Hellseeker1332 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Aaaalter... was für ein Spiel.Ich frag mich, wie viele Wochen/Monate mich die 2. HZ älter gemacht hat Heute hattet ihr unterm Strich Glück. Wenn wir so weiterspielen, dann weiß ich auch nicht, wenn man am Ende nicht mindestens dritter ist. Platz 2 is auf jeden Fall noch drin. Wer Dortmund zwingen kann sich hinten reinzustellen, der muss eigentlich noch ne richtig tolle Schlussphase spielen. Hoffe, dass man diese Mentalität hält, dann sehen wir wenigstens noch einen spannenden Kampf um Platz 2. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Bei Gladbach gegen Leverkusen könnte man meinen EAs Momentum hat die Kontrolle.^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Unglaublich, HSV - BVB und BMG -B04 sind der Knaller in der Konferenz! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Sieg mal wieder verschenkt. Was soll man dazu sagen ... 2 Fehlentscheidungen in der ersten Halbzeit retten am Ende Gladbach einen Punkt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hat eigentlich jemand die Personalpolitik von Leverkusen verstanden? Als ob die verlieren wollten... Keine Ahnung ... Die letzten Wochen sind als Fan auf jeden Fall nicht leicht. Raus is man dennoch nicht. Zwei Auswertstore und die Welt sieht anders aus. Da is es bei Gladbach schon schwerer, wenn es so bleibt. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Deutschen Mannschaften sind international halt einfach nicht konkurrenzfähig bis auf 1-2 Ausnahmen Sah in der Gruppenphase anders aus.^^ Zweiter 11er Gladbach - kein Tor, aber Überzahl. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 In der Gruppenphase gibt es auch noch leichtere Gegner Ja, aber guck mal: Stuttgart führt recht unauffällig, als Team das die letzten Wochen nix zusammengebracht hatte. Schon verrückt, der Fußball.^^ Edit schon wieder 11-Meter für Gladbach! 2:2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Gladbach führt 3:2 Ja, Stuutgart hatte extremes Losglück so wie es aussieht. Zweitligaspiele haben oft sogar mehr Qualität.^^ 1:1 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 3:3 ....in Gladbach (Endstand) Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Yes, nur noch 6 Punkte Rückstand für Augsburg. Da geht noch was!Das wäre ja ein Traum, Hoffenheim & Wolfsburg los zu werden. Ja, das wäre ein Ding! Aber selbst wenn WOBs noch auf Rang 16 rutschen würde glaub ich nicht, dass sie die Relegationsspiele verkacken würden ... Da wünscht man sich die Relegation wieder weg.^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Schade, hatte eigentlich gehofft, das Wolfsburg in die EL kommt. Ich peil das irgenwie nie ganz. Zum einen lese ich, dass sobald der Pokslsieger sich über die Liga schon für die CL oder EL qualifiziert hat, bekommt der unterlegene Finslist das Ticket. Und zum anderen (wie ich es auch wahrgenommen habe) gibt es in der Liga einen zusätzlichen Platz (in diesem Fall Platz 7). Beides wird ja nicht sein, oder? Ist es mit dem 7. Platz dann so, wenn beide Pokalfinalisten sich in der Liga schon auf einem der ersten sechs Rängen befinden? Anders gefragt, wenn - Liga Stand jetzt - schluss wäre, würde sich Stuttgart bei einer Niederlage gegen Bayern, bzw Wolfsburg bei einer Niederlage im Finale gegen Freiburg (sofern es zu einer dieser Konstalationen kommt) für die EL qualifizieren und es keinen erweiterten Platz für die EL-Quali geben, während es bei einem Finale zwischen Freiburg und Bayern zu diesem siebten Platz kommen würde? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 habs net ganz durch gelesen....ABER wenn der sieger schon CL/EL spielt durch die liga (also platz 1-6) und 1. der 2. platzierte (also der verein , der das finale verloren hat) auch CL/EL spielt, aufgrund der Liga, geht der zusätzliche Platz für die EL Quali an den 7. Platz in der Liga 2. der 2. platzierte ist in der Liga nur auf Platz 7-18 (oder kein Bundesligist) gekommen, so spielt der 2. EL Quali Ok. Ja dann hab ichs kapiert. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 1. Weil Wolfsburg in der EL konkurrenzfähiger ist als Freiburg, Mainz und Frankfurt.2. Weil ich nichts gegen Wolfsburg habe, auch nicht gegen Hoffenheim, Leverkusen und jede andere Mannschaft, die durch Geldgeber finanzielle Vorteile hat (was in jeder anderen europäischen Topliga mittlerweile üblich ist). Lass bitte Leverkusen aus dem Spiel! Ne, im Ernst diese Zeiten sind schon ne weile vorbei ... Leverkusen wirtschaftet seit einigen Jahren unabhängig von Bayer. Auch wenn der Verein offiziell noch ne Werkself ist, so hat er nichts mehr mit Wolfsburg gemein. Und mit Hoffenheim ja mal gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich bin kein Bayern Fan, aber natürlich wäre es für den deutschen Fußball super, wenn Bayern das nicht mehr verschenkt. Perfekt wäre es für die Spannung schon, wenn jetzt noch das 0:2 fällt ... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Warum muss man immer zu deutschland halten ? Bin noch nicht mal deutscher... Naja, in Bezug auf die 5-Jahreswertng für die BuLi eben. Soll heißen, wer BuLi schaut und mag, sollte auch ein bisschen die Daumen fürs weiterkommen der deutschen Clubs drücken. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, okay. Ich drücke auch dem FCB bis ins Finale die Daumen ... Ab da is es mir dann meist Wurst und ich kann mich dann auch köstlich amüsieren wenn Bayern scheitert. (siehe letzte Saison) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Man darf nicht vergessen, dass Bayern diese Saison eine Schwäche hat, die durch die eigentliche Dominanz nicht oft zu sehen ist. Wenn se in Rückstand geraten, dann wirds schwierig. Erst gegen Düsseldorf konnte man einen Rückstand am Ende noch mit Mühe drehen. Sonst kamen die paar Unentschieden und Niederlagen (2 CL + 1 BuLi) heraus. Fällt nur net so auf, weil se meist das erste Tor schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Gott bin ich nervös wegen der Auslosung...Wirds einer der FCBs hau ich mir erstmal nen Beruhigungsschnaps rein lol Und leider muss man gleich wieder diesen Gianni Infantini bei der auslosung ertragen... Wann fängt die denn an? Hoffe mal, dass Sky Sport News HD live überträgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Nachtrag zum Bayern-Spiel: Das 2:9 ist für den Hamburger SV die höchste Niederlage in 50 Jahren Bundesliga. Ich dachte die hatten diese Niederlage gegen 1860 schon mal ... Dann wärs ja "nur" ne Wiederholung der Höhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Selten so eine lächerliche gelbe Karte gesehen Jup, für mich war das nicht mal en Foul von Mandcukic. Der verteilt aber wohl gerne gelbe Karten.^^ Kann das nicht nachvollziehen, dass man einen Spanier im Viertelfinale pfeifen lässt, wenn 3 spanische Clubs noch dabei sind. (Jetzt höchstwahrscheinlich noch 2 im HF) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Für PSG ia es wirklich bitter. Nicht wirklich verloren, und dennoch raus. Bei zwei Unentschieden ist die Auswärtstore-Regelung imo fürn ... Bin gespannt auf die Auslosung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.