RoctaSecta1888 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ist Kaká denn jetzt offiziell weg? Ich habe ausser seine sehr verspätet geäußerten Wechselabsichten nichts davon gehört und morgen enden auch schon die Transferfenster. Es sind mittlerweile 100 Millionen Euro die für Kaká aus dem Fenster geworfen wurden, wenn man sein Jahresgehalt multipliziert mit seinen 4 Jahren und dazu die Ablösesumme addiert. Und die Leute ärgern sich über Bale, der aber wahrscheinlich Leistung bringen wird. Natürlich hatte Kaká unglaublich viel Verletzungspech, aber man musste sich 4 Jahre lang anhören, dass man den alten Kaká bald wieder sehen wird und im nächsten Spiel hat er dann doch wieder miserabel gespielt und sich teilweise Gelb-Rot innerhalb 15 Minuten nach seiner Einwechslung eingeholt. Ansonsten sollen sie ihn eben für 5 Millionen weggeben, bevor man wieder seine 10 Millionen zahlt für 0 Leistung. Die Partei für die sich bei einem Wechsel objektiv betrachtet am meisten zu freuen ist, ist wohl mittlerweile Real Madrid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich freu mich wahnsinnig über den Transfer, da er zu seinen damaligen Mailand Zeiten mein lieblings Spieler war! Bei den miserablen Leistungen würde ich mich kaum freuen. Mal schauen wie lange sein Sympathie-Bonus hält, bis die Leute wieder anfangen zu schreiben, dass sie den alten Kaká wieder wollen. Bei Real Madrid musste man es sich 4 Jahre lang anhören. Wie viel Gehalt frisst er denn überhaupt? Ist ja sehr wichtig in dem Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Real Madrid spielt wohl mit dem bestmöglichen Mittelfeld, so würde ich jedenfalls auch aufstellen.Illaramendi, Modric, Bale, Isco und Ronaldo. Mal schauen wie sie spielen werden, 4-3-3 oder 4-2-3-1. Das war eine eine grauenvolle "Leistung" gestern. Niemand außer Lopez hat gut gespielt. Die Abwehr war ein einziger Haufen. Selbst Sergio Ramos lief da manchmal rum wie ein Huhn ohne Kopf. Ich kann auch nicht mehr hören, dass mal dieser Nacho spielen soll, weil er aus der zweiten Garde kommt und man darauf "bauen" sollte. Jetzt hat er gespielt, und es war grauenvoll. Kaum ein Pass kommt an, gar keine Bindung zur Offensive und ganz schlimmes Chaos in der Abwehr. Was Ronaldo da abgeliefert hat ist auch sehr fragwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoctaSecta1888 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Götze wird dann wohl doch nie als falsche Neun spielen, wenn nun der zweite spielstarke Stoßstürmer obersten Niveaus in den Kader von Bayern treten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.