Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Unglaubblich man geht 0:1 in Führung in Bochum und dann stellt man des komplette Offensivspiel ein aber spätestens nach den 4-5 Gefährlichen Aktionen nahe des Strafraums hätte man vielleicht mal merken können das es besser wäre selber auch was zu tuen aber nein man bekommt dann wie es kommen musste des 1:,

Letztlich noch 1:2 gewonnen, alles gut :D

Leichte Gruppe. Klar kann es schiefgehen, aber dass kann es im Fußball immer. Bei Deutschlands Potential könnte gegen diese Gegner jedes Spiel 4:1, 5:2 oder so ausgehen. Wer als deutscher jetzt Angst vor diesen Fußballnationen hat, dem kann man nicht mehr helfen ;)

Wer Weltmeister werden will muss sowieso jeden schlagen können!

Für Frankfurt, Schalke und wahrscheinlich auch Leverkusen ist dann wohl schluß.

kann man stehen lassen ;)

Wobei, wenn Dortmund nächste Woche spielen müsste wären sie für mich Außenseiter, aber bis das Spiel ist, sind die meisten BVB-Akteure wieder fit und dann wirds Dortmund richten...

Und auch die Bayern sind noch lange nicht durch. Sind sicher Favorit aber letztes Jahr war es schon knapp gegen die Gunners und dieses Jahr sind die deutlich stärker als letztes!

Ich hab immer das Gefühl, dass wenn beispielsweise in der EL zwei Mannschaften aus dem Mittelfeld der BuLi und der PD aufeinandertreffen, die deutschen Mannschaften meist den kürzeren ziehen, also wunder ich mich immer über solche Aussagen, dass die PD mit Ausnahme von Real, Barca, Atlético und vielleicht noch ein - zwei anderen Mannschaften eigentlich Schrott ist.

Naja von Mannschaften wie Freiburg, die es wie auch immer in die EL geschafft haben kann man gegen Sevilla nicht viel erwarten. Das würde ähnlich aussehen wenn Gladbach gegen Levante spielen würde vom Kräfteverhältnis.

Hannover z.B. hat letztes Jahr Levante einmal besiegt und einmal remis, vor 2 Jahren haben die Sevilla rausgeworfen. Das sind nur Beispiele die mir grad spontan einfallen. alles in allem hält es sich wohl die Waage in der EL.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...