xBALOTELLIx45x Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 So, dann schreib ich hier auch mal mit: Ich denke auch, Di Matteo ist ein ernsthafter Kandidat für Schalke, hoffentlich plant er - wenn er es überhaupt wird - kein Chelsea 2.0, auch wenn ich gegen Chelsea nichts habe, viele Spieler so sympathisch finde, war das letzte CL-Saison alles anderer als schöner Fußball. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBALOTELLIx45x Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Er kennt Barton nicht, hat er gesagt.Von so einer Witzfigur braucht sich ein Neymar auch nichts sagen lassen bzw. kennen muss er ihn auch nicht. Also, ich persönlich hab mehr Respekt vor Barton, als vor Neymar. Auch wenn ich Neymar an sich klasse finde, wobei ich auch nicht glaube, dass er den europäischen Hype zu 100% gerecht werden wird, wenn denn mal der Wechsel erfolgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBALOTELLIx45x Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Noch nicht. Im Vergleich mit Xavi, Iniesta, Xabi Alonso und co sind unsere ja auch deutlich jünger... Ich denke, u.a. Spanien hat schon wieder Alternativen zu deinen Drei genannten, die deutlich jünger sind, als unsere Jungs. Auch Italien ist wieder im Kommen, ich bin ja gespannt, wie die Europäer sich in Südeuropa schlagen, ob es wirklich einen Nachteil gibt, oder es tatsächlich "mal wieder" einen Südamerikanische Nationalmannschaft macht, im Vordergrund natürlich Brasilien oder Argentinien. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.