Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Haben aber nicht nur die Bayern gesagt, war in Dortmund genau so.

Klopp: "Juve war für mich nach Barca die Last Choice."

Watzke: "Meine Wunschgegner für das VF waren Galatasaray, Málaga und Paris - in dieser Reihenfolge."

Ich wollt damit auch nicht sagen, dass es nicht so ist. Könnt' ich auch nicht weil ich diese Saison kein Spiel von Juve sehen konnte und von Ergebnissen will ich mir kein Urteil bilden. Es ging mir lediglich darum, dass wenn BayernFans das sagen es nicht der größte 'Beweis' ist. Dein Argument ist dann schon besser ;)

Thema Santana:

Ist fix. Für beide Seiten ein guter Deal (ausser für den BVB, aber der hatte durch die Klausel eh verloren)

Thema Papa:

Der wird auf Schalke bleiben - ob er will oder nicht.

WENN Santana kommt dann wird man einen IV abgeben. 4 Spieler die um 2 Plätze kämpfen, und alle das Potenzial für die Stammelf haben, brauchen wir nun wirklich nicht. Dazu könnten Kolasinac oder Ayhan auch dort spielen. Angeblich gibt es nicht nur ein Angebot für Papa sondern auch eins für einen anderen IV. Denke aber, dass Papa den Verein verlassen wird. 20 Mio. sind viel Geld und wenn ich das Recht in Erinnerung habe, dann sind die ~ 20 Mio. auch als Klausel im Vertrag eingeschrieben, also wäre da auch nichts zu machen wenn er gehen will und jemand diese Summe bietet.

..mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass Santana kommen würde wenn er hier keine besseren Aussichten hätte (und bei 4 möglichen Stammspielern ist das nicht der Fall)!

Thema Schuster:

Glaub ich nicht dran. Ausser Geld gibts da nix und bei uns ist er DER Anführer.

Thema Ginczek:

Hab ich schon gesagt. Soll zu uns kommen.

Ich glaube nicht, dass Dufner Schuster gehen lassen wird. Da geht er lieber das Risiko ein, dass Schuster den Verein 2014 ablösefrei verlässt. Höchstens das Angebot von Werder ist wirklich utopisch hoch, aber davon geh' ich nicht aus ;P ...sollte dieser Wechsel zustande kommen dürfte das aber den Wechsel von Flum zur SGE in Gefahr bringen (den ich für deutlich wahrscheinlicher halte).

Ginczek in Freiburg fände ich auch klasse. Neben Leitner (Leihe) und Bellarabi meine Top3 Wünsche für den SC. Bei allen 3en dürfte es aber schwer werden ^^

Das Schmid letztens verkündigt hat, dass sein Vertrag bis 2015 läuft (und nicht wie immer zu lesen war bis 2014) und er mind. noch ein Jahr im Breisgau bleibt freut mich. Seine Entwicklung ist wirklich der Wahnsinn!

ich weiß ja nicht was für ein spiel reif nebenbei gesehen hat... aber als schalke besser war in den ersten 15-20 min hat er erzählt wie viel besser frankfurt ist... hab den danach für den rest der 1. halbzeit ausgestellt.... aber wenn man nicht im stadion ist, ist mit kommentator doch i-wie besser

Vorheriger Post um 17:44

Post hinzugefügt um 18:14

WDH hats ebend gezeigt... der ball der umstritten war bei uns von bastos war noch KLAR !!!! vor der linie...

Ärgerliche Szene, vor allem weil's zu einem Zeitpunkt war bei dem das die Wende hätte bedeuten können. TROTZDEM müssen wir uns auch an die eigene Nase packen und da findet man auch genug Sachen die man besser machen muss. Der Elfer von Bastos war sowas von schlecht geschossen, ich dachte mir schon vorher, dass er verschießt hab aber mit einem Callsen-Bracker Elfer gerechnet ;) Dann gewehrt man der SGE so viele Standarts, haben die Jungs nicht gemerkt, dass Stendera die hervorragend hereinbringt? Und in Folge dieser Freistöße lässt man die Gegenspieler da teilweise vollkommen allein stehen, da können wir von Glück reden, dass die den Sack nicht schon eher zugemacht haben.

Wie gesagt schade und ärgerlich ist die Sache und sie gehört auch auf jeden Fall angesprochen und verbessert (Chip im Ball), aber ich hoffe nicht, dass das bei uns jetzt als Ausrede gilt (nicht bei den Fans, bei den Spielern!).

Der 4. Platz wird schwer zu halten sein. Gegen Freiburg sehe ich schon eine Niederlage, da deren Spiel uns einfach nicht passt.

Eine Zwickmühle ist es für mich Morgen auch, als großer Freiburg Sympathisant kann ich ihnen für Morgen keinen Sieg wünschen :emot-raise:

Wenn's aber so kommt gönne ich ihn diesen aber trotzdem ;)

Was ist denn daran stark? Als ob er jetzt ohne AK bis 2018 verlängert hätte.

Deutlich mehr Gehalt und sich trotzdem alle Optionen offen halten, mag für den Spieler top sein - für den Verein allerdings nicht so gut.

Als Schalker kann man nur hoffen dass die AK erst ab 2014 oder 2015 gezogen werden kann.

Bei über 40 Mio. (wenn wir annehmen, dass die Zahl stimmt) wäre der Abgang von Jul (zu jeder Zeit) verschmerzbar ;)

:tongue3:

Die Freiburger können euch später den CL-Song für Idrissou um die Ohren hauen, wenn sie tatsächlich Platz 4 schaffen sollten. :D

Ein kleines Text-Update wäre natürlich nötig, aber wenn Campino das mit dem Anti-Bayern Lied schafft, schaffen die Freiburger das garantiert auch. :D

Wurd' aber trotzdem jemanden um die Ohren gehauen :biggrin5:

23.05.2013 20.30 Uhr Hoffenheim - K'Lautern ARD

23.05.2013 20.30 Uhr Lyon - Wolfsburg Frauen EuroSport

24.05.2013 20.30 Uhr Osnabrück - Dresden --> wird normalerweise von den regionalen Sendern übertragen, also MDR und/oder NDR

25.05.2013 Dortmund - Bayern ZDF

27.05.2013 20.30 Uhr K'Lautern - Hoffenheim ARD

28.05.2013 20.30 Uhr Dresden - Osnabrück

29.05.2013 20.30 Uhr Deutschland - Ecuador ARD

02.06.2013 20.30 Uhr USA - Deutschland ZDF

06.06.2013 20.30 Uhr Niederlande - Deutschland U21 Kabel1 oder Sat1

09.06.2013 20.30 Uhr Deutschland - Spanien U21 ''

12.06.2013 18 Uhr Russland - Deutschland U21 ''

Du scheinst "Potential" aber nur in € zu betrachten. Denn mal davon abgesehen hat Hoffenheim überhaupt nix zu bieten und ich würde mich freuen, die möglichst nicht mehr in der Liga zu sehen!

Nicht der Klub hat Potenzial sondern die Spieler haben spielerisch mehr drauf als die Spieler der anderen 3 Klubs. Da bin ich auch ganz bei nshero!

Mag die TSG auch kein Stück, aber die haben Spieler, die auch international mithalten könnten. Wer hätte nicht gerne z.B. einen Kevin Volland im Team? So ab Platz 3 würde der jedem Team gut zu Gesicht stehen und ich denk' der BVB würde auch noch was mit ihm anzufangen wissen. Das ist natürlich DER Spieler der Hoffenheimer, aber es gibt auch ein paar Weitere!

Wie man die Spieler letztendlich gelockt hat ist ja für das spielerische Potenzial erstmal vollkommen Schnuppe!

Hätte aber auch sehr gerne gesehen, dass die TSG absteigt und die Guten sich dann bei anderen BuLi-Teams umsehen.

...nach dem man aber bekanntgegeben hat, dass Gisdol der neue Coach wird war mir schon klar, dass der Abstieg noch abgewendet werden kann (auch wenn ich es dann vor dem Spiel gegen Dortmund nicht mehr geglaubt hätte ;))

war ja mit mainz auch nicht anders. die haben auch nach ner klasse saison nen räumungsverkauf gemacht....schürle, holtby....schon schade für freiburg

Bei Holtby war aber von Anfang an klar, dass er wieder gehen wird ;)

Meinte aber, dass Dufner mal gesagt hat, dass keiner mehr eine AK hat und nun liest man, dass Makiadi seine Klausel genutzt hat? Hoffe, dass das jetzt aber wirklich der Letzte war!

Goretzka zu Schalke wäre der absolute hammer! :J:

Wobei nur die Bild-Zeitung von der Summe spricht. Ich halte es für übertrieben; der Kerl ist 29 und hat noch ein Jahr Vertrag.

Denke schon, dass das hinkommen kann. Da es für Freiburg wenig Sinn machen würde eine AK unter 2 Mio. einzutragen, 3 halte ich daher für realistisch und hätte er keine AK wäre er deutlich teurer geworden. Egal wie lange der Vertrag noch gelaufen wäre, Freiburg ist auf kein Geld angewiesen, daher müssten da schon Mondpreise gezahlt werden.

Nop. Wäre natürlich der Hammer, wird aber nie passieren. Er wollte einen spielstarken IV unter 6 Millionen, da hat er einen. :D

Diagne wirst nicht für unter 6 Mio. bekommen, erst Recht nicht wenn die Freiburger Führungsetage sieht, dass man für Klose 6 Mio. + Pogatetz bekommt und das obwohl Klose nur noch ein Jahr Vertrag hatte :D

Aktuell müsste man Freiburg schon was im 2stelligen Millionenbereich vorlegen damit man drüber nachdenkt. Alles andere anzunehmen wäre dumm.

..aber lang wird man Diagne und Ginter nicht mehr halten können. Bei Ginter bin ich mir ziemlich sicher, dass er zum BVB wechseln wird.

Kann mir ein Schalker sagen, wie es bei euch diese Saison mit Neustädter aussieht?

Der war ja am Anfang der letzten Saison relativ stark aufgetreten, hat dann aber nachgelassen.

Ist der momentan eher als Bankwärmer zu sehen, oder mit was hat man da diese Saison zu rechnen?

Wie SkilleT schon gesagt hat, ist das eigentlich schwer zu beantworten. Ich denke, dass Neustädter gegen Jones um die 6er Position kämpft (Höger und Goretzka um die 8er). Ich hoff auf das Duo Neustädter/Goretzka, aber dafür muss Neustädter die Form von den Spielen, bis zum Nationalmannschaftsdebüt, wieder erreichen. Ansonsten dürfte Jones den Vorzug bekommen. Ob Neustädter da wieder rankommt ist aktuell schwer zu beantworten, ist ja erst seit 2 Tagen wieder im Training.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...