MagicDonsen Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Klar hält Hamburg Die Klasse. Diesmal ist der VfB dran ? Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Solange die Squadra die Tabelle anführt ist alles gut Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Woher kommt eigentlich dieses Niederlande Ding? Warum ist jeder gegen die? Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Rudi Carola war göttlich Und das wäre ihr Preis gewesen...Eine Badewanne voller Brühwürfel Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 25. Oktober 2015 Geschrieben 25. Oktober 2015 Vier Spiele Sperre für Ibisevic? Wofür? Zwei bis drei hätten es auch getan, aber vier? Und der Richter betont sogar noch: Er wird nicht als Wiederholungstäter behandelt. Aha, dann erklärt mal die Sperre Das sah zwar hart aus aufgrund des Tempos, war aber niemals gegen den Gegner gerichtet. Er wollte zum Ball bzw. ein taktisches Foul spielen. hat sogar noch leicht zurückgezogen und kam nicht mal von hinten. Klar, die Rot kann man geben, aber Bitte DFB. In England wäre das ja nicht mal Rot gewesen.. Nicht falsch verstehen, aber ich bin so froh, dass der nach Berlin ist. Also nicht wegen Berlin, sondern Hauptsache ausm Kader vom VfB...Der Typ ist in jeder Mannschaft untragbar Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Wo ist es das? Meiner Meinung muss man die EM jetzt erst recht durchziehen. Keinen Millimeter darf vor dem Terror gewichen werden.... Pray for Paris Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Ich lasse mir meine Freiheit nicht von Terroristen nehmen! Ich gehe auch weiterhin in Stadien, gehe auf Weihnachtsmärkte etc... Zu kuschen vor dem IS, das ist doch, was die wollen, nicht mit mir. Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 17. Dezember 2015 Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) ........ Zehn Zeichen Mein.Handy.zitiert ohne meine Freigabe Bearbeitet 17. Dezember 2015 von MagicDonsen Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Das grenzt langsam an Wahnsinn, ich meine wir sind ja weder eine Topmannschaft noch oben in der Tabelle aber es ist aktuell einfach nur mal unglaublich befreiend. Ich wollte vor der Saison einfach mal in der Lage sein ins Stadion zu gehen ohne Druck zu haben, ohne auf die anderen schauen zu müssen. Ich denke wir sind nun in der Lage dazu.Es passt aktuell einfach viel und für mich ist ein Schlüssel unser Neuzugang Großkreutz. Er vermittelt einfach einen Willen den man hier vermisst hat. Es ist kein Zufall dass er und Die sich auch privat gefunden haben. Ich bin echt gespannt wohin das führt denn grundsätzlich haben wir eigentlich gute Leute. Keine die um die oberen Ränge mitspielen aber welche die Spaß bereiten können. Aktuell fehlt uns ja noch Ginczek der eine Granate ist.] Wie du mir so aus der Seele sprichst. Ich wollte eine Saison langweiliges Mittelfeld, einfach in die canstatter kurve ohne Abstiegsangst... Aber momentan macht es richtig Spaß zuzuschauen Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Die letzten beiden Spiele waren auch zum vergessen Heute muss die Kurve auch noch ohne mich auskommen.... Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Die Götze Diskussion ist doch für n arsch. Pep ist vollprofi, wenn er einen Spieler nicht auflaufen lässt dann gibt's da zwei Gründe für : 1. Er ist mit der Leistung oder Einstellung unzufrieden 2. Er hat andere Spieler, die ein höheres Leistungspaket bieten Gerade beim FCB heißt das halt auch, dass selbst gute Spieler nicht oder wenig zum Zug kommen, weil es zig sehr bis extrem gute Spieler im Kader gibt. Hier persönliche Gründe in der Art "er wollte ihn nicht" zu unterstellen ist aus meiner Sicht zu sehr durch die Fanbrille geschaut. Pep hat ein Ensemble und setzt das so ein, wie es aus seiner sportlichen Sicht die besten Erfolge verspricht. Ancelotti würde das genauso tun...Am Ende zählt doch, wie sich die Spieler auf dem Rasen präsentiert Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren
MagicDonsen Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Wäre schon geil, wenn Frankfurt & Bremen noch an Hoffenheim & Stuttgart vorbei ziehen würden. Wird aber leider, leider garantiert nichts werden. Fände ich so gar nicht Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.