X.S.I.C.H.T Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 wieso double? das war noch kein finale, und im pokal kann bekanntermasen alles passieren.^^ hätte nie erwarted das ich in der zweiten halbzeit noch so mitfiebern musste, respekt an den bvb, und natürlich weidenfeller, nach schweini der beste mann auf dem platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich wünsch mir heute ein 2-0 für Juve : )omg blos nicht, so ne Spannung wie gestern abend kann ich heute nicht nochmal ertragen^^ am besten haut der Jimmy wieder nach 26 sec einen rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Barca ist eben nur Barca wenn auch Messi mit von der Partie ist, hat man heute wieder gesehen. Schaltet man den aus sind sie mindestens 30% weniger effektiv, nur kann man den nicht ausschalten^^ btw bin ich absolut für ein rein deutsches Finale... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Demontage! Machtdemonstration! Klassenunterschied! Wir haben heute bewiesen dass wir die BESTE Mannschaft Europas sind! Es gibt nur einen FCB, und das ist der FC BAYERN MÜNCHEN! MÜNCHEN REGIERT! so sieht es aus... ausser das Bayern nicht Europas bester verein ist sondern der Weltbeste Verein... und dass lag heute nicht daran dass Barcelona es nicht versucht hat, sie kamen einfach nicht dazu... nichtmahl Messi hat heute einen stich gemacht... und im Rückspiel wird es nicht anders, ich tippe 0:2 für Bayern Morgen bin ich ganz klar für Dortmund, deutsche wertung interessiert mich null, und ich bin alles andere als ein BVB Sympathisant, ich will sie nur im Finale untergehen sehen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Arroganz gehört doch zu nem richtigen Bayern Fan:biggrin5: nee spaß beiseite... ist mir schon klar das Messi heut nicht ganz fit wahr, aber genau dass zeigt doch wovon Barca zum Großteil abhängig ist. Messi ist einfach ein Phänomen, und ich liebe in als Fussballer... aber als Mannschaft ist Bayern zurzeit einfach dass non plus Ultra, wahr auch schon letztes jahr (in der CL) der fall, und fast jeder Spieler ist 1 zu 1 ersetzbar. die Zeiten des Bayern dusels und der arroganten Spielweise sind längst vorbei... da kann man auch gern mal nen Götze auf die Bank setzen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 WOW!! und wieder ein fantastischer Fussballabend. Die Spanier hatten ja kaum eine Chance, finale steht für mich fest. Und als Bayern Fan hab ich ehrlich gesagt schon ein klein wenig bammel vor Dortmund:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 was ich noch lächerlicher fand als Rafinha, war die "Bananen Attacke" der BVB Fans gegen Neuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 ein wahnsinns Finale, mit nem mehr als verdienten sieger... die ersten 20min gehörten ganz klar dem BVB, und wir mussten uns glücklich schätzen das wir so einen mann wie Neuer im Tor haben... aber der rest des spiels gehörte klar den Bayern, auch wenn Dante eigendlich ne Rote verdient hätte, genauso wie Lewandowski... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.