Atze_Pe Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Würde nichts bringen. Einmal entschieden und man muss sein restliches Leben für die Ösis kicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Sieg. Sehr gut. Jetzt hauen sich Reus und Weidenfeller noch in die Fresse und dann kann das Finale gegen Kaiserslautern kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Wunsch für Morgen bzgl. Des Finalgegners?Hummels: Ach ich wollt morgen eigentlich das spanische Pokalfinale schauen Werd ich auch. Wer morgen ein Spiel auf Augenhöhe sehen will, welches nicht nach 10 Minuten entschieden ist - ServusTV überträgt es morgen Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Immer wieder schön zu sehen... Wenn einer Bayern nicht leiden kann, muss er Dortmunder sein... Sucht euch Hobby's... Kann es nicht mehr hören. Aha! Ist das also mit "Biene-Maja-Zauberwelt" gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hab ich was verpasst oder warum ist Belgien hier so beliebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Na wie gut das ich im Herzen Unioner bin.Damit trete ich hier wahrscheinlich niemandem auf die Füße (: <-------- BFC Dynamo Also im Grunde mir. Diesen Konflikt kann man hier aber auch mal getrost stehen lassen und nicht weiter ausführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Das wird schon. 4 Tore ist doch nix für unseren großen FC Bayern München. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Sarkasmus :emot-raise: naja am ende wird ej die Blaue Wand CL Sieger Ein bischen. Ich kann meine Schadenfreude kaum in mir behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich krieg gerade ne riesen Krise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ach man ey......... das ist doch alles sch....e. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 3:0 zur Halbzeit und hier ist tote Hose!? Was ist da denn los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ach kieck an........ THX für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 "Die letzte Frage bitte." "Herr Klopp. Sie haben mir bei unseren letzten Treffen eine Dauerkarte für meinen Sohn vesprochen. Die möchte ich hiermit einfordern." Was ein Typ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Junge, Junge. Das Spiel ist doch mal wieder was für die Geschichtsbücher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Ach man, verdammte Scheiße. Dabei stand gestern in meinem Glückskeks:"Morgen wird dein Glückstag sein". Drauf geschissen. Dieses (letzte) Spiel spiegelt wunderbar die Leistung beider Mannschaften in der Saison wieder. Glückwunsch an Wolfsburg. Haben gut gespielt und ihre Chancen genutzt. Schade für meinen geliebten BVB und für Klopp. Hätte mir 'nen schöneren Abschluß gewünscht Aber, "Iss halt so". Nun kann man nur noch schauen was der "Umbruch" bewirken wird und auf wieder bessere Zeiten hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Verkraftbare Niederlage. Die Franzosen hat es heute wohl um einiges schlimmer getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.