jhinx Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Nachdem Khediras größter Fan jetzt weg ist, denke ich eben, dass er auch bald weg vom Fenster ist - und ich hoffe es auch. So ein Bankplatz vor der WM würde evtl. auch Löw dazu bewegen ihn auf die Bank zu setzen. Essien geht doch eh zurück zu Chelsea, oder? Der war doch nur ausgeliehen? Wobei Modric für Di Maria eben Quatsch ist, da sowohl Modric als auch Özil ihre Stärken im Zentrum haben. Ist ja schon ordentlich in die Hose gegangen beim 4:1 in Dortmund. Ich konnte es damals eh nicht verstehen, wie man Di Maria (mit dem hatten wir die größten Probleme in den Spielen vorher) draußen lassen konnte. Ja, Khedira hat mich in letzter Zeit auch nicht sonderlich begeistert. Wegen Essien weiß ich leider nichts genaues, er war nur geliehen, aber kurz vor Ende der Saison hieß es, dass man sich wohl bemühen wolle ihn zu behalten. Die Frage ist natürlich ob Ancelotti das auch so sieht :-D Die Nummer mit Di Maria habe ich auch nicht verstanden, halt einer von Mourinhos Geistesblitzen. So wie: "Lassen wir mal den Welttorhüter und Nationalkeeper von Spanien auf der Bank sitzen, für immer!". Nicht gegen Lopez, der hat einen wirklich guten Job gemacht. Nachvollziehen kann ich diese Entscheidung aber bis heute nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Nein, bisher nix bekannt Wüsste ich auch nicht. Rein theoretisch aber möglich, da es gut sein kann, dass Xabi ersetzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Schreit nach gündoganGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Wäre wirklich schön gewesen. Aber er darf/will ja nicht. Deswegen wird jetzt wahrscheinlich Illarramendi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Gündogans Stärken sind auch in der Offensive und er ist trotzdem ein 8er. Auf der Doppelsechs spielen oft ein 6er und ein 8er, das kriegt man schon hin.Real wird ja Illara kaufen, der dann ein Jahr von Alonso lernen kann bevor er ihn ablöst. Ich denke nämlich nicht, dass Alonso noch über 2014 hinaus in Madrid bleibt. Genauso sehe ich das auch. Illarramendi wird viel von Alonso lernen. Wahrscheinlich werden sie auch öfters mal nebeneinander spielen. Und 2014 wars das dann für Alonso bei Real. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Jetzt aber. https://www.bild.de/sport/fussball/mario-gomez/transfer-zum-ac-florenz-perfekt-31082962.bild.html Na endlich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Laut Kicker.de ist Xabi Alsono bei Chelsea im Gespräch: Flüchtet Xabi Alonso vor Illaramendi zu Chelsea? Real Madrid --> FC Chelsea Am Donnerstag startet Real Madrid in San Sebastian in die Vorbereitung auf die neue Saison. Mit dabei sein wird dann vermutlich bereits Asier Illaramendi. Der Jungstar von Real Sociedad kommt aller Voraussicht nach für die festgeschriebene Ablösesumme von 30 Millionen Euro zu den Königlichen, die den 23-Jährigen mit einem Fünfjahresvertrag ausstatten. Neue Konkurrenz im zentralen Mittelfeld also für Sami Khedira und Xabi Alonso. Mit schnellen Konsequenzen? Der Welt- und Europameister will Gerüchten zufolge seinem Ex-Coach José Mourinho zum FC Chelsea folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Kann mir ein Schalker sagen, wie es bei euch diese Saison mit Neustädter aussieht? Der war ja am Anfang der letzten Saison relativ stark aufgetreten, hat dann aber nachgelassen. Ist der momentan eher als Bankwärmer zu sehen, oder mit was hat man da diese Saison zu rechnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Gleich Bremen - 1860 München auf Sport1 .. Bin mal gespannt wie Bremen ohne de Bruyne auskommt. 0:0 nach der ersten Halbzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Sein Spitzname ist Heno und nicht dieser Quatsch aus der BILD. Der Spitzname "Mücke" taucht aber nicht nur in der Bild auf. Sondern auch in etlichen Sportberichterstattung im TV. Dortmund vs Basel: 11. Minute: 0:1 Reus (Vorlage Mkhitaryan) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Dortmund vs Basel: 11. Minute: 0:1 - Reus (Vorlage Mkhitaryan) 17. Minute: 1:1 - Schär (Vorlage Stocker, nach Standardsituation) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Dortmund vs Basel: 11. Minute: 0:1 - Reus (Vorlage Mkhitaryan) 17. Minute: 1:1 - Schär (Vorlage Stocker durch Standardsituation) 26. Minute: 1:2 - Mkhitaryan (Volley, nach hohem Pass) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Wird das irgendwo übertragen ? Japp, auf Sport 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 PEA hat die Großchance und hat das Teil gegen den Pfosten :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Der CR7-Deal dürfte wohl kaum passieren. :-D Was manche Leute so denken. Real oder ManU. Was anderes kommt für ihn nicht in Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 oder Geld .. :3 Ein Cristiano Ronaldo spielt nicht nur für Geld. Da gehts neben sehr viel Geld schon auch noch um sportliches Prestige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Glaub ich nicht dran. Alle entnehmen ihre Infos momentan nur der Marca. Und die erzählt jeden Sommer alles Mögliche. Und es stimmt dann im Endeffekt alles nicht. Außerdem hat Ancelotti schon gesagt, dass er absolut zufrieden mit dem Kader ist, den er hat und niemanden mehr braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Top Abwehrleistung heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Danke Deutsche Bahn, ihr habt Robert Enke überfahren Pendel regelmäßig zwischen Hannover und Braunschweig mit der Bahn. Diesen "netten" Gesang hört man da leider öfters mal... Das Spiel soll ja verlegt werden. Da die beiden sonst an dem Wochenende aufeinander treffen würden, an dem sich Robert Enke's Todestag jährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 wenn bale wirklich wechseln tut(was ich noch bezweifel),heisst das dann das özil auch gehen darf?? habe gelesen,das er bei ancelotti nicht den besten stand hat bzw nicht unverkäuflich iszu stuttgart: geht das mir nur so oder wechseln die auch alle 2jahre ihren trainer? die spielen doch immer ne saison gut(EL platz) und im jahr darauf fliegt der vermeintliche erfolgstrainer... schlimmer als in hamburg... Bei Real stehen momentan sehr viele Leute in der Diskussion noch zu gehen. Ich persönlich halte di Maria immernoch für den wahrscheinlichsten Spieler, für einen Wechsel. Es ist aber davon auszugehen, dass Bale tatsächlich wechselt. Er ist laut Medienberichten bereits in Spanien und wartet nur noch darauf, dass der Wechsel offiziell wird. Im Bernabeu wird auch schon (wahrscheinlich) für die Präsentation eines Wechsels umgebaut. Was fest steht ist, dass jetzt wo Bale kommt, zu 99% ein Offensivspieler noch gehen wird. Die Frage ist wer das sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Und 1:1... Top abgesprochen in der Abwehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.