chris4012966 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Der Unterschied liegt im Wort.Seit der WM 2006 wurden die ganzen neuen Stadien einfach Arena genannt. Wahrscheinlich um moderner zu klingen. Olympiastadion-> Allianzarena Waldstadion-> Commerzbankarena Parkstadion-> Arena auf Schalke usw.. Wusste gar nicht das das Mainzer Bruchwegstadion eine Laufbahn hat ahja Parkstadion wurde in Arena auf Schalke umbenannt und das nach der WM 2006??? da weißt du ja mehr als ich. 2000 wurde entschieden das die Schalke Arena (die 2001 eröffnet wurde) Arena Auf Schalke heißen sollte. Und 2005 wurde sie in veltinsarena umbennat wegen dem Spnosor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Macht ihr eig. auch Fußballwetten? Ich zumeinen teil spiele immer Tipico und gewinne eig. jeden Spieltag (über viele Ligen verteilt), besonders lezten Spieltag mit nen gewinn von knapp 470€ bei 2€ Einsatz Dank den Derbys u.a. # Wenn das Thema hier nicht passt lösch ich das sofort. Interessiert mich halt nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Also, eig bin ich auch aus Spanien Real fan, aber da kann man nur lachen, Schalke hat Samstag Bor. D. Vorgeführt und Real bekommt fast kein Spiel hin. Real ist diese Saison eh nicht das was sie leztes Jahr waren, deswegen hab ich damit gerechnet. Und Schalke spielt den nächsten Gegner an die Wnad, mit Arsenal. (Erste Niederlage für Arsenal in eigenen Stadion in der Cl Gruppenphase, kein Barca, kein Real, kein ManU, kein Milan, kein [...], nein Schalke besiegt die erstemal. haha Was für einen Geilen Fußball die gespielt haben. In der Form (und mit unseren 3 Holländern) können wir so, jeden Gegner Besiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich bin ja für Schalke - Dortmund im CL Viertelfinale, oder noch besser Halbfinale... ...und der Sieger dann gegen den FC Bayern im Finale Wenn dem so wäre, will ich die Preise nicht wissen.. Da wird TelefonX.. Billiger sein.. Dagegen wird das vom lezten WE nur Kindergeburtstag sein. Da hats den Felix wieder erwischt Der unkündbare wurde wieder gefeuert. Und wieder hat ein Verein viel zu arbeiten um den Magath Kader du dezimieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Lezten SA in der Verbotenen Stadt das "Hass Duell" gesehen. Morgen in meiner Stadt das "Freundes Duell" sehen (je live in Arena) 9P Woche wär schon Geil, aber die lezten beiden Siege warn ja auch nicht Schwer, also sollten das eig. nicht schwer werden. Aber wer weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Das könnte echt die geilste Woche werden.. Schalke Derbysieg:biggrin5:, Arsenal Sieg:biggrin5:, Nürnberg Sieg:smile:, Frankfurt Niederlage:biggrin5: und Bayern liegt zurück:biggrin5::biggrin5:. Leverkusen ich zähl auf dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ich hab ja nix dagegen wenn ihr gewinnt, auch nicht in münchen, aber nicht wenn unsere siegesserie dadurch leidet und das gegen chelsea zählt nicht, das war ja "nur untentschieden" haha. ein Unendschiedn mit einen Verdienten Sieger Sowas gibts auch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Naja, ein verdienter Sieger war Chelsea nicht, ich denke, da sind wir uns einig. Ein glücklicherer, das ja. Wenn ein Verein es schafft über 120 min. Defensiv so stabil steht und den anderen überlegeneren Gegner schafft, dass er nur ein Tor schießt, nenn ich das verdient. Auch wenn es Dreckig und kein guter Fußball ist. Es ist ja eine Stärke ein überlegeneres Team nicht richtig zum zug kommen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 langsam werd ich unruhig -.-hört sich so an also warst du gegen bayern ? Nein, wenns International ist und Schalke nicht der Gegner ist bin ich für Deutschland, zwaar kein Fan, aber hoffen auf nen Sieg. Nur das ist jez neh ehrliche Unabhängige Meinung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 bah 1:1....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sam 2:1 leverkusen geiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 aus.. GW Leverkusen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 1 spiel verliert ihr und schon denkt ihr das Dortmund meister wird?... Ja, bei Erfolgsfans is das doch normal.. Das haben sie grade selbst damit gesagt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 oh man ey frankfurt hat nicht gewonnen und nun sind wird schon auf platz 3 gefallen das nicht nicht toll ich hoffe das das nächte spiel wieder drei punkte holen ..... Werden Frankfurt Fans auch zu Erfolgsfans? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 wembley stadion is doch das von chelsea ? NEIN??? Stadford Bridge?? Das Wembley ist Unabhängig und gehört keinen Verein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich bin mal gespannt, ob Atletico diese Saison dauerhaft vor Real bleiben kann. inne Stunde spielt Real in/auf rcd mallorca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ja weis ich, Atletico spielt gerade (gerade 2:1 kassiert). Wenn die gewinnen sind die wieder punktgleich mit Barca, also mindestens sieben Punkte vor Real. In fünf Wochen kommt es dann zum Aufeinandertreffen. Wenn Atletico gewinnt, sind es mind. 8p (bei Real niederlage) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 bah wie ich ein hass auf einen Holländer hab... nein es ist keiner der drei schalker, sonderen der ************ Elia. Den solln die Vom DFB für 10 Spiele nachträglich sperren. Diese Aktion war sowas von Asozial. Was hat Stuttgart den da heute geschafft? 5 Elfer in den Abendspielen, haha:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Zufällig einer mitbekommen was bei Dynamo - Zenit passiert ist? Der Dynamo Keeper wurde von St. Petersburger Fans mit Pyro getroffen, beim stande von 1:0 für Dynamo. (Spielabbruch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Herrlich dieses Tor von L. Adriano, finde das besser als Ibras Tor letzte Woche.:banghead: Das ist fast so Unsportlich und Asozial wie Luuk dejong letztes Jahr in der EL gegen Schalke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.