Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Finde es auch toll wie die Bundesliga sich in letzter Zeit so macht und wieder attraktiv wird z.B für die BPL oder teilweise sogar für die BBVA (heisst die noch so) :D

in meinen Augen die interessantestens Transfers momentan in der Buli:

Reus: Bin sehr gespannt wie er sich einordnet beim BvB und ob er Kagawa "ersetzen" kann

Schieber: Jaja der Schieber könnte sich in meinen Augen genial beim BVB enwickeln schade für Stuttgart das sie ihn gehen lassen haben hab viel Potential in ihm gesehen.

Shaqiri: Mal schauen wo sie den Aufstellen wollen. Ich hoffe ja das er Robben verdrängen kann den der ist für mich über den Zenit und den sollte man verkaufen solange der noch Kohle gibt.

Was M´Gladbach fabriziert mit dem gewonnen Geld von Reus wird sicher interessant

Dominguez für Dante und Xhaka für Reus mal schauen ob das Konzept aufgeht.

Finde es klasse das Stuttgart auf so viele Spieler aus der eigenen Jugend und der zweiten Mannschaft setzt und hoffe das viele von ihnen diese Saison groß rauskommen. Hoffentlich verletzt sich mal der Didavi bei uns nicht dann kann der bestimmt auch ne klasse Saisonspielen. Aber im großen und ganzen wird Stuttgart vermutlich im Mittelfeld landen die Spieler müssen sich noch entwickeln und Spielpraxis Sammeln vermutlich kommen die besten Ergebnisse erst in Saisonhälfte 2. Ich hoffe mit dem Erlös von Schieber wird noch erfahrene unterstützung kommen.

Dost: Hat ja eine geniale wenn nicht sogar unglaubliche Saison in Holland gespielt war für mich ein wunder das der nicht mit zur EM kam. In meinen Augen eine klasse investition. In meinen Augen besser wie Mandzucik.

olic: Olic und Wolfsburg mal schauen wie das zusammenpasst aber ich denke er könnte sogar eine Führungsrolle übernehmen.

Gab bestimmt noch für viele andere von euch noch interessante Wechsel bei ihrem Lieblingsverein aber das waren so Meine Meinungen zu den wichtigsten Sachen momentan in der Bundesliga. Und bei Fehlern entschuldige ich mich ich bin kein Experte sonder nur ein Fan :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...