Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

... wenn noch 1 ein bvb fan mal iwas von Bayern-Dusel redet, errinere ich ins an das spiel heute :D

Ja Abseitstor bekommen, eins selbst gemacht und sonst zig 100 Prozentige liegen gelassen und dann in der letzten Minute verdient gewonnen. Ja, wenn das für dich der BVB-Dusel ist dann kann ich damit leben :D

Echt super Zeitpunkt BILD... Hätten die nicht wenigstens das Hinspiel abwarten könnnen?

Bin von der ganzen Situation jetzt entäuscht. Dass Götze echt nach Bayern will, hätt ich echt nicht erwartet. Wenn er in zwei, drei Jahren ins Ausland gegangen wäre, dann hätte ich das voll verstanden. Aber so früh zum direkten Konkurenten? Er weiß auch selber, dass das ein Schlag ins Gesicht der Fans ist.

Schade, dass er morgen aufs heftigste ausgepfiffen wird. Und wenn Dortmund verliert, hat man den Sündenbock jetzt schon.

Bin echt enttäuscht, aber den Shitstorm im Internet gegen ihn find ich auch stellenweise übertrieben.

Man hat aber schon etwas das Gefühl, dass Hoeneß das der BILD selber gesteckt hat um von sich abzulenken.

Vielleicht arbeiten aber auch die BILD und Bayern generell zusammen. Die BILD braucht ja auch ihre sicheren Quellen. Und die haben sie auch. Oder die BILD hat einfach Maulwürfe in versch. Vereinen.

Ach, es wirkt alles gerade so verlogen und korrupt im Fussball. Hat Götze nicht erst vor ein paar Wochen gesagt, dass er Familie und Freunde in Dortmund hat, sich super wohlfühlt, Vertrag bis 2016 hat und gar nicht an einen Wechsel denkt? Ist sein großes Vorbild nicht Dede? Was macht sein bester Freund Reus jetzt? Wird er spätestens in zwei Jahren auch bei Bayern kicken?

Vorallem nicht für 30 Mio :) wenn du da international shoppen willst lachen die dich aus...

Dortmund wird für nächstes Jahr bestimmt mehr als 30 Mio. aus der Tasche nehmen. Watzke hat vor zwei Monaten gesagt, dass sie nächstes Jahr groß investieren wollen. Und das war noch vor CL Halbfinale und vor demn Abgang von Götze.

Außerdem hat Dortmund bisher auch bewiesen, dass sie für weitaus weniger als 30 Mio. Top-Leute holen können.

Ob sie auch mit großen Zahlen gut investieren können, mal gucken. Ehrlich gesagt, schwant mir da übles.

Booooahhh.... bin am Ende echt. Vorallem bis man funktionstüchtige Streams findet :D

Dubai Sport :D

Ich hatte einen super funktionierenden russischen Stream (versteh die Sprache) auf dem Fehrnsehr laufen. Die Quali war fast so gut wie letzte Woche ZDF HD und hat kein bisschen geruckelt :D

Zum Spiel: Erst mal ein paar Monate heute älter geworden :D

Dann ruft der Kommentar noch in der Nachspielzeit Min 5:30 ganz laut Elfmeter... Ich glaub mein Herz stand für eine Sekunde still :D

schon, aber es gibt doch mMn keine grund dazu :D

oder hab ihr gefeiert, das ihr Hoppenheim in der liga haltet ? :D :D

Na wenn es deiner Meinung nach keinen Grund gibt, kann man froh sein, dass du kein Dortmund Fan bist.

Aber in welchem Paralleluniversum wärst du schon kein Bayern Fan? So lebt es sich doch leichter...

die wahrheit ist, bayern hat die meisten fans in der bundesliga, fakt

Moment mal, bist du nicht gegen diese Erfolgsfansaussagen? :D

Aber da du dafür schon ein Argument lieferst, hier noch eins: Es gibt mehr Bayernfans ausserhalb von München als in München selbst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...