jhinx Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Und Gelb-Rot Jones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 na ja, ein tor können sie ja noch kriegen ... der patriot in mir denkt positiv. und austria wien fliegt nach jetzigem stand doch noch raus ... man, man ... ein auswärts 2:0 zuhause zu verspielen wäre krass Hättest du mal nichts gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 1:0 Chelsea durch Torres. Vorlage Schürrle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 1:1 durch Ribery. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 6 Jahres Vertrag + 100 Mio für Tottenham. Spurs hat jetzt 100 Mio können aber nichts mehr kaufen.^^ Dann ists ja gut, dass die Spurs schon über 100 Millionen ausgegeben haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ne, der wird bei real bleibenkaka spielt wieder für milan und kommt ablösefrei Gut für ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Der DFB-Kader für die beiden letzten Quali-Spiele steht. Da stellt sich mir erneut die Frage nach welchen Kriterien unser Bundestrainer seine Leute auswählt Sehr merkwürdig zum Teil... Kann mir hier jemand erklären, warum es nur eine Nominierung für den Sturm gibt, wenn sowohl Gomez als auch Klose ausfallen? Hier einmal der Kader für euch: Tor: Neuer Adler Zieler Abwehr: Boateng Lahm Mertesacker Höwedes Hummels Jansen Mittelfeld: Götze Kroos Müller Schweinsteiger Bender Bender Draxler Khedira Özil Reus Sam Schürrle Angriff: Kruse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich glaube, Löw würde lieber einen Abwehr- oder Mittelfeldspieler in den Sturm stellen als Kies zu nominieren............. Gibt ja auch keine guten Argumente für Kies..... Vermutlich entspricht das sogar der (traurigen) Wahrheit Neben dieser offensichtlichen Alternative hätte es mich auch gefreut, wenn Spieler wie Nicolai Müller oder Kevin Volland zumindest mitfahren dürften und eventuell mal 15 Minuten Einsatzzeit bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ronaldo muss dieses Jahr einfach Weltfussballer werden. Unterschreibe ich so. Man kann ja persönlich von CR7 halten was man will, aber so eine überragende sportliche Leistung muss man eigentlich anerkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Richtig tolles Fußballspiel hat uns Chelsea mal wieder geboten. Grausig was die am Platz bieten. Nur mauern, Konterchancen absichtlich gar nicht mal ausspielen und schon am Anfang der 2. HZ Zeit schinden bis zum Umfallen. Furchtbar! Hoffentlicht gelingt Atletico in London schnell das wichtige Auswärtstor. Jop... Der einzige der bei Chelsea wenigstens versucht hat aus dem Spiel heraus richtig Tor zu kommen war Torres... Ist wirklich nicht sonderlich unterhaltsam gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich glaube der hat die Niederlage bei der Weltfußballerwahl immer noch nicht richtig verkraftet. Was für mich nur wieder zeigt, dass CR7 eben doch die richtige Wahl war. Wenn Ronaldo jedes Mal, nachdem Messi die Wahl gewonnen hat, so eine Leistung im Spielbetrieb gezeigt hätte wie es Ribery momentan tut, dann würde der werte Herr heute wohl kaum noch so hoch gelobt werden. Es ist zwar verständlich, dass Ribery die Wahl nicht zwingend nachvollziehen kann, aber als Profisportler darf man die eigene Leistung unter so etwas nicht leiden lassen. Soll mir aber nur recht sein, so landet er dieses Jahr nicht nochmals in der Endauswahl zum Weltfußballer und für Real wird's einfacher das Finale zu erreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Wie kann man denn bei einem deutsch-spanischem Duell nicht für die deutsche Mannschaft sein?Man kann ja zu Bayern stehen wie man will, wenn man in seiner Biene-Maja-Zauber-Welt lebt, aber ein wenig nationales Ehrgefühl wird doch wohl drin sein. Grade wenn es gegen spanische Mannschaften geht. Wer hier für Real ist, dem liegt auch sicher nicht viel an Deutschland bei der WM. Die Logik müsst ihr beide mir jetzt mal erklären... Es soll ja tatsächlich Leute geben, die Fan von mehr als einem Verein sind. Und wenn einer dieser Vereine ein spanischer Verein ist und dieser Verein dann auf einen deutschen Verein trifft, egal um welchen es sich handelt, dann muss man trotzdem für den deutschen Verein sein? Macht für mich irgendwie überhaupt keinen Sinn... nicht einmal ansatzweise. Ich weiß auch nicht so ganz, was Club-Fußball an der Stelle mit Länder-Fußball zu tun haben soll, aber passt schon. An irgendeiner Stelle macht das bestimmt Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Warum denken alle bei Biene Maja sofort an Dortmund?Er ist Schalker! Hört sich Blau-Weiße-Traumwelt besser für dich an um ihn einzugrenzen? Glaub kaum das Moby Slick Realfan ist, da er anscheinend Schalker ist. Mit Rückblick auf vergangene WM´s EM´s macht das verdammt viel Sinn. Aber wie gesagt, nationales Ehrgefühl ist nicht jedermanns Sache. Ich lasse mich jetzt mal nicht auf eine Diskussion über den Begriff "nationales Ehrgefühl" ein, weil es hier einfach nicht hingehört. Aber vielleicht muss man auch einfach mal zwischendurch nur den sportlichen Aspekt einer Mannschaft begutachten und diese auch dafür respektieren. Es gibt schließlich auch definitiv Leute, denen an keinem von beiden Vereinen etwas liegt und jetzt Real eher den Erfolg gönnen, weil sie für dieses erste Spiel einfach die bessere sportliche Leistung gebracht haben Und ich glaube, dass es genügend Leute gibt, die zwischen Club-Fußball und 'ner WM unterscheiden können, zumindest habe ich es bisher nicht großartig anders erlebt. Ich bin selber seit Jahren großer Real-Fan, mein "Lieblingsspieler" ist Franzose, aber deswegen gebe ich bei der WM lange noch nicht Spanien oder Frankreich den Vorzug vor Deutschland^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Nunja, Zieler sah im DFB Trikot auch nicht ganz so glücklich aus. Außerdem spielt er schon die zweite Saison gegen Absteig und landet am Ende nicht mal in der Eure Legue mit H96. Ich denke der dritte Torwart brauch nicht unbedingt Erfahrung im DFB-Dress, das ist eher eine Honorierung für eine gute Saison, da sehe ich Leno, ter Stegen und Trapp alle vor Zieler. Besonders ter Stegen hätte das nochmal Selbstvertrauen vor seinem sicher nicht leichten Einsatz in Barcelona gegeben. Ist ja nicht wirklich Zielers Schuld, dass Hannover gegen den Abstieg gespielt hat Und wenn du mal ehrlich bist, dann hat er schon eine bessere (oder eher "sicherere") Figur macht, als es bei ter Stegen der Fall war. Am Ende stellt sich doch die Frage, wofür man einen dritten Torwart braucht. Denn wie schon richtig festgestellt wurde, sind Einsätze für diese Leute ja doch eher eine Rarität. Ein Einsatz für den 3. Mann dürfte wohl nur in Frage kommen, wenn die Nummer 1 und die Nummer 2 aus welchen Gründen auch immer ausfallen. Und genau an diesem Punkt möchte man doch jemanden zur Stelle haben, der sicher die Sachen hält, die zu halten sind. Von der Nummer 3 erwartet man dann keinen Konkurrenzkampf mit der Spitze der Elite, sondern eine sichere, grund-solide Leistung. Und genau das hat Zieler die Saison über gezeigt. Da waren keine großen Patzer drinn, aber eben auch nicht übermäßig viele Heldentaten. Dennoch war er ein hervorragender Rückhalt für die Mannschaft. Am Ende bringt er auch mehr Erfahrung als ter Stegen und Leno (dem ich auch seinen Einsatz gönnen würde) mit und ist meiner Meinung nach auch deshalb die logische Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Also Suarez ist in meinen Augen ein Spieler, den ich auf keinen Fall mit dem Wort "Respekt" in Verbindung bringen würde.Bei den ganzen Biss-Attacken, seinem unsportlichen Verhalten und vor allem auch den rassistischen Äußerungen gegenüber Evra damals kann der überhaupt froh sein, dass er noch nicht lebenslang gesperrt ist. (Verdient wäre die Sperre mMn allemal) Unterschreibe ich mal so. Außerdem MUSS Suarez sich wohl oder übel unterordnen. Er kann ja schlecht versuchen Messi die Show zu stehlen, das hat Ibrahimovic schon nicht gedurft. Neymar dürfte seinen Platz genauso kennen. Auch wenn ich, als Real-Fan, ganz ehrlich zugeben muss, dass ich das Zusammenspiel von Messi und Neymar wirklich gerne sehe. Macht einfach Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Alter Falter, was jetzt hier diskutiert wurde / wird ^^".Glaubt ihr, dass Juventus gegen Real bestehen wird? Meiner Meinung nach unwahrscheinlich im Bernabeu. Auch wenn Benzema und Modric fehlen, das Finale lassen sich CR7 und vor allem die Fans nicht nehmen. Es gab im voraus große Ankündigungen dazu, wie die Fans hinter der Mannschaft und besonders hinter Casillas während des Spiels stehen werden. Ich gehe mal davon aus, dass das Bernabeu Real zum Sieg peitschen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Das heißt: CoCo-Time! Costa recht, Coman links wird bestimmt gut abgehen. Oder Götze bekommt nach den Diskussionen der letzten Wochen seine Chance zu beweisen, dass er zurecht von vielen Leuten so hoch gehandelt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.