Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

der Fuchser schießt uns weiter :D

achso was ich mal fragen wollte... kennt/kannte wer nen BuLi profi persönlich? ich kenne bzw kannte Michael Goossens ... er hat 2 häuser weiter von mir gewohnt als er bei uns auf Schalke gespielt hat... war ziemlich cool drauf :) fand ich schon cool das "so einer" einfach mal bei uns auf der terasse saß und nen kaffee mit uns getrunken hat ^^ er hat mir sogar seinen trainingsanzug gegeben als er abgereist ist... nen ball mit allen autogrammen von den spielern damals und meinen bruder zum geburtstag n trikot mit goossens drauf mit seinem autogramm und i-wie 2 action figuren oder so... fand ich ziemlich geil :D

Ich kenne Draxler persönlich (Aus Gladbeck wie ich, wohnten fast nebennander, und sind öfters im Kontakt/korrekter Kerl). Und Asamoah wohnte auch bei mir auf der Staße in GLA, hab mit ihn paar mal gesprochen, echt nen guten Charakter. Und Farfan wohnt auch in Gladbeck (seit paar Wochen) hab ihn leztens im City-Center (nen kleines Kaufhaus in GLA) getroffen.

Wie kann der Stevens nur.. Stell endlich mal Hilde oder Ralle im Kasten, mit den 100 kilo kloss mit nehr reaktionszeit eines Toasters werden wir nix mehr schaffen. Es schon schwer einmal als torward zu bewegen, seit den Derbysieg kann der garnix mehr.. Da halt ich ja besser, oder wir holen jules Bruder zurück nach Schalke.

schaaalke

ich bin für dich gebooooren

ich hab mein herz verloooren

an einen fußballcluuuuuuuub

Heute gehts endlich wieder los <3

Es geht nachher ab ins 2. Wohnzimmer - Stimme verlieren und drei Punkte holen

[url=https://www.youtube.com/watch?v=o8DoWcrWG98&list=UUM8cGg_xhd87E-m93rT4zOg&index=2]Nordkurve Gelsenkirchen: Hallenturnier in Meschede - YouTube[/url]

Meine Ultras - Das sind noch leidenschaftliche Fans

"Morgen gehts in den kalten Süden, in ein Dorf, da wo so ein Veräter ist und so ein Verein rastet, da rasselt eines Tages eine Macht herbei, der seine Residenz verlässt, dementsprechend auch vor den Toren des Zieldorfes über Stock und Steine tritt und dem Volke (die Gülle im Gesichte kickt) eine Niederlage entgegen schickt." Zitat *** ***

Alles besser als nen 5:0 ist schon gut da. Mit der aktuellen Situation und der Verletztenliste. (Papa, Klaas, Jule, Ibra, Ciprian, Christian (Gelb Sperre) und Jeff kommt erst morgen Mittag erschöpft zum Team) Da kann man nichts erreichen.

Aber wenn Schalke ein Punkt mind. holt - bin ich ein Reicher Mann.

Barca - Real wird im deutschen TV nicht übertragen oder? Mal livestreams ausgenommen... Letztes Jahr haben es ja die öfftl. rechtlichen gezeigt... Das war ganz nice : )

Neh das war nur vorletztes Jahr also 10/11 im copa del ray finale und letztes jahr beginn der saison 12/13 beim supercopa.

Das läuft aber wie immer laola1, genau wie am samstag im 2. clasico in der woche.

Warum musst Du Provozieren? LW genau :). Ihr habt ja den richtigen Trainer gewählt Keller . Ich weiß ich als BSC Fan muss mich zurückhalten. Nur weil Du S04 Fan bist musst Du Dortmund nicht gleich runtermachen? :). Das Spiel wird spannend sein! Nicht sowie VFB - Bochum. Also manchmal frag ich mich echt ob hier einige ein Fön haben? :skep:

Ja das meine Meinung. Ein Spiel 1. gegen 2. Liga ist Interessanter, da sich einer Blamieren kann. Ein Spiel 1. gegen 1. ist LW. Achja welche Liga ist hertha momentan? :biggrin5:

Neh zurück zum thema, istes nicht meine Sache was mich interessiert und was nich??? wo ist Provozierung ?? Wohl er du.

Achja kennste den 33. Spieltag 11/12 ?? So und das war nur ein altes Ergebnis nix provozierendes.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GFnDgFYhUTQ]TiL ft. Hula - Draxler (Web 0.4 Exclusive) - YouTube[/url]

Zitat: "Hier kommt Draxler. Wer sind Götze und Reus?"

Wer ist der beste, Jule oder Götze? Das ist jetzt keine Frage mehr.

100. Spiel im Derby und sein 18. Tor.

War götze überhaupt auf den Platz?

Achja der hat ein auf die Eier bekommen von Lewandowski. Reus kam trösten (pusten) War so, kein schwerz.

Also war er doch da xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...