Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Noch ein grund warum kein deutscher im finale für dortmund sein sollte...

Ach nur weil se jetzt Hassmannschaft b) unerwartet ne Chance zum Klassenerhalt gegeben haben (aus 'sportlicher Sicht' würde ich nichts gegen den Klassenerhalt haben, da Hoppenheim bisher immer brav für viele Tore herhalten musste. :D) muss man doch deswegen nicht gleich für Hassmannschaft a) sein. :D

wie schafft aue mit dem scheiß fußball eig jedes jahr den klassenerhalt? und wie steigt braunschweig denn bitte auf? die können genauso wenig fußball spielen? hat man in berlin und hamburg gesehen, was nächstes jahr auf die 1.liga zukommt

Vorheriger Post um 15:58

Post hinzugefügt um 16:00

doch, so siehts aus

Mein Beileid.;)

Und was Braunschweig betrifft, warte doch erst mal ab.

Letztes Jahr wurde Fürth Meister in der zweiten Liga, stieg dieses Jahr als erstes ab, während Eintracht Frankfurt als zweiter Austeiger direkt mal auf nem EL-Quali Platz landete.

Ich glaub zwar selbst nicht, dass Braunschweig so was auch gelingt, aber egal wer wo landete, am Ende spiegelt es die Leistung der Saison.

Ja, bin ich, hätte noch zwei Plätze besser sein können. ^^

Unterschreib ich mal.:D

Bin mal gespannt wo es nächstes Jahr hingeht.

Da müssen ja noch einige Weichen gestellt werden.

Ich hoffe einfach mal, dass man ohne Holzhäuser bereit sein wird, mal mehr zu invistieren, sollte Schürrle noch gehen ...

Dann die Abwehr ...

Wenn de CL spielst solltest de auch mal investieren, in Spieler, die nicht nur gute Aussichten auf ne große Zukunft haben, um die dann gewinnbringend zu verkaufen, sondern in Spieler, die vielleicht schon eine haben, aber nicht gerade am Ende der Karriere stehen.^^

So wie im Spiel Fifa13, in meiner pro Karriere ....Wobei ich persönlich investitionen in Robben, Ribery, Schweinsteiger, auch nicht gerade als realistisch betrachte.:D

jupp teilt die gleiche meinung wie ich und alle 25 punkte hinter bayern niederlage gegen hoffenheim

fc bayern gewinnt ;)

und jetzt geben die alles und hoffenheim wär nur ein locker take it easy spiel ohne sinn -.- noch ein grund mehr dass ich für bayern bin :( und ich bin noch nicht bayern fan sondern ein mainz 05 fan o.O dass sagt ja schon alles

Was für ne logik.

Mann, muss man Klopp nächstes mal sagen, dass er es anders machen hätte sollen - und heute - bei diesen unbedeutenden Spiel, nicht alles geben sollte.^^

Für nen Bayern-Fan gibt's keinen Grund, das ist ja nichts Neues.

Und das Schöne ist ja, man kann auch ohne Titel sein Team feiern. Das werdet ihr aber nie kapieren.

Tja - und dann wundern sie sich, wenn man von "Bayern hat die meisten Erfolgsfans" spricht.

Nicht, dass alle so sind, aber die Mehrheit will dann nichts mehr von der "eigenenen" Mannschaft wissen.

Nach dieser Rekordsaison wünsch ich den Bayern jetzt mal wieder Platz 5-7 nach 14 Spieltagen.

Mal sehen wie viele "fans" plötzlich nix mehr von Bayern wissen wollen.

Vor allem wenn das dann mal alltag wäre ...;)

tymoschuk ka wie der geschrieben wird wechselt auch und man sucht sich als bayern halt eben die besten aus wer würde nicht so handeln

bayern hat viele fans auch im ausland weil sie dort sehr bekannt sind

Also auch Ergolgsfans.

Wären se nicht so erfgolgreich, würden einige "who the f... is Bayern Munich?!" sagen.

Streitet es doch nicht ab! ;)

Ihr sagt ja auch, jetzt kommen plötzlich immer mehr Dortmunder aus ihren Löchern gekrochen!

Wahre Dortmunder Fans stören Erfolgsfans, genau wie wahre Bayern Fans dies wohl tun.

Mich würde es auch ankotzen, wenn jetzt zigtausend neue Leverkusen Fans auftauchen, sollte man mal (jetzt dürft ihr alle lachen) an Dortmunds jüngste Erfolge anknüpfen können.^^

Da bei Bayern aber die Mentalität "alles außerhalb der Top-3 (von mir aus jetzt Top-4) is eine Katastrophe " herscht, geht dies selbstverständlich auf viele sogenannte Fans über.

Das is das normalste der Welt.

Holt euch mal ne gute Defensive, dann könnt ihr auch international mitmachen. :D

Für 2013/14 brauchen wir überhaupt mal eine. :ugly:.

Ansonsten hatten wir zumindest statistisch die zweitbeste Abwehr der Saison.

Unsere Chancenverwertung war aber suboptimal ...^^

ich bin 1. Fc Köln Fan aber egal

Weiß jetzt nicht was schlimmer ist.:D

Sorry war aus dem Zusammengang dann falsch von mir interpretiert.;)

zitat von Hellseeker : Also auch Ergolgsfans.

Das hatte ja jetzt überhaupt nichts mit dem zu tun was du fürn Fan bist ... ;)

Wenn dann müsstest du mir das ankreiden:

Streitet es doch nicht ab! ;)

Das implizierte nämlich, dass du Bayern Fan wärst, wovon ich ausging, nach dem post.

Aber nicht, dass du ein Erfolgsfan wärst.

Das kann ich dir, selbst wenn du Bayern Fan wärst, selbstverständlich nicht unterstellen.

Als Fan des 1. FC Kölns ja derzeit schon gar nicht.:D

Aber das nur nebenbei.:)

war schon öfters im stadion, diese saison hatte ich wenn ich mal war nur gute stimmung erlebt. bayern ist ne ganz andere welt. der verein muss immer zu den besten zählen, wenn dann mal ein durchschnitt-spiel dabei ist, wird ab und zu bei nem 1:0 gepfiffen. weil die zuschauer was sehen wollen, normal reicht nicht.

Lol, davon reden wir doch die ganze Zeit ...

Werder verpflichtet Makiadi. So langsam tut mir Freiburg wirklich leid.

Das is der einzige Grund warum ich hoffte, dass Freiburg es nicht schaffen wird, international zu spielen.

Ich hab es der diesjährigen Mannschaft gegönnt, war ja auch absolut verdient.

Nur die ganze Abgänge lassen mich einfach daran zweifeln, dass Freiburg nächste Saison überzeugen wird, spiziell international.

ohne bayern spieler ist deutschland ne lachnummer. sorry, is so

Diese Aussage is quatsch.

Es ist zwar wahrlich kein gutes Spiel der deutschen Mannschaft, aber man darf nicht vergessen, dass es Testspiele sind.

Man muss auch erst mal zueinander finden.

Dass man bei ner noch nie dagewesenen Konstelation alles andere als gut zusammenspielt ist da keine Überraschung.

Natürlich ist es von Vorteil wenn die großen mit dabei sind, aber hier geht es darum nicht.

Kurz um: Wenn andere mal öfter miteinander spielen können die auch mehr zeigen ...

Ich hoffe auf ne Einwechslung vom Sidney Sam.

Der hat zuletzt en echt gutes Spiel gemacht.

de Bruyne will also nicht nach Leverkusen, verständlich bei den Alternativen.

Hätte der Holzhäuser den Deal von Chelsea damals mal lieber angenommen, aber jetzt knappe 6 Wochen später wird's wohl nichts mehr. :lol:

Vorheriger Post um 00:24

Post hinzugefügt um 00:45

Und Chelsea will in den nächsten Tagen angeblich das Angebot für Schürrle zurückziehen. Wenn das stimmt, brennt der Baum in Leverkusen lichterloh.

Aber erstmal wird heute Mourinho in London vorgestellt, ob er da seine Finger im Spiel hatte?

Ich würde eher sagen, wenn wir de Bruyne nicht bekommen und Schürrle trotzdem an Chelsea verlieren, dann brennt der Baum lichterloh. ;)

Weil das wäre das wort case.

Is ja schon so schlimm genug, mit einer Mannschaft die sich direkt für die CL qualifiziert hat - nur einen Punkt hinter Dortmund, und zudem als einziges Team 'triple Sieger besieger' in der BuLi nennen kann (:D), was da an Transfers scheitert.^^

Weisst du, wenn er nicht zu uns kommen will, soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst........Wenn sich einer so wichtig nimmt braucht man ihn nicht.

Soll er doch zu irgendeinem Verein gehen, wo er dann auf der Bank sitzt, wenn er da glücklicher ist.

Und wenn Schürrle geht, dann ist es so, reisende soll man nicht aufhalten, geht er dieses Jahr nicht, geht er nächstes Jahr.

Klar, aber nächstes Jahr wäre besser, wenn wir de Bruyne nicht kriegen ...

Wer soll denn sonst kommen?

Auch wenn Schü nicht gerade einer der unumstrittenen Spieler ist, so war er letztes Jahr sehr wichtig.

Irgendjemand wird schon kommen, aber er sollte auch die nötige Qualität mitbringen.

Oh Mann!

Ich sehe schon, nächstes Jahr wird en Griff ins Klo.:(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...