pusHzwerg- Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Fürth hat Büskens entlassen Andersrum. Fürth hat Büskens gefeuert. Aus meiner Sicht unverständlich .. :emot-raise: Eventuell hat Djurdjic ja dann Bock nach Nürnberg zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Zuverlässige Quellen besagen, dass Büskens gerade in Istanbul gelandet ist : D Also wenn das stimmt, ist dass echt bitter .. Büskens war mir immer sympathisch, aber wenn dass stimmt .. sowas geht ja nicht von jetzt auf gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Schalke legt einspruch gegen Spielwertung ein. Wegen Drogba ob er überhaupt spielberechtigt ist. Wie lächerlich. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Wird wohl ziemlich langweilig heute .. ^-^ Bayern wird klar gegen Bremen gewinnen. Stuttgart wird gegen Nürnberg verlieren. Augsburg gegen Hoffenheim wird so ein müder Kick. Hannover wird gegen Hamburg gewinnen und Mainz fertigt Wolfsburg ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 augsburg: hoffenheim wird kein müder kick... zumindest von augsburg nicht... die nehmen den kampf an... hoffenheim nicht Meine Sicht. Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Die haben doch schon oft genug gezeigt, dass sie Fußball spielen können.Die bringen nur den Ball nicht oft genug ins Tor, deshalb stehen die da unten drin. Natürlich können sie Fußball spielen. Was für Chancen die allerdings teilweise liegen lassen hat aber auch an Unvermögen zu tun. Vorheriger Post um 13:04 Post hinzugefügt um 15:14 Ach Nürnberg ? Nicht ernsthaft. Erst verletzt sich Klose, dann spielen wir auch zu 10. ?! 1. FC Nürnberg · vor 21 Minuten · Timm Klose musss wegen einer Kapselbandverletzung am Sprunggelenk leider kurzfristig passen. Und hier kommt die Aufstellung für das heutige Spiel beim VfB: Schäfer, Chandler, Simons, Pinola, Balitsch, Feulner, Kanazaki, Kiyotake, Frantz, Polter. Wo ist Pekhart, Nillson oder Robert Mak ? Dass kann was werden .. ;y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Oh man. So wie Nürnberg spielt .. Allgemein ein sehr schwaches Spiel ); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 diesmal wurde nürnberg sogar wirklich benachteiligt (wie in den 22 spielen zuvor auch schon laut pushzwerg) und dann auch noch gegen stuttgart die ich auch nicht wirklich zu den vereinen zähl die ich gerne gewinnen sehe Warum wundert mich nicht, dass solch ein Kommentar von einem Dortmund-Fan kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Weißt du das mir egal ist was vor 1 Monat war? Mir ist auch das Spiel gegen Wolfsburg egal wo wir benachteiligt wurden. Ich reg mich zwar auch regelmäßig über Schiedsrichterentscheidungen auf aber nicht noch 100 Jahre später über 1 Spiel. Spätestens mit Anpfiff des nächsten Spiel des BVB ist das Letzte vergessen. Aber du bist ja ständig dabei zu erwähnen, dass ihr da benachteiligt wurdet und dass ihr da benachteiligt wurde. Hier wurde ein Link der "WahrenTabelle" gepostet. Klar ist, dass die Punktzahlen auf der Seite totaler Schwachsinn sind, weil die einfach ein Tor abziehen bzw. addieren obwohl das Spiel ganz anders gelaufen wäre. Aber man kann nachvollziehen wie viele Tore einem angeblich geschenkt und verwehrt wurden. Und da hat Nürnberg 4 Tore nicht bekommen und 5 Tore bekommen. Auch klar, dass das nicht wahrheitsgemäß ist, weil der Spielverlauf wie erwähnt dann komplett anders ist. Aber es ist immerhin eine Tendenz zu erkennen, dass Nürnberg nicht so extrem benachteiligt wird wie du immer tust. Achso. Nach der "Original"Tabelle hat Nürnberg 1en Punkt mehr ? Ist ja nicht so dass beim Spiel gegen Bremen allein durch einen Abfälscher in der Nachspielzeit aus dem Abseits schon 2 Punkte geklaut wurden. Soviel zum Thema "richtige Tabelle". Zudem hat meine Anmerkung nichts damit zu tun, was vor 1 Monat war. Purer Zufall dass die Mannschaften die oben stehen immer die Entscheidungen zu Ihren Gunsten bekommen, was ? Und jetzt lass mich raten, du bist seit genau 2-3 Jahren Dortmund-Fan, was ? Ich werde auf solche Posts jetzt auch nicht mehr reagieren, da man mit solchen "Kindern" eh nicht diskutieren kann. Ich persönlich habe keine Lust wegen solchen Leuten diesen Thread "zu verlieren". ~ Für dich nochmal : Dass "Kinder" war auf deinen Post bezogen, you know ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Aber noch mal zu Nürnberg. Du sprichst das Spiel gegen Bremen an. Was ist denn mit dem Spiel gegen Gladbach und dem Elfer den ihr bekommen hat. Was war letzte Woche wo es für Hannover kurz vor Schluss nur Freistoß gab obwohl das Foul innerhalb war. Es gibt noch eine zweite Spielhälfte wo sich strittige Szenen abspielen können. Aber du hast recht. Steht man oben wird teilweise komischer Weise öfter gepfiffen. Wobei die meisten Teams schon zu recht da oben stehen. Wenigstens mal ein konstruktiver Beitrag. Bremen : Du siehst es also genauso ? Dann ist dass ja schonmal erledigt. Gladbach : Der allererste Elfmeter in der Saison der für Nürnberg gepfiffen wurde. Dass Mike eine Schwalbe macht hat mich auch gewundert, aber so ist es halt. Er ist bestimmt nicht der erste / einzige der mal eine Schwalbe macht. Aber was passiert nach dem Spiel ? Die komplette Presse "zerreist" Nürnberg. Ich kenn nur zu genügend Spiele wo dass gleiche andersrum gelaufen ist .. Und danach ? Kein einziger Satz ist von der Presse gefallen. Hannover : Einfach eine schwache Leistung von NBG. An die Szene kann ich mich nicht errinnern, aber ich glaube dir dass diese stattgefunden hat. Allgemein : Eventuell wurden 4-5x für Nürnberg, aber mindestens genausoviel und mehr gegen Nürnberg gepfiffen. Erstaunlich dass solch Fehlentscheidungen immer dann fallen, wenn es gegen höherplatzierte Teams geht. Über die Schiedsrichterleistungen verliere ich lieber keine Worte .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Das mit Frantz war halt eine Schwalbe. Es gab also keinen Kontakt. Deswegen wird davon gesprochen. Bei den anderen Elfmeterpfiffen wird der angreifende Spieler berührt auch wenn es für einen Pfiff meistens echt zu wenig ist. Natürlich kommt jetzt der Satz "letztes Jahr .." Bremen - Nürnberg. Pizarro fällt in einem Spiel 2x ! einfach ohne irgendwelche Berührungen hin, und 2x gibt es Elfmeter. Presse ?! Kein Kommentar, denn Bremen steht ja weiter oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Ach Heute ist ja DFB-Pokal .. wird heute in Spiel im Free-TV gezeigt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 1. Nix heute 2. Morgen: Offenbach - Wolfsburg 3. Mittwoch: sollte klar sein Alles klar. Danke Dir ! (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Was war das denn gestern bitte ?!?! Geile Sache von Freiburg Heute tippe ich mal auf ein 4-2 für den BvB (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich sehe das Spiel heute entspannt. Jeder erwartet einen Bayern Sieg und wir sind der kleine Außenseiter. Bitter ist natürlich das Hummels fehlt. Aber nun gut ich verzichte lieber auf Hummels als auf der Gegenseite Bayern auf Ribery. Das einzige wovor ich Angst habe, ist das Paul Breitner wieder nervt. Er ist aktuell der Einzige der immer noch nicht aus den letzten 2 Jahren gelernt hat und redet immer noch davon, dass es nur einen Sieger geben kann. Naja, so ein Außenseiter ist Dortmund ja auch nicht (: Zudem ist Felipè Santana und Subotic ja auch nicht irgendwer. Ich würde sagen beide sind heute auf Augenhöhe, vorallem durch die Sperre vom kleinen Franzosen. ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Warum musst Du Provozieren? Allein durch den Satz hat er doch schon erreicht was er wollte. Aufmerksamkeit. Wer fehlt heute eigentlich außer Hummels und Franck ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Kannst du die Smileys einordnen? Der Satz war jetzt mal .. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 @pusHzwerg-wo ist Mak? Auch wenn ich Clubberer bin, halte ich heute zu Bayern. Hoffe aber eig. nur, dass es auch das erwartete Spitzenspiel wird und nicht wieder mit 1:0 endet.. Mak hat Ruhepause. :'> Mir reicht ein spannendes Spiel (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Also in China jetzt? :emot-raise: War ja klar DFB -.-.. Hertha - Braunschweig 4 April Montag -.-... Im CL-Spiel Schalke - Galatasaray. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Also des mit Dzeko stimmt wohl so. Der würde auf Geld verzichten hauptsache er spielt regelmäßig und vom Spielstil ist er Lewa wohl am ählichsten aber dafür Kopfballstärker.Kies halt ich nicht für soooo unrealistisch. Anscheinend hat der wohl ne Ausstiegsklausel von ca. 15 Mio €. Also wieso nicht auf jedenfall ist er extrm Mannschaftsdienlich. Diouf und Son sind nett aber keine Stürmer mit denen du mitspielen kannst. Des sind jetzt nicht soooo die Torjäger für mich... Stefan ist keiner der seinen Verein einfach so verlässt. Er liebt Leverkusen und wird auch weiterhin für sie spielen. -> Meine Meinung, wie ich ihn einschätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.