Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Ich hab geschrieben dass er auf dem Weg ist, nicht dass er es ist. Aber okay ..

Selbst auf den Weg zum Nationalspieler ist er aber nicht. Die aktuellen Innenverteidiger dort werden noch einige Jahre kicken können und an die kommt er niemals ran und aus der Jugend kommen ganz andere Talente nach!

Eine Nominierung zu einem Testkick, wie letztens gegen die USA, wäre da schon ein riesen Erfolg.

Das war irgendsoeine Aktion, vor dem Spiel durfte Asamoah seine Hände in blaue Farbe tunken und die Trikots ein bisschen bemalen, die Trikots sollen jetzt versteigert werden.

Jenau, die Aktion hieß 'Hand drauf' oder so. Asa hat jedem Spieler, aus der ersten Elf, seine Hand auf die Schulter geklatscht, dazu auch noch auf Raúl's Al-Sadd Trikot!

Ich könnt's mir noch 1000x anschauen ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dENPVtkv5nk]Julian Draxler - Traumvorlage für Raul gegen Al Sadd [HD] - YouTube[/url]

Kann ich nur zustimmen. Nichts gegen Frauen, aber als Kommentatorin bei nem Fußballspiel unerträglich... Habe das Gefühl die geben sich sogar kaum Mühe ihren mangelhaften Sachverstand zu kaschieren...

Kann aber auch nur von denen sprechen die ich bisher gehört habe. Vielleicht ändert sich ja irgendwann mal was..

Na ja, die meisten Herren sind auch nicht besser, wenn ich mir da den Kommentator vom Schalke Spiel anhöre :banghead:

...und der ist nun wirklich kein Ausnahmefall.

Trotzdem bin ich bei euch und höre mir dann doch lieber die Männer an, einfach weil die Stimmen angenehmer sind, über den Inhalt kann ich mich bei denen aber auch oft genug aufregen.

Genauso Frauenfußball, ist auch ziemlich langweilig zum anschauen... selber bleibt mir aber nichts anderes übrig als es auch zu spielen :D

Darum gings mir gar nicht. Es ging mir darum, dass 1 Spiel am 2. Spieltag, was das Ergebnis angeht, nichtssagend ist!

An der Spielweise kann man sicherlich mehr ausmachen, letztendlich wird aber, wie so oft, die Rückrunde entscheidend sein. Auch wenn ich auch glaube, dass Köln hinter Düsseldorf stehen wird, die haben schon einen guten Kader zusammen. Bin mal gespannt wie sich Kenia macht!

Denke nicht, dass Pukki's Abgang an einem neuen Stürmer gebunden ist. Pukki passt einfach nicht ins System, selbst wenn Huntelaar und Szalai ausfallen kann Pukki nicht als einzige Sturmspitze agieren, dann lieber Draxler vorne reinstellen. Daher würd' ich Pukki gehen lassen, spart sein Gehalt und spült noch ein paar Mio. in die Kasse die man dann anderweitig, Stocker?, investieren kann!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...