memphis22 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Admir Mehmedi wechselt auf Leihbasis, mit KO, zum SC Freiburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich hab geschrieben dass er auf dem Weg ist, nicht dass er es ist. Aber okay .. Selbst auf den Weg zum Nationalspieler ist er aber nicht. Die aktuellen Innenverteidiger dort werden noch einige Jahre kicken können und an die kommt er niemals ran und aus der Jugend kommen ganz andere Talente nach! Eine Nominierung zu einem Testkick, wie letztens gegen die USA, wäre da schon ein riesen Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Das war irgendsoeine Aktion, vor dem Spiel durfte Asamoah seine Hände in blaue Farbe tunken und die Trikots ein bisschen bemalen, die Trikots sollen jetzt versteigert werden. Jenau, die Aktion hieß 'Hand drauf' oder so. Asa hat jedem Spieler, aus der ersten Elf, seine Hand auf die Schulter geklatscht, dazu auch noch auf Raúl's Al-Sadd Trikot! Ich könnt's mir noch 1000x anschauen [url=https://www.youtube.com/watch?v=dENPVtkv5nk]Julian Draxler - Traumvorlage für Raul gegen Al Sadd [HD] - YouTube[/url] Kann ich nur zustimmen. Nichts gegen Frauen, aber als Kommentatorin bei nem Fußballspiel unerträglich... Habe das Gefühl die geben sich sogar kaum Mühe ihren mangelhaften Sachverstand zu kaschieren...Kann aber auch nur von denen sprechen die ich bisher gehört habe. Vielleicht ändert sich ja irgendwann mal was.. Na ja, die meisten Herren sind auch nicht besser, wenn ich mir da den Kommentator vom Schalke Spiel anhöre ...und der ist nun wirklich kein Ausnahmefall. Trotzdem bin ich bei euch und höre mir dann doch lieber die Männer an, einfach weil die Stimmen angenehmer sind, über den Inhalt kann ich mich bei denen aber auch oft genug aufregen. Genauso Frauenfußball, ist auch ziemlich langweilig zum anschauen... selber bleibt mir aber nichts anderes übrig als es auch zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Jo wird Köln verliert wird's sehr schwer für den Aufstieg ... wird aber knapp Auch wenn's ein Derby war, das Spiel zeigt noch lange nicht wer aufsteigt und wer nicht bzw. eine Niederlage hätte nicht bedeutet, dass es schwerer wird als eh schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Darum gings mir gar nicht. Es ging mir darum, dass 1 Spiel am 2. Spieltag, was das Ergebnis angeht, nichtssagend ist! An der Spielweise kann man sicherlich mehr ausmachen, letztendlich wird aber, wie so oft, die Rückrunde entscheidend sein. Auch wenn ich auch glaube, dass Köln hinter Düsseldorf stehen wird, die haben schon einen guten Kader zusammen. Bin mal gespannt wie sich Kenia macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 laut bild.de wechselt raul bobadilla zu augsburg.. Ist schon seit einigen Stunden offiziell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 jaaaa.. ich bin aber erst seit ner std zu hause. Hat doch nichts damit zu tun seit wann du zuhause bist. Sondern darum, dass ''laut bild'' nichts Offizielles ist und ich damit nur sagen wollte, dass der Wechsel perfekt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Kuranyi wechselt angeblich zu Bayer04 und soll am Freitag vorgestellt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Denke nicht, dass Pukki's Abgang an einem neuen Stürmer gebunden ist. Pukki passt einfach nicht ins System, selbst wenn Huntelaar und Szalai ausfallen kann Pukki nicht als einzige Sturmspitze agieren, dann lieber Draxler vorne reinstellen. Daher würd' ich Pukki gehen lassen, spart sein Gehalt und spült noch ein paar Mio. in die Kasse die man dann anderweitig, Stocker?, investieren kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 cl-quali zählt nicht zur cl dazu oder wie? sonst dürfte boateng ja gar nicht auflaufen in der cl für schalke. Jap, Quali zählt mittlerweile auch nicht mehr dazu. Deswegen lassen sich jetzt auch solche Sachen wie zwischen Freiburg und Plzen (Darida macht die CL Quali noch) vereinbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ist nichts dran. Wenn was dran wäre, hätte er als Erster davon berichtet https://twitter.com/sky_dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Löw nominiert doch schon seit Jahren so. Darüber reg' ich mich nicht mehr auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.