Oby Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich freu mich schon auf den "Offizieller Bundesliga 2013/14-Thread", indem ich dann als heißblütiger Köln-Fan sehr oft unterwegs sein werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oby Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Abwarten mein lieber , klar gegen Augsburg seh ich unsere Chancen auch als nicht so groß an aber in zwei Spielen kann alles passieren! .Es macht einfach wieder richtig Spaß den Fc zu schauen, und wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen dann halt nächstes Jahr. Es war auch gar nicht unser Saisonziel aufzusteigen. Genau so sehe ich das auch. Außerdem habe ich noch einen kleinen Funken Hoffnung, dass es vielleicht noch die Fortuna erwischt. Und gegen Düsseldorf kann ALLES passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oby Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 habe auch grade von den entlassungen in hoffenheim gelesen.. das mit dem trainer kann mann ja noch "etwas" nachvollziehen,aber wieso der müller auch gehen muss,is mir ne rätsel.. absolute verzweiflungstat.. jetzt gehts wohl definitiv runter in liga 2. wenn mann sich mal den kader dort anschaut,frage ich mich doch,wieso es da so mies läuft.. Eigentlich ganz einfach: Weil im Fußball Geld allein nicht alles ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oby Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Kann Ribery eigentlich nachträglich gesperrt werden? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Soweit ich weiß, ja. Der Schiedsrichter hat die Situation ja nicht bewertet und somit kann er nachträglich gesperrt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oby Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QG18-4JgX94Copa Libertadores von gestern Nacht. Ich feier die Kommentatoren. In der Zeitlupe sieht man auch, was für ein geiles Tor das war. Solche Kommentatoren würde ich mir auch in Deutschland wünschen, wobei es sich auf Spanisch auch einfach besser anhört. Ein meiner Meinung nach sehr schwieriges Thema. Irgendwie fehlt mir da die Neutralität. Ich glaube ich würde als Fan von Cerro Porteño derbe aggressiv werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.