Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

So, dann schreib ich hier auch mal mit:

Ich denke auch, Di Matteo ist ein ernsthafter Kandidat für Schalke, hoffentlich plant er - wenn er es überhaupt wird - kein Chelsea 2.0, auch wenn ich gegen Chelsea nichts habe, viele Spieler so sympathisch finde, war das letzte CL-Saison alles anderer als schöner Fußball. ^^

- Werbung nur für Gäste -

Er kennt Barton nicht, hat er gesagt.

Von so einer Witzfigur braucht sich ein Neymar auch nichts sagen lassen bzw. kennen muss er ihn auch nicht.

Also, ich persönlich hab mehr Respekt vor Barton, als vor Neymar. Auch wenn ich Neymar an sich klasse finde, wobei ich auch nicht glaube, dass er den europäischen Hype zu 100% gerecht werden wird, wenn denn mal der Wechsel erfolgt.

Noch nicht. Im Vergleich mit Xavi, Iniesta, Xabi Alonso und co sind unsere ja auch deutlich jünger...

Ich denke, u.a. Spanien hat schon wieder Alternativen zu deinen Drei genannten, die deutlich jünger sind, als unsere Jungs.

Auch Italien ist wieder im Kommen, ich bin ja gespannt, wie die Europäer sich in Südeuropa schlagen, ob es wirklich einen Nachteil gibt, oder es tatsächlich "mal wieder" einen Südamerikanische Nationalmannschaft macht, im Vordergrund natürlich Brasilien oder Argentinien. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...