es hasse das Juve sich das Ding am Ende so herschenkt, am Anfang so gut und überlegen und dann das -.- Hoffen das sie jetzt Barca oder PSG bekommen und richtig auseinander genommen werden diese Bayern.

Wie man so Denken kann, versteh ich einach nicht. National würde ich genau das gleiche wollen aber international sollte man schon zu den deutschen Mannschaften halten. Ist natürlich nur meine Meinung...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ihr seid ja witzig... mit der Nationalmannschaft ist es doch auch nix anderes. Da werden dann die Dortmund oder Bayern Spieler nicht mehr gehasst weil es dann ja was anderes ist. Soll man dann auch die Nationalmannschaft nicht mehr mögen? So ein Quatsch, ich finde da sollte man national und international stark trennen.

Gegen diese Transfers wette ich schonmal nicht. :smile:

Vorheriger Post um 13:15

Post hinzugefügt um 13:19

@tino und chosensfire

Das ihr mit einem Wechsel von Hummels zum FCB nicht glücklich seid ist aus Fansicht nachvollziehbar.

Als Nicht-Fan von beiden Vereinen muss ich sagen, dass mir es egal ist wo Hummels spielt. Hauptsache ist, dass er der Bundesliga erhalten bleibt.

Von unseren Nationalspielern im Ausland hört man ja fast gar nichts. Ausser man beschäftigt sich explizit damit.

Was? Also ich lese regelmäßig sehr viel im Internet über Toni Kroos und Mesut Özils Leistungen. Kroos mit einer hervorragenden Passquote und Özil mit den meisten Vorlagen in der Premier League. Ausserdem wären da noch Gomez welcher momentan die meisten Tore in der Türkischen Liga geschossen hat und Podolski der auch regelmäßig gelobt wird. Und das kriegt man sehr leicht mit ohne sich tiefer damit zu beschäftigen. Zu sagen man bekommt nix von den deutschen Nationalspieler im Ausland mit ist meiner Meinung nach, Schwachsinn. Das Hummels dennoch in der Bundesliga bleibt ist trotzdem erfreulich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...