Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe nie einen Post gelesen wo du einem Verein den Abstieg wünscht. Aber letzte Woche hast du von Wettbewerbsverzerrung gesprochen und das streitest du ja nach wie vor ab. Ich bin jetzt zu faul den Post rauszusuchen, jeder der letztes Wochenende den Thread verfolgt hat weiß was du geschrieben hast. Aber ganz ehrlich: is doch jetzt alles scheißegal oder? Der HSV hat verdient gewonnen weil Schalke einfach so... was ist die gesteigerte Form von beschissen? Den dieses Wort beschreibt was Schalke da zusammengespielt hat. Viel Glück in der Relegation, bei dem Glück was ihr habt werdet ihr das auch schaffen, egal wie der Gegner heisst.

Ich bin sowas von bedient vom Schalker Spiel. Von mir aus können außer Ralf Fährmann alle gehen, Spieler, Trainer, Manager, Vorstand. Man kann nurnoch vor Freude abkotzen!

Nur mal so: Hamburg wird gegen den KSC und Lautern nicht den Hauch einer Chance haben, wenn sie so spielen, wie sie heute(!) und die ganze Saison schon gespielt haben. Die haben heute nur gewonnen, weil Schalke, wie Du schon richtig andeutest, noch beschissener war. Heute hat beschissen vs. beschissener gespielt. Die aktuell beiden schlechtesten Mannschaften der Bundesliga haben heute gegeneinander gespielt...Gäbe es einen Fussballgott würde der heute nicht Freiburg runterschicken...aber wie man das Hamburger Glück kennt, gehts gegen Darmstadt und dann gibts zwei Unentschieden in welchem der HSV mehr Auswärtstore schiesst, also durch die Schwachsinnsregel wie letzte Saison sich retten werden

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...