Hellseeker1332 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Weisst du, es gibt genug Leute, die man wahrscheinlich nur in die richtige Mannschaft stecken muss, damit sie "explodieren".Es könnte ja genau so sein, das z.B. ein Lionel Messi in Leverkusen null klar kommen würde, weil er mit der Mannschaft nicht klar kommt (ok, er würde ohnehin nie nach Leverkusen kommen, wollte nur ein Extrembeispiel bringen ^^). Ich weiß zwar was du meinst, dennoch fehlt uns mal ein erfahrener guter Spieler, dessen Alter noch nicht vor der Fußballrente steht. Vor allem in schwierigen Spielen ... Aber es kommt immer schlimmer! https://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-8799 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Jetzt 'ciao Capitano' - das Freundschaftsspiel Mit u.a. Ballack, Klose, Kirsten, Schumacher, Weidenfeller, Frings, Berbatov, Drogba, Lahm Trainer: Völler, Mourinho MDR! Edit. Weidenfeller und Adler haben die Trikots vertauscht, oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 der son wechsel wurde jetz sogar schon von kreuzer bestätigt bzw das er in den nächsten tagen durchgezogen werden soll.. neben son wechselt wohl auch der robbie kruse von düsseldorf nach leverkusen..tja und bei hamburg wird lieber die wirtschaftliche seite des wechsels betrachtet,als die sportliche.. naja mal schauen was da transfertechnisch noch passiiert Das wären für mich endlich mal gute Nachrichten. Kruse und Son - mit denen wird man was anfangen können. Dennoch muss da noch mehr kommen, was Hoffnung auf ne gute nächste Saison macht. Wir brauchen einen guten RV als Carvajal Ersatz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Mit Son ja, Robbie Kruse halte ich für einen sehr guten Zweitliga-Spieler, aber keinen der sich bei den oberen Klubs festspielen kann.. Ja, wird sich zeigen. Klar wäre mir Max Kruse lieber gewesen Aber wenigstens passiert da mal was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Der "Ausverkauf" bei Leverkusen geht weiter. Die Abwehr hat jetzt löcher wie ein schweizer Käse ... Michael Kadlec verlässt die Werkself und wechselt zu Fernerbahce Istanbul. Quelle 'Bayer 04 Leverkusen Fußball' (facebook) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 ich weiß nicht warum, aber leverkusen bleibt mir ein rätsel...klar sie haben jetzt die saison verdient so weit oben abgeschlossen und haben auch super gespielt, aber es muss doch ein/mehrere gründe geben, warum sich immer wieder spieler gegen leverkusen entscheiden... sokratis als beispiel.... klar mit dortmund als konkurrent isses schwerer, aber es muss ja gründe geben.... hab immer so das gefühl, leverkusen holt sich erstmal nur spieler die eher schwächer/unbekannter sind und machen aus denen gute BuLi spieler, die dann aber direkt wieder abhauen... soll nicht abwertend gemeint sein, aber dadurch finde ich, dass man schalke,dortmund und bayern noch vor leverkusen stellen könnte (wenn es um mannschaftsstärke geht) ok son ist jetzt kein schlechter , aber wenn das der "königstransfer" war, weiß ich nicht ob bayer es wieder so weit nach oben schafft... neuzugänge sind doch bisher palop,Stafylidis,r.kruse und son (oder nochwer?) abgänge: rensing,schwaab,wie ich gerade lese : friedrich (ablösefrei/vertrag zu ende), kadlec,carvajal,schürrle und fernandes(leihe) wenn da nicht noch was einiges passiert, sehe ich leverkusen nächste saison deutlich schwächer als diese Du hast recht. Es ist leider sogar unsere Vereinsphilosophie >jung > dynamisch > Gewinnbringend Imo dürfte man auch mal auf den verrufenen Werkself-Status, aller Wolfsburg auf den Putz hauen. Aber es ist eben tatsächlich so, dass wir nur ein Talent-Scout Team sind, dass sich zur Aufgabe nimmt talentierte Spieler groß zu machen, um sie dann gewinnbringend zu verkaufen ... Da man im Team aber wohl oft (nicht immer, aber öfter als manch anderer Verein) ein gutes Händchen beim Einkauf zeigt, könnte man das auch mal versuchen etabliertere Spieler zu holen, wenn se auch einiges teurer sind. Klar ist die Wahrscheinlichkeit eben geringer solche Spieler dann wieder teurer zu verkaufen, aber wer nix wagt ... Was dann aber wiederum für die Manschaft spricht, das sie es mit "so einem Kader" noch vor Schalke und nur einen Punkt hinter Dortmund geschafft hat. ^^ Das stimmt! Ich habe mal die 10-Jahres Wertung ausgegraben (03/04-12/13) Da sind wir nur noch auf Platz 4, ist aber gegenüber Dortmund kein Wunder ... Schalke überrascht mich da schon mehr. https://koenigsblog.net/2013/05/23/die-10-jahres-tabelle-der-bundesliga-2/ Gewertet werden nur Teams die ununterbrochen 1. BuLi in dieser Zeit gespielt haben. Also bis Hannover. Unsere erfolgreichste Saison, gemessen and gewonnenen Spielen, 01/02 ist da ja nicht mehr drin. Genauso wenig aber einer der schlechtesten Jahre 02/03.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Erst mal abwarten, ob die Auslosung evtl. doch noch wiederholt wird. Wieso denn? Wegen der Panne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich glaub da wird nix mehr kommen. Man hat den Fehler entdeckt, noch mal neu gezogen und fertig. Wenn jetzt bei jedem versehentlich auf die andere Seite geflutschten Los eine Wiederholung gemacht würde / werden müsste, wird ne Auslosung im worst case nicht fertig.^^ Es war ja deshalb jemand da, falls was nicht nicht korrekt sein sollte, er was macht, um es zu korrigieren. Da wird nix mehr kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Geht es um die neuen HD sender? Die bekommt man nur wenn man den Vollpreis bezahlt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta Nicht mal dann als Kabelkunde!^^ Was soll ich dann da sagen Dank des tollen Kabel Deutschlands bei mir bekomme ich über Sky aktuell nur Sky BuliHD 2 rein und Sky Sport HD1 und HD3 Also bei Kabel BW hat sich quasi nix geändert, außer, dass nun eben Bundesliga-Konferenz nicht mehr auf Sky-Sport HD1, sondern auf Bundesliga HD1 kommt (ehemals HD Extra) Also nix mit meinem Wunschspiel in HD. Wobei ... Eigentlich bekommt man jetzt noch weniger als Kabel-Kunde! Früher kamen ja immerhin 2 Einzelspiele auf Sport HD2 und Sport HD Extra. Fällt jetzt ja weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 HD Extra und HD2 gab es bei KD gar nie, ich hatte nur Sport HD1.Das ist die reine Verarsche diese Kabelgesellschaften. Sorry muss noch kurz was nachfragen ... Du empfängst jetzt BuLi HD2 Und Sport HD1 ... Aber HD3? Meinst du BuLi HD3? Sport HD3 gibt es doch nicht???? Bin verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Gladbach ist auch raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Nürnberg reiht sich ein, in den Club der ausgeschiedenen Erstligisten. (1:1 > n.E. 5:4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 was für Trikots hatte Leverkusen eigentlich am Wochenende? also den Namen vielleicht, wie DFB-Pokal-Ausweich-Trikot? beim Auswärts-Trikot gibt es nur die normalen Waren halt die neuen Ausweichtrikots. Aber mir persönlich hat das letztes Jahr besser gefallen. Das jetzige erinnert mich etwas an an WOBs.^^ (wobei ich die Farben nicht schlecht finde ...) Ich bin ja mal gespannt ob wir bis nächsten Samstag einen Sponsor haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ihr werdet doch ohne Sponsor dieses Jahr sein, hab ich zumindest gelesen. Über einen entgültigen Beschluss habe ich nichts gelesen. Und wenn, dann soll es wohl auch nicht "nackt" sein. https://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/bayer-leverkusen/2013/07/23/trikot-revolution-wie-einst-bei-barca/bayer-leverkusen-erwaegt-verzicht-auf-bezahlte-werbung.html Und da man nach wie vor keine aktuellen Trikots kaufen kann, wird da schon noch was kommen. https://shop.bayer04.de 2011/2012 war es ja das gleiche ... Da spielte man im DFB-Pokal noch mit "Werkself" Aufschrift, bis dann Sunpower als Sponsor vorgestellt wurde. Dieses mal wird man wohl eher die Hoffnung auf einen namenhaften wie RWE gelegt haben, in der Hoffnung, dass ordentlich Mitgift von dort kommen wird. Nun frage ich mich nur, ob der SVB zu viel Geld erwartet, oder ob die Sponsoren nix mehr bezahlen wollen.^^ Es kann ja nicht sein, dass ein CL-Teilnehmer, wie schon vor 2 Jahren, so viele Probleme hat, einen passenden Sponsor aufzutreiben! Ist ja wirtschaftlich bestimmt auch sehr Hilfreich, wenn der Trikot-Verkauf schon wieder verspätet startet.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich würde auch sagen das Leverkusen mit sicherheit noch einen Trikotsponsor auftreibt, vielleicht haben die ja auch schon welche in der Hinterhand und warten auf noch bessere Geldgeber Aber ohne Sponsor wäre zumindest optisch ganz schön^^ Ich als Gladbachfan finde unseren gelben Balken ganz schön hässlich Ich hab mich schon so an Sponsoren gewöhnt bzw. kenne es selbst ja nicht anders, als dass da was vorne drauf sein muss. Ohne Sponsor ist das irgendwie so unvollstängig.^^ Sponsoren wird man sicherlich welche gefunden haben. Aber Einigkeit herscht eben (noch) nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Die BuLi ist doch mal wieder verrückt! Der VFB weiter im Treibsand, nun kurz vor einem Abstiegsplatz. Der HSV schöpft Hoffnung, nun ausgerechnet gegen den BVB. Gladbach verspielt (mal wieder) einen Sieg, hält also an der kleinen Ergebniskrise fest. Braunschweig verliert trotz 0:1 Führung in Überzahl gegen den Club, und macht damit eine sensationelle Aufholjagd kaputt. Leverkusen ist mittlerweile in einer richtigen Krise angekommen, nach nun alleine in der BuLi 3 Niedelagen in 5 Spielen / 5 NL in 10 Spielen (und dies um genau zu sein in den letzten 7(!) Spielen) Schlimmer wird es noch mit DFB und CL: 4 Niederlagen am Stück! Wettbewerbsübergreifend also 7 Niederlagen in 10 Spielen! Erschreckend: Trotzdem ist man moch zweiter, weil die direkten Verfolger auch viele Punkte in der BuLi liegen lassen haben. Das Resultat: Im Kampf um die (direkten) CL-Plätze rücken alle eng zusammen und Wolsburg mischt nun auch mit. Höllische Grüße.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Gegen Freiburg müssen se gewinnen. Denn es ist sehr wahrscheinlich, dass Stuttgart gegen München verliert. Auch Köln und Mainz kann man so einschätzen, dass sie Zuhause gegen Paderborn und Berlin gewinnen könnten. Köln isz zwar nicht die stärkste Heimnannschaft diese Saison, aber Paderborn kam ja irgendwie noch nicht aus der Winterpause ... Wenn Dortmund das Spiel ebenfalls nicht gewinnt, dann glaub ich langsam auch nicht mehr daran, dass Dortmund die Klasse hält. Vielleicht rettet sie dann nur noch das größere Unvermögen 1-3 derzeitigen direkten Konkurrenten. Kurios wäre es ja, wenn Dortmund gegen Freiburg gewinnt, aber Stuttgart, Hamburg, Paderborn ebenfalls gewinnen würden. Dann würde der Sieg nicht viel bringen.^^ Der Oberhammer wäre aber wenn der BVB zudem noch verlieren würde! Dann gäbe btw schon zwei Krisen ... Eine große und eine kleine ... Die große: Der FCB mit nur 1pkt aus 3 Spielen. Die kleine der BVB, der dann 5pkt Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatt hätte.^^ Wir werden es sehen. Bearbeitet 5. Februar 2015 von Hellseeker1332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Abgesehen von Tuchels ziemlich merkwürdigen Abgang in Mainz und das Hin u. Her, mit diversen Clubs, war ja eigentlich klar, dass er zu einem Clun wie Dortmund will ... Vielleicht wurde dies auch Klopp nahegelegt, dass wenn er aufhören will, dies noch nach dieser Spielzeit passieren muss. (Sonst wäre es nichts mit Tuchel geworden) Was ich bei ihm am unsympathischsten fand, war dieser "Enthüllungsgeschichte", da war bei mir auch die Sympathie stark eingeschränkt.^^ https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/624081/artikel_tuchel-ist-ein-diktator.html Zuvor hätte ich auch nichts dagegen gehabt, wenn er nach Lev gekommen wäre, falls es mit Schmidt gescheitert wäre ... (Wonach es ja zu einem Zeitpunkt ausgesehen hatte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Bei mir ist das so ne zwiespältige Sache. Für die Fünfjahreswertung drücke ich bis zum Finale auch den Bayern die Daumen. Gewinnen sie = gut für die Wertung = ich bin happy. Verlieren = gut für die Schadenfreude = ich bin happy ^^ Bis zum Finale bevorzuge ich Variante 1, dann die 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Auch wieder war Leverkusen war wieder wie immer Augsburg und der der s04 holen kaum Punkte hinten auch keiner sonst würde ja einer die überholen und Wolfsburg hat sehr nachgelassen ... Und der fc Bayern hat am meisten verloren 5 Niederlagen !!!! In einer Rückrunde, das sich da keiner aufregt liegt wohl schon an Gewinn der Liga aber trotzdem 5 Niederlagen in 16 Spielen naja .. Leverkusen hat eine der stärksten Rückrunden der Vereinsgeschichte gespielt. Sollte man das letzte Spiel gegen die Eintracht gewinnen, wäre das sogar Vereinsrekord. Diese Saison hat man dafür die Punkte in der Hinrunde liegen lassen ...^^ (Die war eine der schwächsten, seit langem) S04 hat mich aber schon stark verwundert, wie stark diese nachgelassen hatten. Gerade nachdem "6 Punkte Spiel" gegen den SVB haben se ja richtig nachgelassen. Bei Augsburg war es eigentlich eher normal, dass man da mal den Boden zur Spitze verliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.