Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Demontage! Machtdemonstration! Klassenunterschied! Wir haben heute bewiesen dass wir die BESTE Mannschaft Europas sind! Es gibt nur einen FCB, und das ist der FC BAYERN MÜNCHEN! MÜNCHEN REGIERT!

so sieht es aus...

ausser das Bayern nicht Europas bester verein ist sondern der Weltbeste Verein...

und dass lag heute nicht daran dass Barcelona es nicht versucht hat, sie kamen einfach nicht dazu... nichtmahl Messi hat heute einen stich gemacht...

und im Rückspiel wird es nicht anders, ich tippe 0:2 für Bayern

Morgen bin ich ganz klar für Dortmund, deutsche wertung interessiert mich null, und ich bin alles andere als ein BVB Sympathisant, ich will sie nur im Finale untergehen sehen:biggrin5:

Arroganz gehört doch zu nem richtigen Bayern Fan:biggrin5: nee spaß beiseite...

ist mir schon klar das Messi heut nicht ganz fit wahr, aber genau dass zeigt doch wovon Barca zum Großteil abhängig ist. Messi ist einfach ein Phänomen, und ich liebe in als Fussballer...

aber als Mannschaft ist Bayern zurzeit einfach dass non plus Ultra, wahr auch schon letztes jahr (in der CL) der fall, und fast jeder Spieler ist 1 zu 1 ersetzbar.

die Zeiten des Bayern dusels und der arroganten Spielweise sind längst vorbei...

da kann man auch gern mal nen Götze auf die Bank setzen;)

ein wahnsinns Finale, mit nem mehr als verdienten sieger...

die ersten 20min gehörten ganz klar dem BVB, und wir mussten uns glücklich schätzen das wir so einen mann wie Neuer im Tor haben...

aber der rest des spiels gehörte klar den Bayern, auch wenn Dante eigendlich ne Rote verdient hätte, genauso wie Lewandowski...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...