Hellseeker1332 Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Wozu es ja hoffentlich nicht kommen wird. Das Waldstadion ist ja mittlerweile zur Festung geworden. Trotzdem hat der SVB eine bessere Heim & Auswärtsbilanz als die Eintracht. Aber mal schauen. In dem Spiel geht es für beide Teams ja um nichts mehr, außer eben darum, einen guten Saisonabschluss zu feiern ... Ich tippe mal 2:2. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Das von Bayern sieht imo echt ... aus. Kein Vergleich zum diesjährigen Heimtrikot. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 21. Mai 2015 Geschrieben 21. Mai 2015 Für mich guter Transfer!Castro kann dem BVB weiterhelfen. Weiß man schon auf welcher Position er dort eingeplant ist? Castro ist ja vielseitig einsetzbar. Auch wenn die kolportierten 11 Mio. natürlich nicht gerade wenig sind. Sei doch froh, dass er diese Ausstiegsklausel hat! Sein Marktwert ist jedenfalls mittlerweile höher ... 14mio. und meist müsste man bei einem wichtigen Spieler eh noch etwas mehr drauflegen. Also bist de ohne Ausstiegsklausel so bei 16-18mio, aber auch nur weil sein Vertrag ende nächster Saison ausgelaufen wäre ... Bei ca. 3 Jahren Restvertrag zahlst du dann halt ganz schnell 20-24mio. Ablöse. Anders ausgedrückt: Finde mal en Spieler in seiner Qualität für den Preis.^^ Leverkusen muss das jetzt tun. Ich persönlich bin von Castro enttäuscht. Er wollte, wenn er geht, immer nur nach Spanien, bzw ins Ausland. (Bayern zB ) ... Ne, aber er muss ja zu einem theoretisch direkten Konkurrenten wechseln ... Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Um wie viel war das denn schneller? Gerade bei der Spirtschau haben se beide Szenen laufen lassen und kamen zum Fazit "eingestellt", da es gleich lange gedauert hätte ... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Ich denke dieser Spieltag hat eindrucksvoll bewiesen, warum die Bayern auch dieses Jahr wieder Meister werden. Da servieren sie dem Gegner quasi den möglichen Sieg auf dem Silbertablett und der nimmt ihn nicht an.Auf der Gegenseite spielen Schalke und Wolfsburg unentschieden. Ich bin echt auf das Spiel der Bayern gegen Lev gespannt. Tja, leider hat Lev ja am Mittwoch noch ein schweres Spiel und Bayern nicht. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Oh man die Holländer tuen einiges dafür, dass wieder gesungen werden kann:"Ohne Holland..." Erst Robben verletzt raus, dann Platzverweis und jetzt nach 50 min 1:0 für Island durch einen Elfmeter. Wenn die Türkei jetzt noch in Führung geht sind sie nur noch vierter. Imo sind sie quasi schon raus.^^ 6pkt. Rückstand bei noch 9 zu vergebenen Punkten. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Es ist schon traurig. Aber wenn Chicharito das 2:0 für Bayer macht, geht das Spiel anders aus ... Mund abwischen und weiter machen ... Gegen den AS Rom muss man mit dieser Leistung einfach gewinnen. Ich hoffe einfach, dass man aus den Fehlern vom Vorjahr gegen mauernde Mannschaften gelernt hat (Stichwort Monaco), dann ist im schlimmsten Fall eben nur ein Unentschieden drin. Hauptsache man lässt sich nicht so doof auskontern, sollte es vorne mal nicht klappen. Rom braucht den Sieg zumindest mehr als wir. Mit einem Punkt gegen Rom, sowohl im Hinspiel, als auch im Rückspiel stehen die Chancen auf ein weiterkommen auch sehr gut, solange man gegen Borrisow erneut 3pkt. holt ... Und gegen Barca könnte es ja mit viel Glück, auch mit einem Messi Zuhause für nen Punkt reichen ... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Die Niederländer liegen 0:1 hinten! Es wäre irgendwie schade, wenn die Niederländer nicht zur EM fahren dürften. Solange die Türkei nicht verliert können die eh nicht mehr auf Platz 3 kommen ... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 Diesen Verein "generell nicht mögen" geht gar nicht und ob du die Stadt nun cool findest oder nicht...mach dir nix vor: du magst RB Leipzig nicht, weil du erkauften Erfolg nicht magst.Ich kapier irgendwie nicht, was dieser Hass (jetzt nicht auf dich bezogen, BlackPhantom, sondern allgemein) gegenüber RB soll. Das nimmt teilweise schon hochgradig asoziale Verhältnisse an, wenn man sich so manches gegnerische Plakat anguckt oder wie manche Spieler der Geldgier beschuldigt werden. Wäre ich z.B. an Davie Selkes Stelle gewesen, wäre ich auch zu RB gewechselt, einfach in der Hoffnung ein Teil von dem zu sein, was da grad so heranwächst. Bremen hat eh keine Chance auf den Europapokal, insofern verpasst Selke da ganz sicher nix Wichtiges. Mir persönlich wäre ziemlich egal, wie RB z.B. in die CL kommt, ich würde mich einfach freuen, wenn ein weiterer deutscher Verein dort vertreten ist und mithalten kann. (Dass es so kommt, glaube ich allerdings auch erst, wenn es soweit ist. Hoffenheim ist davon - trotz aller Ängste von z.B. Hoeneß - auch weit entfernt.) Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass Hopp nur im Ansatz so viel Geld für einen möglichen Erfolg springen lässt / lassen kann, wie es Red Bull tun wird, wenn se mal erstklassig sind. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Gestern in der NFL kochten die Emotionen der Fans auch hoch, nach einer Entscheidung ne Interception als korrekt zu werden, obwohl die Szene auch bei zig Videos nicht 100% geklärt werden konnte, ob der Spieler der den Ball abgefangen hatte, den Ball auch 100% unter Kontrolle hatte, bevor der Spieler zu Boden, bzw. ins Aus ging. Im Zweifel für den Angeklagten ...Kann man selbst bei einem Videobeweis nie 100% sicher sein .... Für 2 "Flags" pro Team wäre ich schon. +eben die Möglichkeit der Offiziellen selbst zu entscheiden, sich bei Unstimmigkeiten eine Szene anzugucken ... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 So sieht es aus. In der Defensive hakt es gerade "nur" bei Standards enorm. 20 Gegentore sind derzeit auch nicht das große Problem (Dortmund hat ebenfalls so viele kassiert, Gladbach sogar 23) In der Offensive liegt der Hund von Beginn an begraben! Ohne Chicharito wäre es wohl noch schlimmer, aber selbst er hat wichtige Tor nicht gemacht. Hab erst nach dem Spiel gehört, dass es so wenige erzielte Tore seit einem viertel Jahrhundert nicht mehr gab. Über 10 Jahre ist es schon her, dass Leverkusen so schlecht platziert war, zu diesem Zeitpunkt der Saison ... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) ...und meistens geht euch ja eher hinten heraus etwas die Luft aus und nicht zu "Beginn" der Saison Joa, mal so mal so. Gab auch schon schlechtere Hinrunden und gute Rückrunden. Nur zusammen hat man irgendwie nie so gut gespielt (abgesehen von den Jahren, wo man knapp die Schale verpasst hatte) Platz 8 nach 15 Spieltagen mit 3 Pkt. Rückstand auf Platz 6 kann man nun aber nicht wirklich als schlecht bezeichnen. Da würden sich andere Vereine die Finger nach so einer Bilanz lecken. Der Kader hat für mich Euro League Qualität, die Ausgangslage in der CL vor dem letzten Spieltag bestätigt diesen Eindruck. Was sind den deine Erwartungen als Leverkusen Fan? Dauergast in der CL? Nicht bei einer Konkurrenz wie Bayern, Dortmund, Wolfsburg oder Gladbach. Es geht ja um die Form ... Aktuell müssen uns wohl 24pkt nach 17 Spielen "glücklich" machen. Klar, andere Vereine wie der VFB Stuttgart wären froh darum. Aber wenn Bayern nach 15 Spielen auf Platz 4 oder 5 liegt, wird da auch der Trainer entlassen. Naja die schlechteste Saison seit 25 Jahren kann man aber auch nciht als gut bezeichnen oder? Ich denke schon, dass das Ziel sein muss, die CL zu erreichen. Wenn Wolfsburg und Dortmund dass erheben dürfen, dann Leverkusen ja wohl auch. Minimalziel muss die EL sein. Aber ich denke, der Anspruch ist schon die CL. So wenige Tore, wie seit 25 Jahren nicht mehr ... Punktetechnisch müsste es 2002/2003 noch schlechter gewesen sein, denn da ham wir ja gegen den Abstieg gespielt. Zu diesem Zeitpunkt! Schrieb doch vorher ein Vorposter... Richtig, wie gesagt ging es da sogar nur um die Tore ... Joa, aber das sagt doch nix aus bis zum Saisonabschluss. 3 Pkt zu den Euro League Plätzen... ich bitte dich. Da ist man eindeutig zu verwöhnt. Mal n paar Tore weniger geschossen als sonst zu dem Zeitpunkt, joa mei... Zahlenspielchen. Klar, an sich stimme ich dir zu. Aber man hat eben einen gewissen Anspruch als Luxus-"Ausbildungsverein." Da ist das Mininalziel eben Euro-League. Und diesen Ansprüchen hängen wir gerade hinterher. Es gibt einfach kein ordentliches Spuelkonzept mehr. Ich mag Schmidt, aber bei dem Negativlauf und dem Fakt, dass Favre gerade frei ist, würde ich dieses Jahr eher schneller reagieren als sonst. Wenn der Bayer-Konzern einen auf VW machen würde, hätten wir dieses Luxus-Problem wohl nicht mehr. Das heißt nicht, das ich das bevorzugen würde, aber den Ruf haben wir ja leider bei vielen anderen Anhängern. Insofern wäre es dann zumindest berechtigt. Unser Anspruch muss nach wie vor der eines Verfolgers des FC Bayern sein. Also genau mit Schalke, Wolfsburg, Gladbach und Dortmund. Alles andere sind angesichts des finanziellen Drucks herbe Rückschläge. Euro-Leage wäre dieses Jahr noch akzeptabel Platz 3 oder 4 aber das eigentliche Ziel. Bearbeitet 7. Dezember 2015 von Hellseeker1332 Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Kramer bringt es auf den Punkt. Unnötig in die Euro-League abgestiegen, aber dennoch teuer verkauft, in allen CL-Spielen. Wir waren gegen keinen unserer Gruppengegner wirklich unterlegen! Werder in Barcelona, in Rom, in Borisov und heute erst recht nicht. Aber genau das ist das schmerzhafte daran. Im ZDF sagte man gerade, dass die Defensive zu viele Tore über die Gruppenphase zugelassen hat ... Kann man so sehen, aber nimmt man es genauer, dann ist nach wie vor die offensive im Torabschluss das eigentliche Problem. Wir hätten zuhause gegen Rom den entscheidenden Treffer kurz vor Schluss machen müssen, hätten auch in Barcelona gewinnen können, wenn wir die Chancen zum 2:0 & 3:0 gemacht hätten ...(alles Dinger die man an guten Tagen gemacht hätte) etc. Und heute brauchen wir gar nicht erst anfangen, Chancen zu zählen.^^ Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Kies passt irgendwie nicht mehr in dieses Spiel. Zumindest als Stürmer nicht. Immerhin kam im Gegensatt zu Brandt, Kampl, Bellarabi usw. von Kies in der "kurzen Zeit" auf dem Platz eine Hammer-Vorlage auf Chicharito, die nur von einem Blitzreflex von Ter-Stegen pariert wurde. Klar war es keine Erstbesetzung, aber eine reine B, oder gar C-Elf war es nun auch wieder nicht. Im Grunde war es der umgekehrte Kader, im Vergleich bei Barcelona. Aber wenn ich den Kommentartor schon hörte bzw nun das von dir lese, reagiere ich etwas gereizt. Vor 2 Wochen hieß es noch von Welke "hoffentlich kommt ja Barca mit ner B-11" ,während Kahn daraufhin schmunzelnt ungefähr so antwortete, dass Leverkusen froh über viele Spieler der zweiten Garde wäre .. Und jetzt wird es so hingestellt, als wäre das ne Jugendmannschaft gewesen. Das ändert nichts an der mangelnden Chancenverwertung. Aber im Hinspiel war abgesehen von Messi ja auch die erste Garde auf dem Platz ... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Hört mal auf, das ganze an Bella auszumachen.Klar muss er da rüberlegen, bzw. seine eigene Chance verwerten. Aber die Chancenauswertung war katastrophal. Selten jemanden so unnötig ausscheiden sehen. Sehr bitter. Bellarabi war eben gestern einer derjenigen, die durch solche Aktionen aufgefallen ist. Es war wie in diesem Bild zu sehen, leider öfter der Fall: [ATTACH]19101[/ATTACH] Klar, auch Kampl hatte zB schlechtes Timing, aber diese egoistische Spielweise kam vor allem von Bellarabi. Leider. Sonst haben se ja sehr gut gespielt.. Tore gehören aber leider auch dazu. :-/ Euro-League wäre schon geil, wenn es dann wenigstens bis ins Halbfinale reichen würde. Dafür sind mit Dortmund, Valencia, ManUnited usw aber auch einige Aufgaben drin ...^^ Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich hoffe, dass du dich irrst ... Platz 8 wäre am Saisonende mkt nur 43pkt und 13/4/17 als Bilanz ja noch schlechter, als ich es sehe ... Ich tippe auch mal und poste dann das Ergebnis. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Sehe Leverkusen auch weiter vorne, eigentlich auch vor Berlin. Platz 5 oder 6..mehr wird schwer Hab mal durchgetippt, da kicker.de irgendwie nicht mehr wollte, mit dem Smartphone, hab ich es auf der offiziellen BuLi-Seite getan.^^ Leider ohne große Möglichkeiten u. ohne genaue Bilanzen. Hier das Ergebnis: (Bayern am Ende mit 85pkt u. +74 Tore auf 1) [ATTACH]19106[/ATTACH] Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 10. Dezember 2015 Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich glaub an die obligatorische Aufholjagd des FCA. Es deutet sich jetzt schon an, so war es die letzten Jahre wo se einen Fehlstart hatten. Ich hab durchgetippt und das kam bei raus.^^ Ingolstadt wunderte mich auch, aber das entscheidende Spiel war, dass ich bei Darmstadt - Ingolstadt einen Sieg für Darmstadt getippt hatte ... Anbei mal die zweite Liga: [ATTACH]19107[/ATTACH] Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Glückwunsch an Augsburg! Dortmund war echt etwas enttäuschend ... vor allem Zuhause. Erinnert mich an "beste Leverkusener Zeiten", wenn Platz 1 in der Gruppe nur noch Formsache war, man es dann aber dennoch verkackt ... Wie ist das nun mit der kommenden Auslosung in der Euro League? Werden da ebenfalls die deutschen, respektive natürlich die Clubs eines Landes bei der Auslosung separiert, oder gibt es da wirklich nur 2 Lostöpfe, sodass nun z.B. schon Leverkusen auf Dortmund treffen könnte? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Für den VFB wird es wirklich schwer. Also wenn die das doch schaffen sollten, dann weiß ich auch nicht. Wolfsburg is zwar gerade außer Form und bei ihnen geht es um nichts mehr ... Aber sicherlich wollen die sich Zuhause nicht mit ner Niederlage verabschieden. Und selbst wenn ... Frankfurt genügt ein Punkt in Bremen und letztere nehmen im Zweifel lieber die Relegation in Kauf, anstatt mit vollem Risiko auf Sieg zu spielen ... Und in diesem Fall müsste Stuttgart eine wahre Bombe Platzen lassen und im Zweifel 8:0 gewinnen! (Jedes Tor, das im Spiel WER-FRA im Falle eines Unentschieden fällt, würde u.U. sogar einen Sieg mit 8 Toren Differenz erfordern.^^) Das wäre der Ultimative Showdown im Abstiegskampf: Stuttgart gewinnt 7:0 in Wolfsburg, doch Werder und die Eintracht spielen 7:7 Damit wäre Stuttgart dann aufgrund des direkten Vergleichs mit Bremen direkt abgestiegen. lol Gibt es für derartig verrückte Konstellationen eigentlich auch Wettanbieter? ^^ Und wie hoch wären in so einem Fall wohl die Quoten? Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.