Sosa_GBE Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Attraktive Lose für alle 7 Männschaften Die 3 CL-Teilnehmer dürften es ,an einem guten Tag, ohne weiteres in die nächste Runde schaffen. Bei den EL-Teilnehmer bin ich mir da nicht ganz so sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sosa_GBE Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hmm, in einigen Arsenal-Foren glauben sogar welche , dass Arsenal klarer Favorit ist und sogar die bessere erste 11 hat.....Bezweifle ,dass die jemals ein Spiel von Bayern gesehen haben ^^. Wie dem auch sei, viel Glück an die Borussen und Schalker Vorheriger Post um 09:53 Post hinzugefügt um 09:58 jop hauptgrund war, dass die spieler die letzten monate auf die gehälter warten mussten.das ist halt das risiko wenn man einer person die macht gibt und die abspringt. dann steht man da und muss den ganzen mist ausbaden. Auch einige Ablösen z.B. von Santi u. Mathijsen wurden immer noch nicht bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sosa_GBE Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 die traumehe der van der Vaart's ist zu ende War doch eh nur Fake bzw. Medien-Ehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sosa_GBE Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich finde den grandios. Klar ist der Fußball nicht immer auf einem Top-Niveau, aber die Jungs spielen da meistens mit soviel Herz. Vorallem die kleinen Nationen. Viele Überraschungen gibt es ja auch immer, wie zum Beispiel letztes Jahr mit Sambia als Sieger. Ich hab bock drauf und bin gespannt, wie sich Kap Verde macht. Schau aber auch speziell auf Togo. Die fand ich schon bei der WM 2006 sympatisch Ich finde sogar, dass fast alle Teilnehmer einen technisch sehr anspruchsvollen Ball spielen. Leider happerts immer wieder am Torschuss Freu mich schon richtig drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.