Sonny Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Über die letzte Szene mit Reus konnt ich nur noch lachen ... Subotic Pechvogel der Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Sogar wenn wir einen Elfer bekommen, wer soll ihn machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Zeitspiel hin oder her, wir waren heute einfach schlecht und Schalke hat verdient gewonnen. Real, wir kommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Der beste Kommentator ist sowieso Jörg Dahlmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ronaldo genau das gleiche Ding wie gegen Ajax. Ihm fällt wohl auch nichts neues mehr ein Was ne 1. Hälfte. Als Dortmundfan stirbt man fast vor Intensität und Spannung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Schade, habe immer gerne mitverfolgt, wie er Mannschaften nachhaltig komplett runiniert. Aber die Zeit nach der Magath-Ära ist auch immer recht spannend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wie naiv ihr alle seit und euch dann auch noch als "echte fussballfans" darstellt, klar finde ich dasd auch nicht so gut aber es ist nunmal FAKT das es Etihad Stadium heißt und NICHT ANDERS. Wenn ich z. B. den alten, echten Namen eines Stadions benutze, bin ich also naiv und kein Fan... Wow, erzähl uns mehr, wahrer Fußballfan. Man lernt schließlich nie aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Götzeus :hurray: :D (sry für diesen von der BILD erfudenen Namen, ich weiß grad nicht was ich noch schreiben soll, sprachlos ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Vielleicht weil sie die Uhren nicht umgestellt haben und im Spätherbst ist es dort um 22 Uhr zu kalt? Weiß ich nicht genau. Gegen Bayern haben sie um Viertel vor 10 gespielt. Aber da wars halt wärmer. Oder die Spiele dürfen nicht um 10 Uhr oder später anfangen in der CL. Wie gesagt, keine Ahnung, kann da nur diese Mutmaßungen aufstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Wie es bei Sport1 abgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Was geht denn bitte bei Dortmund? Was hast du erwartet, Dortmund ist ne geniale Mannschaft, die dieses Jahr auch internation zeigen kann, was sie drauf hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Und du hättest gesagt sie gewinnen in Amsterdam 0:4? Ne, ich hab zweistellig getippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Unverschämtheit was da in Dortmund passiert. Wie eine dumme Fehlentscheidungen alles zerstören kann. Vor dieser blinden Aktion dachte ich, Dortmund würde heute locker 3 bis 5 zu 0 gewinnen. Einfach unglaublich wie das Schiedsrichtergespann uns heute die Punkte geklaut hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Jetzt unberechtigter Elfer und Tor für Dortmund... das ist schon mal ein Wiedergutmachungsanfang (vom Schiri) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 diego geht aber gut ab heute VFL 3:2 haha. Du meinst Schiri Schwach ist heute Stark am abgehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Darum gehts heute doch gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Hat er in der Sportschau gesagt. Ja aber was? Hatte umgeschaltet, da bei HIMYM die Werbung zu Ende war. Und das obwohl ich das auf deutsch eigentlich gar nicht gucke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Yeha, Sahin ist ( sehr wahrscheinlich) back :D edit: jetzt ist es zu 100% sicher https://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News-Live-Ticker-BVB-hat-Nuri-Sahin-verpflichtet;art11635,1876488 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 17:38 Uhr: Jetzt sickern erste Details zum Vertragsgeschäft raus: Angeblich leiht der BVB Sahin für 1,5 Jahre aus und hat sich darüber hinaus eine anschließende Kaufoption gesichert. Quelle Ruhrnachrichten Na mal gucken. Der Stream ist leider noch nicht da bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Endlich haben wir wieder einen sicheren Elfmeterschützen Übrigens hat Schmelzer bis 2017 verlängert ! Freu mich riesig, dass Nuri wieder da ist. Aber für wen soll er spielen? Gündogan würde ich nicht rausnehmen und beide zusammen ist mir zu offensiv. Also wenn Sahin sielt, dann kann er eigentlich nur anstatt Gündogan spielen. Man muss aber bedenken, dass Sahin erstmal eine Anlaufzeit braucht, wir auf drei Hochzeiten tanzen und dass eine solche Konkurenzsituation erstmal nicht schadet. Wäre aber schon irgendwie schade für Gündogan, wenn Sahin wieder Stamm spielen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.