Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

wieso froh sein über einen bedrohlich wirkenden choleriker? einer wie thomas tuchel zum Beispiel, oder mike büskens, solche brauchts, vor denen hab ich respekt, aber klopp ist halt nicht einfach nur emotional, sondern, wie gesagt ein choleriker.

Vorheriger Post um 21:26

Post hinzugefügt um 21:29

der vierte offiziele fands bestimmt auch symphatisch...

Meine Güte, reg dich ab. Wenn du ihn so bedrohlich findest und allergisch auf solche Überreaktion reagierst, solltest du dir diesen Sport nicht mehr angucken.

Heute hat sich ein Nürnberger z.B. mit seiner Stirn an Lewandowskis Stirn gerieben. Etwas, dass a) schlimmer ist als das was Klopp gemacht hat und b) jedem total egal ist, weil das nichts wirklich besonderes ist. Eine kleine Kleinigkeit in der Welt des Fussballs, die keiner überdramatiesieren braucht.

Bei Klopp ist das was ein bisschen anderes, weil er der Trainer ist. Deswegen ist das Unproffesionelle darin noich gewichtiger. Aber was weiter? Warum ist er deswegen fast ein Psychopath? Ist dann der Nürnbberger von heute ein ganzer Psychpath?

Frag dich erstmal, warum du das so überdramatisieren musst bevor du solche Steine wirfst. Magst du Klopp generell nicht? Ist dir heute Langweilig?

@Sonny: Na klar... Wenn der BGH die Selbstanzeige anerkannt bleibt er strafrechtlich gesehen sogar straffrei. Die Steuern muss er so oder so zurückzahlen. Die Selbstanzeige ist ja der komplette Knackpunkt...

Ja, weiß ich aber der Punkt ist halt, dass die Selbstanzeige juristisch nicht wirksam sein kann, da sie ständig unvollständig war. Bei einer Revision würde man auch nicht anders in dieser Hinsicht entscheiden können.

Wow, hätte nicht gedacht, dass die Meisterschaft so früh entschieden wird. Deutscher Meister wird nämlich... Borussia Dortmund :biggrin5:

Die letzte Saison nach der WM hat nämlich ganz genauso angefangen. Bayern - Wolfsbug 2:1 und Dortmund - Leverkusen 0:2 und am Ende ist Dortmund Meister geworden. Ich freu mich auf die Saison :-D

Dortmund war v.a. in der zweiten Hälfte richtig schwach. Wenn sie gegen Stuttgart mal ein bisschen schnell spielen und das Bällchen laufen lassen, können sie die richtig wegklatschen. Stattdessen null Zug nach vorn und nur Ergebnisverwaltung. Sowas kann auch ganz schnell nach hinten losgehen, auch wenn Stuttgart die schlechteste Leistung gebracht hat, die ich seit langem von einem Profiteam gesehen habe.

Also das war in der zweiten Hälfte viel mehr als nur Ergebnissverwaltung und Null Zug nach vorn. Man hat quasi fast bis zum Ende Offensivfußball gespielt, selbst Subotic und Sokratis waren noch in der 85. Minute in der Offensive beteiligt. Und bei "richtig schwach" frag ich mich sowieso, wie du das Spiel gesehen hast, dass du zu so einem Fazit kommst. Nur eingeschaltet, wenn Miki am Ball war? Das was Dortmund heute gespielt hat, war teilsweise wieder richtig gut. Hin und wieder aber auch immer noch dem Tabellenplatz entsprechend. Natürlich würd ich fast sagen, man braucht halt auch die Zeit um die letzten Monate komplett abzuschütteln. Auch muss man sagen, dass Stuttagart auch ein ganz toller Gegner heute war aber trotzdem, kein Vergleich mit den Dortmundern vor ein paar Wochen, als man noch null Selbstvertrauen hatte.

:lol:, steht eig auf allen Sport- nachrichtenseiten.

Er ist im Flug nach Turin kolarbiert und fällt für heute und auch für das Ruhrpottderby aus.

Er ist nicht kolabiert https://instagram.com/p/zfgUvZFGHn/?modal=true

Warum eigentlich immer der Lachsmiley? Ich versteh ja... versch. Geschmäcker im Humor... aber Menschen, die kolabieren?

Hab den Jubel von Aubameyang nicht mitbekommen.

Was hat er denn gemacht?

Hat sich eine Batmanmaske aufgezogen, während Reus sich so eine Robinhalbmaske (oder wie die heißen) aufgezogen. Fands auch zum einen etwas albern aber irgendwie herzerwärmend, wie gut sich Aubameyang und Reus verstehen :D

Eu4eBaS.jpg
Bearbeitet von Sonny

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...