Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Esswein beginnt? Das wär doch sehr geil. Würd für mich heißen, dass er endlich mal auf die Zähne beißt und sich anstrengt. Spielen kann der Junge deutlich besser als ein Mo, wenn er denn will

Da lehnste dich ziemlich weit aus dem Fenster. :emot-raise:

Der hat aus meiner Sicht genug Chancen bekommen ..

Der Club mit ein paar Änderungen in der Startelf. Hier die Aufstellung: Schäfer, Balitsch, Klose, Nilsson, Plattenhardt, Simons, Feulner, Frantz, Kiyotake, Esswein, Pekhart. Auf geht's, Jungs!

Mo für Esswein, und die Position von Feulner und Esswein tauschen. Also Mo als 6er und Feulner LM.

Und dauernd diese Rotation im Sturm .. Tut den Spielern doch auch nicht gut. :frown:

Ich seh Pekhart 1000x lieber als Polter im Sturm.

Und Esswein ist halt von der Persönlichkeit und Einstellung schwierig. Das ändert aber nichts an seinen Fähigkeiten imo.

Seh ich genauso mit Pekhart .. Wenn er mal ein paar Spiele durchspielen darf mit der Klasse die er in letzter Zeit gefunden hat, wäre er ein ziemlich guter Stürmer.

Esswein am besten für ein paar Millionen verkaufen .. Kommt mir vor wie so ein Balotelli. Denkt er wäre der beste und wenn er nicht Spielen darf ist es ihm auch egal. Hauptsache Kohle Kohle Kohle ..

1. Weil Wolfsburg in der EL konkurrenzfähiger ist als Freiburg, Mainz und Frankfurt.

2. Weil ich nichts gegen Wolfsburg habe, auch nicht gegen Hoffenheim, Leverkusen und jede andere Mannschaft, die durch Geldgeber finanzielle Vorteile hat (was in jeder anderen europäischen Topliga mittlerweile üblich ist).

2. Leider .. Bin ja mal auf dieses "Financial Fair Play" gespannt. Habe mich persönlich noch nicht drüber informiert.

Wobei ich denke dass Freiburg durchaus eine Art Überraschungsteam abgeben kann, auch international.

Freiburg spielt ohne Zweifel eine sehr gute Saison... ABER... Die Vergangenheit zeigt, dass Mannschaften die sich eher überraschend für die EL qualifizieren im nächsten Jahr aufgrund der hohen Belastung nicht selten gegen den Abstieg spielen...

Nicht zu vergessen, dass ein paar Spieler evt Begehrlichkeiten geweckt haben, Gegner in der Folgesaison Freiburg ernster nehmen und und und...

Das ganze muss man dann natürlich unter den Hut bringen, wobei ich denke dass [streich?] dass ganze gut hinbekommt. <- Sorry, aber weiß es gerade nicht genau. :facepalm:

Der Gefahr läuft man dann auch auf .. aber wenn sie so weiterspielen dürften sie auch nächstes Jahr um die EL-Plätze mitspielen. Es gibt genug Vereine wie Augsburg, Nürnberg, Hannover, Schalke, Mainz, Hamburg oder sonstige die oftmals patzen. Auch Augsburg steht beabsichtigt da .. an sich eine starke Mannschaft die aber vorallem dieses Jahr durch Pech sehr weit unten steht. [Leider] Können auch gerne mit Wolfsburg tauschen. :J:

Lass bitte Leverkusen aus dem Spiel! :D

Ne, im Ernst diese Zeiten sind schon ne weile vorbei ...;)

Leverkusen wirtschaftet seit einigen Jahren unabhängig von Bayer.

Auch wenn der Verein offiziell noch ne Werkself ist, so hat er nichts mehr mit Wolfsburg gemein.

Und mit Hoffenheim ja mal gar nicht. :)

Ich persönlich habe nichts gegen Leverkusen, aber deine Aussage relativiert sich meineserachtens. Leverkusen hat sich das ganze Geld sozusagen vom Sponsor zukommen lassen, solange bis Sie genug Geld zum Handeln haben. Dass ist doch somit das gleiche, als wenn Hoffenheim durch Internationale Spiele [:xd::'>] soviel Geld bekommt, dass Sie nichtmehr auf Hopp angewiesen sind. Nicht böse gemeint, und der Vergleich mit Lev-Hof war extrem hart. :cool2:

So sehe ich das ganze zumindest, bevor irgendwelche Super-Duper durchblickende Kinder wieder alles besser wissen.

Man darf nicht vergessen, dass wir im Moment gar nicht auf den Pokal angewiesen sind um international zu spielen. Wir stehen ja zusätzlich auch auf P5 in der Tabelle. Und ich denke es gibt auch genug Beispiele, die es trotz relativ überraschender internationaler Teilnahme auch in der BuLi weiterhin schaffen (Hannover letztes und Gladbach dieses Jahr). So eine Saison der einzelnen Spieler weckt natürlich die Begehrlichkeit anderer Teams, aber durch zusätzliche Gelder ist auch der SC in der Lage in Maßen dagegenzuhalten bzw. sich breiter aufzustellen.

Freiburg trau ich da einiges zu... Am besten Caligiuri ersetzen, total unsympathisch gewirkt am Samstag. :emot-raise:

Sowohl Hannover als auch Gladbach haben von starken Spieler profitiert. Wobei bei Gladbach nun Reus zu Dortmund gewechselt ist während Hannover "es geschafft hat, die Spieler weiterhin halten zu können." Sobald ein Verein stark spielt, werden die ganzen guten Spieler halt sofort weggekauft .. :emot-what:

So gleich gegen Sandhausen bei solchen gegner hab ich immer ein schlechtes Gefühl ich glaub wir nehmen die "kleinen" Gegner nicht ernst... und unser Problem wenn wir mit 1:0 in Führung gehen dann machen wir Offensiv einfach nichts mehr sondern der Trainer bringt Lieber noch 2 IV rein

Aufsteiger haben nichts zu verlieren, genau dies ist dass was sie gefährlich macht. :xd::'>

Esswein hat ein gutes Spiel abgeliefert .. Wahnsinn.

Hoffentlich findet er wieder in die alte Form zurück ..

Hat mich aufjedenfall gewundert warum Feulner den Ball nicht nach 2 Minuten schon reingehauen hat. :D

Zum Thema Schäfer geb ich dir Recht Cesc. Durchaus mehrere Punkte gesichert, und auch heute keine liegen gelassen.

Wie ich die alten Zeiten vermiss .. Mittwochs, 20.45 im ZDF die Europa-League mit Nürnberg schauen .. was war das für ein geiles Jahr damals ^-^

Vorheriger Post um 14:08

Post hinzugefügt um 15:27

Hat eher wenig mit BL zu tun, aber nachdem es meineserachtens keinen allgemeinen Fußballthread gibt :

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Xg7wLHG6p5s]Dumbest player in the world - YouTube[/url]

Uhrzeit achten ! :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...