momo_lol Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ja hat bei Bremen den Medizincheck bestanden soviel wie ich da Verstanden habe. Damit es zu keinen Missverständnissen kommt es ist der Holländische Elia ich glaub brasilien hat auch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Finde es auch toll wie die Bundesliga sich in letzter Zeit so macht und wieder attraktiv wird z.B für die BPL oder teilweise sogar für die BBVA (heisst die noch so) in meinen Augen die interessantestens Transfers momentan in der Buli: Reus: Bin sehr gespannt wie er sich einordnet beim BvB und ob er Kagawa "ersetzen" kann Schieber: Jaja der Schieber könnte sich in meinen Augen genial beim BVB enwickeln schade für Stuttgart das sie ihn gehen lassen haben hab viel Potential in ihm gesehen. Shaqiri: Mal schauen wo sie den Aufstellen wollen. Ich hoffe ja das er Robben verdrängen kann den der ist für mich über den Zenit und den sollte man verkaufen solange der noch Kohle gibt. Was M´Gladbach fabriziert mit dem gewonnen Geld von Reus wird sicher interessant Dominguez für Dante und Xhaka für Reus mal schauen ob das Konzept aufgeht. Finde es klasse das Stuttgart auf so viele Spieler aus der eigenen Jugend und der zweiten Mannschaft setzt und hoffe das viele von ihnen diese Saison groß rauskommen. Hoffentlich verletzt sich mal der Didavi bei uns nicht dann kann der bestimmt auch ne klasse Saisonspielen. Aber im großen und ganzen wird Stuttgart vermutlich im Mittelfeld landen die Spieler müssen sich noch entwickeln und Spielpraxis Sammeln vermutlich kommen die besten Ergebnisse erst in Saisonhälfte 2. Ich hoffe mit dem Erlös von Schieber wird noch erfahrene unterstützung kommen. Dost: Hat ja eine geniale wenn nicht sogar unglaubliche Saison in Holland gespielt war für mich ein wunder das der nicht mit zur EM kam. In meinen Augen eine klasse investition. In meinen Augen besser wie Mandzucik. olic: Olic und Wolfsburg mal schauen wie das zusammenpasst aber ich denke er könnte sogar eine Führungsrolle übernehmen. Gab bestimmt noch für viele andere von euch noch interessante Wechsel bei ihrem Lieblingsverein aber das waren so Meine Meinungen zu den wichtigsten Sachen momentan in der Bundesliga. Und bei Fehlern entschuldige ich mich ich bin kein Experte sonder nur ein Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 trotzdem würde ich sie unterlassen ich kann den spaß zwar verstehen aber manche Fans nehmens evtl. böse auf. Geht nur drum das der Thread hier nicht gefährdet wird bevor die Bundesliga überhaupt beginnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 bei uns gehts ja noch im vergleich zur türkischen liga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Villingen gegen Schalke da sieht ja mal sehr lahm aus sogar für ein Testspiel ist total an mir vorbeigezogen das die spielen ich wohn ja in Villingen haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 du denkst bremen wird dieses Jahr oben mitspielen. Ich traue bremen eher einen Platz im Tabellenmittelfeld zu neben meinen Stuttgarter Jungs freue mich schon auf die neue Saison Canstatter Kurve !!!! <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Mal nebenbei ist zwar etwas her aber auch Traurig was beim KSC passiert mittlerweile in Liga 3 angelangt und dann gewinnt beim Derby auch noch unsere Zweite Mannschaft (VFB) naja schön zu wissen das die Jugend in guter form zu sein scheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Muss dich doch freuen das die Badenser verlieren *Badener aber naja ich unterlasse jetzt mal jegliche Meinung über den Verein nur ich finde es auf Sportlichem Aspekt schade das die so Abgestürtzt sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Mal schauen so viel wie die investieren wäre es eine Schande wenn die kein Triple holen haha. Naja ich würde es ihnen ja gönnen ohne einen Titel auszugehen und nichtmal in der relativ schwachen Ligue 1 zu versagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ja ein einstelliger Tabellenplatz sollte doch sicher drin sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Naja ich würde den Threadnamen so lassen sobald die aktuelle Bundesliga Saison beginnt gibt es ja genug Diskussionsstoff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Meines erachtens nach ist der Kader von Bremen dieses Jahr auch nicht das Wahre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ja Kabel 1 17:50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 enttäuschende erste hälfte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 tja das kommt davon wenn der torwart denkt er sei messi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 aber so ein Pressing 90min zu spielen ist auch extrem Kraftraubend. Um das durchzuhalten muss man top fit sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Und welche Mannschaften haben euch besonders überzeugt positiv/negativ? Stuttgart hat mich gestern echt Enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Lächerlich was hier wieder ist. Ich finde es auch lächerlich was der HSV fabriziert da stimmt mir sogar jeder HSV fan zu das die scheisse spielen. Ist doch keine beleidigung das ist ne Tatsache die jeder bestätigen kann der die Spiele gesehen hat. Bin momentan auch etwas enttäuscht von meinen Stuttgartern =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 jarko du gibst uns ab jetzt alle deine tips wir machen diesselben scheine wie du scheint sich ja richtig zu lohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 hab ich mir grad auch gedacht da ist richtig stimmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.