Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Der Unterschied liegt im Wort.

Seit der WM 2006 wurden die ganzen neuen Stadien einfach Arena genannt. Wahrscheinlich um moderner zu klingen.

Olympiastadion-> Allianzarena

Waldstadion-> Commerzbankarena

Parkstadion-> Arena auf Schalke

usw..

Wusste gar nicht das das Mainzer Bruchwegstadion eine Laufbahn hat ;)

ahja Parkstadion wurde in Arena auf Schalke umbenannt und das nach der WM 2006??? da weißt du ja mehr als ich.

2000 wurde entschieden das die Schalke Arena (die 2001 eröffnet wurde) Arena Auf Schalke heißen sollte.

Und 2005 wurde sie in veltinsarena umbennat wegen dem Spnosor.

Macht ihr eig. auch Fußballwetten?

Ich zumeinen teil spiele immer Tipico und gewinne eig. jeden Spieltag (über viele Ligen verteilt), besonders lezten Spieltag mit nen gewinn von knapp 470€ bei 2€ Einsatz :biggrin5: Dank den Derbys u.a.

#

Wenn das Thema hier nicht passt lösch ich das sofort.

Interessiert mich halt nur.

Also, eig bin ich auch aus Spanien Real fan, aber da kann man nur lachen, Schalke hat Samstag Bor. D. Vorgeführt und Real bekommt fast kein Spiel hin. Real ist diese Saison eh nicht das was sie leztes Jahr waren, deswegen hab ich damit gerechnet.

Und Schalke spielt den nächsten Gegner an die Wnad, mit Arsenal. (Erste Niederlage für Arsenal in eigenen Stadion in der Cl Gruppenphase, kein Barca, kein Real, kein ManU, kein Milan, kein [...], nein Schalke besiegt die erstemal. haha

Was für einen Geilen Fußball die gespielt haben. In der Form (und mit unseren 3 Holländern) können wir so, jeden Gegner Besiegen

Ich bin ja für Schalke - Dortmund im CL Viertelfinale, oder noch besser Halbfinale... :D

...und der Sieger dann gegen den FC Bayern im Finale :D

Wenn dem so wäre, will ich die Preise nicht wissen.. Da wird TelefonX.. Billiger sein..

Dagegen wird das vom lezten WE nur Kindergeburtstag sein.

Da hats den Felix wieder erwischt :) Der unkündbare wurde wieder gefeuert. Und wieder hat ein Verein viel zu arbeiten um den Magath Kader du dezimieren.

Naja, ein verdienter Sieger war Chelsea nicht, ich denke, da sind wir uns einig. Ein glücklicherer, das ja.

Wenn ein Verein es schafft über 120 min. Defensiv so stabil steht und den anderen überlegeneren Gegner schafft, dass er nur ein Tor schießt, nenn ich das verdient. Auch wenn es Dreckig und kein guter Fußball ist.

Es ist ja eine Stärke ein überlegeneres Team nicht richtig zum zug kommen zu lassen.

bah wie ich ein hass auf einen Holländer hab... nein es ist keiner der drei schalker, sonderen der ************ Elia.

Den solln die Vom DFB für 10 Spiele nachträglich sperren. Diese Aktion war sowas von Asozial.

Was hat Stuttgart den da heute geschafft? :biggrin5:

5 Elfer in den Abendspielen, haha:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...