jhinx Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Perez hat den Isco-Deal bestätigt. Ablöse sollen wohl 27 Mio sein, wenn da noch ein bis zwei Leihspieler dabei sein sollten, wäre der Deal noch besser für Real.Außerdem geht Tevez zu Juve und Higuain ist so gut wie bei Arsenal. Nicht nur, dass Tevez zu Juve geht, er bekommt auch noch Del Piero's Nummer 10. Da wird anscheinend sehr viel Hoffnung in den lieben Tevez gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Platz 1 der hässlichsten Trikots geht dieses Jahr zu uns nach Hannover...https://twitter.com/Hannover96/status/349556631492771840/photo/1 Ich habe schon überlegt, ob es nicht besser für uns wäre, wenn wir in den schwarzen Polohemden spielen, die die Herren bei der PK anhatten. Würde auf jeden Fall eine ganze Menge mehr hermachen :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Das ist doch grässlich .. Muss ich auch sagen. Damit macht ihr uns in Hannover ja Konkurrenz @pusHzwerg: Das Bild von HappyBeckmann in deiner Sig ist irgendwie komisch ... John und Tune sehen echt gut darauf aus. Aber Grinsebäckchen verstört mich irgendwie :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.goetze-t-shirt-sorgt-fuer-aerger-adidas-sauer-vertraglich-nicht-zulaessig.430afb07-d1f7-4df1-b1ef-c5cd9bb221f0.html Haha Starke Nummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Im Gegensatz zu spanischen und italienischen Topclubs hat Bayern sich davon alles eigenständig erarbeitet. Wer jahrzehntelang hervorragende Arbeit leistet, der kann solche Transfers nun mal stemmen. Auch bei Bayern ist nicht alles erarbeitet Da stecken ebenfalls eine Menge Investitionen mit hinter, die den Bayern so einiges an Kosten abgenommen haben. Nicht falsch verstehen. Klar haben die einiges durch sehr gute Leistungen erspielt und definitiv auch verdient. Es ist aber nicht so, dass Bayern ein strahlender Ritter ist, der nur auf Fanunterstützung setzt und sich großartig anders verhält als andere Spitzenclubs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Schwachsinn. Kommt da noch was? Eine Erläuterung wäre schon ganz nett gewesen. Ich habe ja auch nicht einfach nur geschrieben, dass du falsch liegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Mir ging es ja auch mehr um den Satz, dass Bayern "im Gegensatz zu andern Vereinen, sich alles eigenständig erarbeitet hat". Ganz sooo eigenständig sehe ich das nicht, mehr nicht. Ansonsten hast du natürlich Recht. Wie bestimmte Topclubs mit ihrem Kapitalhaushalt umgehen, ist zum Teil nicht mehr lustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Real will die 30 Mio AK von Illaramendi ziehen. Real kauft also die spanischen Talente. War zu erwarten, dass noch ein Jung-Talent gekauft wird. Man muss irgendwie für die nächsten Jahre vorsorgen und es wird verstärkt auf Jugendarbeit gesetzt. Hat man diese Saison schon gesehen. Dass Isco oder Bale kommen war von Anfang an klar. Ich persönlich bin froh darüber, dass es Isco geworden ist Dass die Königlichen an Illarramendi dran sind, war mir bis jetzt leider nicht bewusst. Aber da Alonso nächste Saison höchstwahrscheinlich geht und uns dann ein wichtiger Mittelfeldspieler fehlt, halte ich das Ganze für eine feine Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Diesen Alcantara finde ich auch sehr interessant.Ist bestimmt ein guter für die Zukunft und die 18(?) Millionen sollten für ihn auch nicht das Problem sein, mal schauen wer sich den holt Ja, der ist auch ziemlich fit 19 Jahre jung und bei Barca aufgewachsen Gibt aber eigentlich nur zwei Vereine die richtig an ihm dran sind: ManU will, dank AK (18 Mio ist richtig) wäre es auch möglich und Barca bietet ihm einen neuen Vertrag an, inklusive mehr Spielzeit. Beides nette Angebote, sein Problem mit Barca ist ja momentan, dass er zu wenig Einsatzzeit bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 So. Wer will noch tippen? BVB gegen Pocher :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Joah. Aber Real Madrid ist ja jetzt auch kein Dorf-Verein :-D Falls Ancelotti sich wirklich für Ibrahimovic ausspricht, wird auch ein dementsprechendes Angebot kommen. Und da kommt dann zu dem Geld, noch die reelle Chance was zu gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich würd's schade finden, weil Benzema dann wahrscheinlich sehr in den Hintergrund geraten würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 und Kaka ist wohl Vize Vize stürmer Naja, Kaka geht wahrscheinlich so oder so. Der kann dann bei einem anderen Verein Stamm spielen. Das ist immerhin etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ich glaub kaka hat vor kurzem gesagt das er bei real bleibt und ich glaub bei ancelotti wird er mehr spielzeit bekommen. Hmm... Ob das so klug ist... Er war ja schon diese Saison mMn nach nicht gerade in Topform. Und dadurch das Isco jetzt gekommen ist, wird der Kampf im Mittelfeld nicht unbedingt leichter... Da bin ich ja mal gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Sein Vertrag wird garantiert nicht schlechter. Sicher. Aber Kaka ist nicht unbedingt ein Fußballer dem es nur ums Geld geht. Im Januar hat er selber noch gesagt, dass er für einen Wechsel zu Milan bereit wäre, auf Geld zu verzichten. Spielt aber auch keine Rolle. Habe gerade nochmal nachgeguckt. Kaka will wirklich bleiben. Aber wie gesagt, dass er viel Einsatzzeit bekommt sehe ich noch nicht. Und wenn Kaka bei der WM 2014 mitmischen will, dürfte viel Spielzeit in der nächsten Saison wohl recht wichtig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ach was Kaka ist kein schlechter Spieler leider letztes jähr Bank Drücker Er ist definitiv ein guter Spieler. Nur leider weit von seinem ehemaligen Niveau entfernt. Und wenn di Maria nicht noch geht, sehe ich uns leider im Mittelfeld etwas überbesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 also ancelotti kennt kaka von milan noch und ich glaube schon das er spielen wird. vielleicht gibt es eine neue formation in der kaka, özil und isco zusammenspielen können. Vielleicht. Dann sind aber immernoch di Maria und Modric außen vor :-D Naja, ich glaube man darf gespannt sein, wie Ancelotti die Nummer umsetzen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 gehen wir davon aus das es 5 leute im mittelfeld geben wird, ronaldo, özil und alonso sind sicher gesetzt. also noch 2 plätze frei. ich würde sagen das isco und kaka eher gesetzt werden als di maria und modric. Naja, es gibt ja schonmal für fünf positionen ganze 8 Spieler. Du hast Khedira vergessen. Der spielt normalerweise neben Alonso im defensiven Mittelfeld, wodurch wieder ein Platz weg ist. Wenn Illarramendi tatsächlich kommt, sind es schon 9 Leute. Auch wenn Illa ebenfalls defensiver Mittelfeldspieler ist. Ich muss dir aber zustimmen, Isco wird relativ sicher gesetzt sein. Ich denke aber auch, dass Ancelotti am Anfang etwas rumprobieren wird. EDIT: Essien lasse ich jetzt mal außen vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ronaldo - Özil - IscoAlonso - Modric Für die 3 vorne muss man ja nicht mal lange überlegen, nur dahinter wird's schwieriger. Modric ist schonmal kein sechser Und Isco auf rechts außen wird auch eher nicht passieren, der Typ ist schließlich bis jetzt immer und überall auf zentral gesetzt gewesen. Das ist eigentlich di Marias Schauplatz. Deswegen sehe ich die Probleme ja :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Dann auch hier noch mal: 8er!Auf der Doppelsechs spielt meistens ein 6er und ein 8er. Wenn jetzt z.B. der BVB im 4-2-3-1 mit Bender & Gündogan vor der Abwehr spielen, ist Gündogan auch ein 8er. Auf der Bank wird das größte spanische Talent auch nicht sitzen, genau so wenig wie ein Ronaldo oder Özil. Bleibt also nichts anderes übrig. btw hat Isco in Malaga meistens links gespielt. Nur das Modric meistens für Di Maria oder Özil kommt und dann auch deren Positionen übernimmt. Und auf der Doppelsechs ist eigentlich immer >Alonso - Khedira/Essien<. Spielt aber wie gesagt eigentlich auch keine Rolle, wir wissen nicht. Viele spekulieren auch schon, dass Ancelotti auf 4-1-4-1 umstellt und das Ganze dann so im Mittelfeld aussieht: Ronaldo - Isco - Özil - Di Maria - Alonso - Wissen tu' ich es nicht. Man darf also gespannt sein :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.