Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Hoeneß wird ohne Zweifel sehr bald in den offenen Vollzug kommen. Siehe Breno. Aber zu 100 % sicher sein kann er hier auch wieder nicht. Und warum sollte er hierauf verzichten. Du kannst schon aus Sicherheitsgründen den Hoeneß nicht zu normalen Strafgefangenen geben. Und da ist er nicht der erste

Für eine Sache gerade zu stehen, welche man selber verbockt hat, zeugt in meinen Augen von Größe. Egal ob es hier ein Uli Hoeneß oder der Herr XY ist, der eine Zigarettenschachtel gestohlen hat. Aber wer nicht tag täglich mit Straftaten und den dazugehörigen Personen Kontakt hat, der mag es vielleicht anders sehen.

@ChoSensFire

Bin hier ganz deiner Meinung. Ich finde nur unsere Rechtssystem nicht gerade gerecht. Aus meiner beruflichen Erfahrung kenn ich Fälle, in denen ein Ehemann versucht hat seine eigene Frau zu erwürgen. Was hat er bekommen 1 Jahr und sechs Monate auf Bewährung. Oder ein anderer Fall. Ein Typ der 13 jährige Mädels vergewaltigt hat bekommt 3 Jahre Haft. HALLO? Aber sobald man den deutschen Staat bescheisst ist man gleich ein Schwerverbrecher. Also ich kann nur wieder einen Spruch eines Kabarettisten zitieren. "Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure - als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz" Aber hier wurde halt an Herrn Hoeneß ein Exempel statuiert, da es so einen Fall noch nie gab. Wäre doch sinnvoller ihn das doppelte zahlen zu lassen als auf Staatskosten wegzusperren - er ist ja keine Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Ordnung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...