Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Selbst das wird schwer, ich hab wirklich keine Ahnung gegen welche Gegner wir punkten sollen. Traurig aber Wahr:facepalm:

Gegen Leverkusen und Hamburg sah es phasenweiße eigentlich relativ gut aus .. aber was viele nicht sehen : Das Positive.

Fürth hat es begriffen, wie man aufsteigt. Ich rechne sehr sehr stark mit einem Wiederaufstieg nach der nächsten Saison. Und dann gilt es eben wieder gute Spieler die auch Erstliga-Niveau haben zu verpflichten. ;)

Dann hast ja noch nen paar spiele in der ersten liga bist du dich an diese zeiten

gewöhnen musst. Ach ja,freitags wird um 18 uhr gespielt

Soweit hab ich's auch nicht vergessen. :J:

Gewöhnen nicht unbedingt .. eigentlich Hauptfan von Nürnberg wobei Fürth auch ganz symapthisch wirkt. Daher verfolge ich ab und zu mehrere Spiele von Fürth .. Egal ob Liga 1 oder Liga 2. ;)

Nürnberg dürfte spätestens seit freitag nix mehr mit dem abstieg zutun haben

Also bleibts bei den recht angenehmen anstosszeiten.

So sieht's aus. ;)

Wenn NBG nicht die ganzen Punkte hätte liegen lassen .. [Freiburg, Stuttgart, Frankfurt usw.] wären wir evt. mittlerweile im Kampf um die EL Plätze .. Aber erstmal die neue Saison planen jetzt. :J:

Nen knipser zu finden scheint schwerer zu sein als man denkt

Wenn du dir mal so die anderen Ligen wie die Eridivise [?] oder ähnliche anschaust siehst du durchaus dass dort viele Spieler mit einem gutem Tore/Spiel-Verhältnisse sind. Zudem sind die Marktwerte teils auch ziemlich niedrig.

Aktuell weiß ich leider die Daten nichtmehr, er hatte aber 14 Spiele, 22 Tore und einen Marktwert von 900.000. Ich glaub sogar in der Eridivise .. Weiß es leider nichtmehr genau.

Aber iwie scheinen die meisten in der bundesliga dann das toreschiessen

verlernt zu haben(zu de jonk in gladbach) . Die bundesliga ist ne ganz

andere hausnummer als zb die erendivisie in holland.

Natürlich ist dass eine andere Nummer, aber schlimmer als die aktuellen Stürmer in NBG kann man nicht sein. :J:

Die Stuttgarter Fans sind mir eh verdammt unsympathisch. Sobald es mal nicht läuft, wird nur noch gemeckert. Besonders in schlechten Zeiten sollte man zu seinem Verein stehen. Liegt wohl nicht in der schwäbischen Mentalität...

Du sprichst mir aus der Seele. Jedes Spiel dass ich bei Stuttgart verfolgt habe hat mich echt verwundert. Sobald im Schwabenland einmal etwas nicht perfekt läuft wird das komplette Team direkt ausgepfiffen .. Auch wenn es 1-1 steht kommen durchaus immerwieder Pfeifkonzerte anstatt dass Team nach vorne zu peitschen.

Zitat: "Hier kommt Draxler. Wer sind Götze und Reus?"

Wer ist der beste, Jule oder Götze? Das ist jetzt keine Frage mehr.

100. Spiel im Derby und sein 18. Tor.

War götze überhaupt auf den Platz?

Achja der hat ein auf die Eier bekommen von Lewandowski. Reus kam trösten (pusten) War so, kein schwerz.

Also war er doch da xD

Oh Gott .. :skep:

Natürlich hat er was drauf aber wie der zurzeit hochgepusht wird ist abnormal.

Die ebenfalls die eigene Mannschaft auspfeifen. Super Beispiel.

Fürther Fans pfeifen nicht gegen die Mannschaft.?

Habe fast jedes Heimspiel gesehen und trotzdem jedes Spiel eine geile Stimmung. Besonders das letzte mal als man aus Spaß den Torjubel permanent geübt hat. Hat aufjedenfall mehr Stimmung gemacht als oftmals in Stuttgart vorhanden ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...